Fabi* Geschrieben: 16. Dezember 2022 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2022 Ich grabe hier mal den alten Thread aus. Die originalen E30 Recaros in Leder schwarz hatten ja eine quergesteppte Naht. Hab jedoch bis jetzt noch nie eine passende Rücksitzbank gesehen. Hat hier jemand mehr Infos? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Dezember 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2022 am vor 22 Stunden schrieb Fabi*: Ich grabe hier mal den alten Thread aus. Die originalen E30 Recaros in Leder schwarz hatten ja eine quergesteppte Naht. Hab jedoch bis jetzt noch nie eine passende Rücksitzbank gesehen. Hat hier jemand mehr Infos? Die Rückbank habe ich bisher immer längs gesteppt gesehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 17. Dezember 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2022 am vor einer Stunde schrieb helheb: Die Rückbank habe ich bisher immer längs gesteppt gesehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege Ich hab vor ein paar Jahren nen 84´ 4 Türer mit Recaro´s ab Werk geschlachtet aber bei dem war das auch so. Recaro´s quer, Rückbank längs abgenäht. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.