pluto1973 Geschrieben: 31. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 M3 Sportevo mit 3k Kilometer. Leider ein wenig teuer. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Mir gefällt die Innenausstattungsfarbe nicht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Das wär doch was, M3 Lutz Edition: mit M10, Akaziengrün und Innenausstattung Kunstleder Pacific. Aber das ganze dann bitte mit den Sportevo Sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 erstmal m50 rein ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Nein, mal ganz im Ernst! Schwarz Uni: So viel putzen kann ich gar nicht! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Schwarz Uni: So viel putzen kann ich gar nicht! Ist doch gut. Hat man immer was zu tun und kommt nicht auf so blöde Ideen wie M30 Umbauten oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 31. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Mir gefällt die Innenausstattungsfarbe nicht... Nein, mal ganz im Ernst! Schwarz Uni: So viel putzen kann ich gar nicht! Naja, die Ausstattung kannst Du zum Sattler bringen und umlackieren ist ja auch kein Hexenwerk ! Wenn Du ihn kaufst hast Du dann aber immerhin nen seltenen Sportevo ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Mir gefällt die Innenausstattungsfarbe nicht... Nein, mal ganz im Ernst! Schwarz Uni: So viel putzen kann ich gar nicht! Naja, die Ausstattung kannst Du zum Sattler bringen und umlackieren ist ja auch kein Hexenwerk ! Wenn Du ihn kaufst hast Du dann aber immerhin nen seltenen Sportevo ! Anders ausgedrückt: Nettes Wägelchen, aber ich fange nicht an zu sabbern. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 31. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich schon ! Ich finde das Auto ganz toll !!! Aber das Geld wäre er mir auf keinen Fall wert ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ...sehe ich genauso wie der Amateurbastler ! Traumhafte Farbkombination und Ausstattung, leider Preislich jenseits meiner Möglichkeiten. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ...bin kein Nörgler und liebe Autos ja eher im Originalzustand, aber mit Alcantara kann ich mich einfach nicht anfreunden und finde das schon sehr zum :motz:!!!!! Das würd bei mir rausfliegen... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 31. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich bin nun wirklich der weltgrößte E30 Fan, aber für 200.000 Euro n E30 mit all den Krankheiten äh Besonderheiten die jeder E30 M10 VFL hat.Och nööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ...bin kein Nörgler und liebe Autos ja eher im Originalzustand, aber mit Alcantara kann ich mich einfach nicht anfreunden und finde das schon sehr zum :motz:!!!!! Das würd bei mir rausfliegen... ...ich bin mir sicher das dir, wenn du höflich fragst, der Händler ruckzuck ein nagelneues identisches Lenkrad in der Lederausführung einbauen lässt. Aber dann wird bitte nicht gehandelt und das Alc.Lenkrad bleibt beim Händler. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30LDK Geschrieben: 31. Januar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich meine dass das kein Alcantara sondern Wildleder ist und beim Sport evo auch so original ist, genau wie der schaltknauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Januar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ...bin kein Nörgler und liebe Autos ja eher im Originalzustand, aber mit Alcantara kann ich mich einfach nicht anfreunden und finde das schon sehr zum :motz:!!!!! Das würd bei mir rausfliegen... ...ich bin mir sicher das dir, wenn du höflich fragst, der Händler ruckzuck ein nagelneues identisches Lenkrad in der Lederausführung einbauen lässt. Aber dann wird bitte nicht gehandelt und das Alc.Lenkrad bleibt beim Händler. ...oder ich würde das Alc.Lenkrad so lassen und bau dann auf Dreck Tul mit Käfig und so. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Oder n Motor vom Kolb einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Januar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Oder n Motor vom Kolb einbauen. genau, den S14 dem Kolb zum überarbeiten bringen. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Jep, wegen der Standschäden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Januar 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 oder wegen verheiztem Motor... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Januar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Mir gefällt die Innenausstattungsfarbe nicht... Und für den Preis nur ne ATA.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 31. Januar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 vielleicht nehmen die ja nen Haus inzahlung !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 vielleicht nehmen die ja nen Haus inzahlung !!! Meinst Du eine Hundehütte oder einen Wohnwagen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Januar 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich hab leider keinen Platz mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.