E30-Efsanesi Geschrieben: 24. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Hallo meine frage ganz schnell. Weis einer von euch welches genaue modell das auf dem bild ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 BMW E30 325i 2-türige Limosine mit MTII-Paket,Alpina Felgen in 7 & 8x16.Zum Auspuff kann ich leider nichts sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 ...die Räder sehen eher nach 7 + 7x16 aus, schaue mal wie wenig das achte Weltwunder hinten rauskommt... Oder sollten es gar die lebensgefährlichen 17" Alpina Replicas sein ? Obwohl, nein wohl eher nicht weil die als 7,5x17 ET 20 weiter rauskommen.Für mich sieht das nach rundum 7x16 mit sehr flachen Reifen aus (195/40 oder 205/40 - 16) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 24. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 ja müsste rundrum 7x16 sein Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 ...die Räder sehen eher nach 7 + 7x16 aus, schaue mal wie wenig das achte Weltwunder hinten rauskommt... Da könntest du ausnahmsweise mal Recht haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 24. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 ...die Räder sehen eher nach 7 + 7x16 aus, schaue mal wie wenig das achte Weltwunder hinten rauskommt... Oder sollten es gar die lebensgefährlichen 17" Alpina Replicas sein ? Obwohl, nein wohl eher nicht weil die als 7,5x17 ET 20 weiter rauskommen.Für mich sieht das nach rundum 7x16 mit sehr flachen Reifen aus (195/40 oder 205/40 - 16) Ich denke nicht das es die 17er Replikas sind, da bei diesen der Deckel nicht mit einem Schlüssel verschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Sieht nach einem Rechtslenker aus, könnte auch ein IS sein Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Eigentlich sieht man ziemlich schnell am "Bett", dass das 7er sind. Die 8er haben ein Bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Eigentlich sieht man ziemlich schnell am "Bett", dass das 7er sind. Die 8er haben ein Bettchen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 29. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Ich geh nun ins Bettchen !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 (bearbeitet) Sieht nach einem Rechtslenker ausIst auch einer, sonst wäre das Schloß der WFS links.Nachbauten sinds auch nicht, die haben zuviele Speichen. Bearbeitet: 29. Januar 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 30. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 sieht man doch deutlich das das ein RHD ist !Das Lenkrad Rechts Das Armaturenbrett ist rechts erhöht ,und was TouringDani auch schon schreibt mit dem WFS Schloss. Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.