Herbert_1980 Geschrieben: 27. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Hat jemand ein Bild vom Microschalter für die BC2 DWA im verbauten Zustand? Mich interessiert wie/Wo genau der montiert ist am Haubenfänger. Find durch googeln leider nix. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Kann ich morgen für dich machen. Ist hinter dem Fahrerseitigem Haubenfänger.Ich schau mal evtl hab ich sogar ein Bild davon aufn Laptop Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 28. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Hallo Herbert_1980,mal 'ne Frage:Der BC2 gibt Alarm über eine Relaisbox, wenn der Code 3x falsch eingegeben wurde.Neben der Relaisbox, gibt es auch noch die DWA Box, die sowohl als Alarmanlage mit separatem Schlüssel als auch als Relaisbox für den BC2 funktioniert.Ich möchte nun, dass der BC2 bei aktivem Code auch Alarm gibt, wenn die Haube geöffnet wird, ohne dass die Alarmanlage scharf ist. geht das?Ich hätte nämlich noch die DWA box und einen freien Stecker mit vielen Anschlussmöglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Ich muss mir das heute noch raus messen. Denn meines wissens ist das Kabel des Microschalters nur in den BC2 Kabelbaum mit eingebunden und hat für den BC2 keine Funktion. Das Kabel mündet im Innenraum, ist ein schwarzer 2-Pol. Stecker. der geht zur DWA. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 So Herbert hier das Bild wo der Microschalter hin gehörthttp://up.picr.de/20860877dv.jpg Da ist eine Klammer unten auf dem Haubenfänger in dem der Schalter eingeklipst wird. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ah, super.. ich wollte den genau auf die gegenüberliegende Seite verbauen. Dank dir! Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Da kannst du ihn doch gar nicht verbauen, weil das Kabel zu kurz wäre, das mündet nach 5cm schon in den Kabelbaum beim Sicherungskasten, zumindest bei mir.Ich hab aber keinen BC2, hab nur ATA und DWA PS: Der Schalter gehört mit der niedrigen Seite (Scharnierchen) nach vorne. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 NE, das Kabel würde reichen bei mir. Ich baue mir die DWA ein, aber ohne die hässlichen Schlüssel an der Tür. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Achso, dann ist die nicht im originalen Kabelbaum eingestrickt. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 2. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 eine Zeichnung für den Einbau des Schalters findet sich auch in der EBA für die DWA.Noch 'ne Frage: wie stellst du die DWA scharf ohne den externen Schlüsselschalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Kann man z.B. mit ner ZV verknüpfen ob mit Funk oder nicht is egal. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 5. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Hallo Georg-M3,könntest Du mir sagen, wie ich die DWA Box dann genau scharf schalten kann?Das zusätzliche Schloss wird ja über einen Din-Buchen ähnlichen Rundstecker angeschlossen. Welche Input-Signale hat man hier zu simulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SEMPATIKO Geschrieben: 17. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2015 Sitzt der Schalter beim Cabrio vielleicht im Verdeckkasten auf der Fahrerseite ?Weil genau so einen Schalter hat mein Cabrio dort und ich habe keinen Dunst wozu der gut ist. Übrigens brauche ich einen der mein Cabrio Verdeckstoff tauscht und die Elektrik wieder in Gang setzt, kann mir da vielleicht einer Jemanden für empfehlen der kein Vermögen dafür nimmt :) ? Danke LG Zitieren Das ist mein Baby, Oben ohne, wann immer ich will, und das auf Knopfdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 23. Februar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 der Schalter im Verdeckkasten ist meines Wissens für das Deaktivieren des Heizlüfters für die Heckscheibe bei geöffnetem Verdeck.Schade eigenltich, sonst hätte sich das auch als Air-Scarf einsetzen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.