Hausmeister Geschrieben: 27. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 Ist es möglich einen helleren (?) Ledersitz mit einer deckenden Lederfarbe in eine dunklere Farbe umzufärben, ohne dass man hinterher einen zu großen Unterschied zum anderen originalen Sitz erkennen kann?Gibt es bei BMW tatsächlich komplett vorgeschnittene Lederbezüge, die man nur noch aufspannen muss? Wenn ja, wieviel kostet sowas ca.?Ich hab keine Lust ein halbes Jahr lang darauf zu warten, bis ein passender 2. Sitz in meiner Farbe angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 http://www.lederzentrum.de die haben auf jeden fall tönungszeusch (deckend und nicht deckend) ... und evlt ne bezugsquelle fürs bmw (oder ähnliches) leder gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 ... und evlt ne bezugsquelle fürs bmw (oder ähnliches) lederAch ja? Dann werde ich mich da mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 Hm... bei BMW kostet ein kompletter Bezug über 600,- EUR. Weiß jemand, in welchen anderen Modellreihen die selben Sport-Ledersitze (bis auf die Konsolen natürlich) verbaut worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 Ich weiß, das die vom Lederzentrum auch Leder mit der Spritzpistole lackieren können. Aber wirklich billig ist der Spaß auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Juni 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 Ich weiß, das die vom Lederzentrum auch Leder mit der Spritzpistole lackieren können. Aber wirklich billig ist der Spaß auch nicht ...[sPACE] Naja, vor allem sind die ja über 600km von mir entfernt und haben auch nur ein paar Partnerbetriebe in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 Tja, wer schön sein will, muß leiden... und zahlen! Es gibt aber noch andere Lederaufbereiter. Sollte schon was für Dich in erreichbarer Nähe liegen. Frag doch einfach mal beim nächsten Sattler!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2005 Sportsitzbelederung Kosten hierfür zirka 325,-€ plus 16% MwSt 377,-€, office@car-design-kaak.de www.car-design-kaak.de Thomas Kaak Am Weinberg 14 96237 Frohnlach Tel. 09562/404943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 29. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2005 Von welcher Farbe willst Du denn auf welche tönen? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Juni 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2005 Von welcher Grundfarbe ich ausgehe weiß ich noch nicht, da in der Ausstattung nur 1 Fahrersitz dabei war und ich vor hatte, einen 2. Sportsitz zu kaufen und den dann in Cardinalrot (Farbe der Ausstattung) umzufärben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.