jannis320iM20 Geschrieben: 1. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Im ETK sind die Heitzungskästen von Vfl und FL unterschiedlich, zumindest haben sie eine andere Teilenummer, worin besteht der Unterschied?Betrifft das die "Hardware", oder gehts da um den dazugehörigen Kabelbaum?Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 der VFL hat einen kleinen quardatischen Stecker mit weniger Pins die belegt sind als in dem rechteckigen NFL-Stecker. in einem Beitrag von ALEX M20 habe ich das mal geschrieben. Mit UMbau wird das nichts vernünftiges, einfacher ist da was passendes suchen, dann ist das steck und spiel. So meine Erfahrungen mit dem Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 2. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Jupp genau so ist es...Ich hab auch mal versucht einen vfl Kasten in meinem nfl zu bauen, und später doch einen passenden nfl besorgt... GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Bau raus und komm rum.Ich hab noch nen FL-Kasten liegen, ausm roten Touring.Kannste vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Wenns wäre, ich habe noch einen NFL KLimakasten liegen. Den könntest haben bei Bedarf. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.