E30Dan Geschrieben: 7. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Hallo, suche eine Firma, die Felgenschrauben M7 aufbereitet, d.h. entlacken und wieder neu verchromt, bzw eloxiert. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw eine Adresse zur Hand? Danke Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Ich denke mit neuen kommst du erheblich billiger. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Aber auf den alten steht so schön BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Macht jeder Galvanisierbetrieb! http://www.gewusst-wo.de/branchen/Galvanisierbetriebe/ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Ich habe "damals" nach dem zerlegen auf poliertes Edelstahl gewechselt um so zukünftig abplatzendes Chrom oder ähnliches zu verhindern.Die originalen habe ich aber aufgehoben, falls ich nochmal ´n "Anfall" bekomme. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 7. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Falls es neue werden sollen http://www.titanium-touch.de/felgenschrauben.html Sind die Schrauben bei den Rc090 eigentlich aus Edelstahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 8. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Falls es neue werden sollen http://www.titanium-touch.de/felgenschrauben.html Sind die Schrauben bei den Rc090 eigentlich aus Edelstahl? Das ist mal ein TIPP!!!!! Danke! Suche schon länger nach passenden Schrauben für meine RS 070 + 071. Selbst auf Ebay kostet der Satz immer um 120 €. Hier das Stück 0,70 €! Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Hallo, suche eine Firma, die Felgenschrauben M7 aufbereitet, d.h. entlacken und wieder neu verchromt, bzw eloxiert. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw eine Adresse zur Hand? Danke Daniel Eloxieren kann man nur Aluminium, das wird also nix. Meine, die bei meinen immer noch zerlegten RS001 dabei waren, wurden beim Vorbesitzer neu vernickelt. Ich weiß allerdings nicht, ob das Verfahren heutzutage aus Umweltschutzgründen noch zulässig ist. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 8. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 stichwort vernickeln, geht immer noch, hab meine bremssättel so gemacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 8. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Wie viele Schruaben braucht man denn für eine Felge??? Falls es neue werden sollen http://www.titanium-touch.de/felgenschrauben.html Sind die Schrauben bei den Rc090 eigentlich aus Edelstahl? Das ist mal ein TIPP!!!!! Danke! Suche schon länger nach passenden Schrauben für meine RS 070 + 071. Selbst auf Ebay kostet der Satz immer um 120 €. Hier das Stück 0,70 €! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 8. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 30-34 je nach felge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 8. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Danke für die Info. Auf alle Fälle ein gute Link! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 8. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Hallo, suche eine Firma, die Felgenschrauben M7 aufbereitet, d.h. entlacken und wieder neu verchromt, bzw eloxiert. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw eine Adresse zur Hand? Danke Daniel Eloxieren kann man nur Aluminium, das wird also nix. Stimmt so nicht ganz Titan und Edelstahl und vlt auch noch andere Metalle bei denen es mir nicht bekannt ist lassen sich auch Eloxieren nur nennt mans da nicht so. Eloxieren is ja nichts anderes als die künstliche Bildung einer Passivschicht (Oxidschicht) und das geht auch bei Edelstahl (hier durch das Chrom) und Titan. Diese Passivschichten bilden sich auch normal durch den Kontakt zur Luft können aber chemisch oder durch Elektrolyse schneller, dicker und/oder Standhafter gemacht werden und bei Aluminium kann man diese Schicht praktischerweise auch noch Färben. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.