el-utz Geschrieben: 19. Januar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Kunstleder perlbeige, sowas gibts?Da sind die Sitze, die ich im VVFL habe, tatsächlich original BMW.Schräg:-o In Verbindung mit welcher Außenlackierung? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Januar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Kunstleder perlbeige, sowas gibts?Da sind die Sitze, die ich im VVFL habe, tatsächlich original BMW.Schräg:-o In Verbindung mit welcher Außenlackierung? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 19. Januar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 hier hab ich euch noch die exklusiven Ausstattungen.Lederausstattungen e30 last edition.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 19. Januar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 hier hab ich euch noch die exklusiven Ausstattungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Januar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Kunstleder perlbeige, sowas gibts?Da sind die Sitze, die ich im VVFL habe, tatsächlich original BMW.Schräg:-o In Verbindung mit welcher Außenlackierung? Weiß.Die waren aber nicht original da drin, hab ich mal günstig bekommen.Dachte nur immer, das wäre was nachträglich bezogenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Januar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Kunstleder perlbeige, sowas gibts?Da sind die Sitze, die ich im VVFL habe, tatsächlich original BMW.Schräg:-o In Verbindung mit welcher Außenlackierung? Weiß.Die waren aber nicht original da drin, hab ich mal günstig bekommen.Dachte nur immer, das wäre was nachträglich bezogenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Januar 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 hier hab ich euch noch die exklusiven Ausstattungen.Schon interessant, unter welchem Namen das Dokument immer wieder auftaucht.... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Januar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 hier hab ich euch noch die exklusiven Ausstattungen.Schon interessant, unter welchem Namen das Dokument immer wieder auftaucht.... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 21. Januar 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Schon interessant, unter welchem Namen das Dokument immer wieder auftaucht.... Kann dir nicht ganz folgen was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 21. Januar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Schon interessant, unter welchem Namen das Dokument immer wieder auftaucht.... Kann dir nicht ganz folgen was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Gibt es auch schwarze Stoffsitze , womöglich auch als Sportsitze ?Wenn es keine schwarzen sitze gibt was ist dann der dunkelste Stoff für die Sitze ?Anthrazit ist ja auch nicht wirklich Anthrazit von der Stofffarbe her sondern eher ein Grau und viel zu hell das es wirklich Anthrazit wäre .Ich suche für unser E30 Projekt 2 Sportsitze und eine Rückbank mit der Schisack Klappe in dem dunkelsten Stoff den es gab , am Besten und am liebsten wäre uns schwarztöne (wo auch eigentlich Anthrazit dazu gehören würde) .Kann uns da jemand infos geben mit Stoff Code ? Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 31. Januar 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Geile Zusammenstellung, besonders Nutria ist echt klasse. Aber Überkaro Sport fehlt noch. @ Jeroen: Woher hast du denn das Bild zum 214 Stoff Perlbeige? Ist meiner, aber bevor ich ihn besessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 31. Januar 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Moin, sobald es das tageslicht erlaubt kann ich bilder von der grauen edition ausstattung machen Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ich glaube das dunkelste was es an Stoff gibt sind die Design Editions, die sind wirklich Anthrazit, oder Pacific / Nutria wenn sie nicht ausgeblichen sind, allerdings gehen die nicht in Richtung SchwarzSonst bleibt nur neu beziehen oder Leder schwarz Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 31. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 edition executiv stoffe nicht zu vergessen. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Januar 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Überkaro antrazit wirkt vielleicht noch am dunkelsten aber wirklich Richtung schwarz gibt es nichts außer Leder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Überkaro antrazit wirkt vielleicht noch am dunkelsten aber wirklich Richtung schwarz gibt es nichts außer Leder. Nicht zu vergessen 0274 Anthrazit. Ich habe den Eindruck daß 0274 noch eine Idee dunkler ist, als 0269. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 http://postimg.org/image/aviy8ecof/ Wollte ein Foto von meiner originale Rückbank jetzt Posten aber funzt irgendwie nicht Man kann sie aber in meinem Album sehn , was wäre das für ein Farbton vom Stoff bzw Code ? Möchte kein Leder sondern nur Stoff Habt ihr ein paar Fotos von den dunkeln Stoffen mit Code ? http://postimg.org/image/aviy8ecof/ Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Du hast 0274 Anthrazit, das ist das Normale NFL-Vierzylindermuster in Anthrazit. Wen Du laut genug schreist, "Suche," dann mußt Du schnell in Deckung gehen, sonst wirst Du mit diesem Muster buchstäblich totgeworfen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Januar 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Schon interessant, unter welchem Namen das Dokument immer wieder auftaucht.... Kann dir nicht ganz folgen was du meinst.Erklärbär: Das Dokument stammt von mir und ist die Übersetzung einer recht guten Seite die allerdings auf schwedisch ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 31. Januar 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Cabrio Sportsitze in Kunstleder Natur mit M-Spangen, alles nicht original, das Kunstleder gabs in Japan..... Touring Sportsitze in silber..... Recaros in Überkaro, die dürften einigermaßen selten sein, war Kundensonderwunsch im is, hab Bestellformular noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sam_Bellamy Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 (bearbeitet) Du hast 0274 Anthrazit, das ist das Normale NFL-Vierzylindermuster in Anthrazit. Wen Du laut genug schreist, "Suche," dann mußt Du schnell in Deckung gehen, sonst wirst Du mit diesem Muster buchstäblich totgeworfen... Danke für die Antwort , habs grad auch herrausgefunden via ETK (hät auch früher drauf kommen können da nach zu sehn ). Bearbeitet: 1. Februar 2015 von Sam_Bellamy Zitieren (OO==[][]==OO) performance at the highest level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Echt jetz , dann schrei ich mal Suche Sportsitze Fahrer und Beifahrer und Rückbank mit Durchreiche (Schisack) in 274 Anthrazit und in gutem Zustand ohne Risse , Brandflecken usw.Wohne in Tirol Bez. Landeck und Abholung geht nur wenn es nicht weiter als 3 - 3 ein halb Std. Fahrzeit für eine Strecke ist .Mal schaun ob ich einen Schützengraben brauch Na ja, ein Gesuch im Marktplatz mußt Du wohl noch reinschreiben. Das geht aber nicht mit W-Lan... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.