Zum Inhalt springen

Teilenummer Stecker Sicherungskasten


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche dir Teilenummer für diejenigen Stecker, die im Sicherungskasten die Sicherungen halten. M.m kommen dafür diese beiden Abbildungen in Frage.

Ich meine es könnte Nummer 19 im ersten oder Nummer 2 im zweiten Bild sein.

Wer weiß es genau?

 

 

http://www11.pic-upload.de/06.01.15/xhdvis42u5ad.jpg

 

http://www11.pic-upload.de/06.01.15/dmxuc7q93h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach mal nummern vergleichen, deine aufgezählten sind nämlich die gleichen und die richtigen. Also 61 13 1 370 691 für 0,5-1mm² und 61 13 1 370 692 für 1,5-2,5mm² hab die selber erst vor paar Tagen verarbeitet.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife das hier mal auf da es die gleiche Ecke is. Suche die Flachsteckhülsen für die Relais, meine "Standart" 6,3mm rasten leider nicht ein was bei nem Relaiswechsel dafür sorgen würde das man die Hülse einfach nach unten raus drückt. Die 61 13 1 362 252 passen nicht und die einzigen anderen die ich finde wären die 61 13 1 362 405 welche aber entfallen sind. Kennt vlt jemand welche die auch wirklich sauber im Sicherungskasten einrasten?

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...