sise122 Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 das wird kein gruppe 5gruppe 5 nachbauten dürfen normal gar nicht starten, leider sonst wärs verlockend:Dist aber eh zu teuer!das auto wird erst mal bei clubveranstalrungen getestet, wenn er richtig läuft mal sehengibt ja jede menge möglichkeiten im historischen sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 1. Februar 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Das mit der Gruppe 5 ist mir bekannt und war auch nur ironisch gedacht (wegen fehlendem Kofferraumboden und Heckblech) Schön, dass der Neuaufbau der Karrosse so gründlich mit vielen Neuteilen erfolgt.Der 2-Ventiler hätte dafür ja auch nicht genug Dampf, da müsste dann schon ein M12/7 verbaut werden.Apropos Motor: Gibt es von der Trockensumpflösung noch andere Fotos? Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 ob es von der ölpumpe/ölwanne noch brauchbare fotos gibt muss ich schauen.der motor ist schon komplett montiert, von aussen sieht man nicht sehr viel, flache ölwanne aus magnesium, anschlüsse für die ölleitungen.die blechteile liegen schon seit jahren bei mir rum, sollte mal ein hübsches serienauto werden, von denen gibts aber eh schon genug;-) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 2. Februar 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Gibt's hier Infos dazu??? Aus zwei 7x15 was passendes zusammengeschweisst?Und das geht?? Hab noch reichlich 7x15.....und brauche unterdessen mind. 9x15 bis 10x15...wäre eine geile Sache gruss So jetzt nochmal ein paar Fotos aus dem Nähkästchen =) http://fs2.directupload.net/images/150112/bzse6cyu.jpg http://fs2.directupload.net/images/150112/33jyditw.jpg Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 das war nur ein versuch.schweißen würde sicher gehen, aber wer traut sich! inzwischen haben wir die richtigen felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 2. Februar 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Wäre super, wenn Du da noch was finden solltest.Ich kenne nur Lösungen mit externer Pumpe, auch ist mir nur eine Magnesiumwanne bekannt (M12/7). Zu den Felgen: Du kannst Dir zwar die benötigten Abmessungen bauen, aber die Dinger werden ja SACKSCHWER! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 2. Februar 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 (bearbeitet) Fotos habe ich einige gemacht als ich dem Motor wieder zamgebaut habe. was interessiert dich Speziell? schreib mir am besten eine email..... Für die unter euch die Facebook haben, wir haben dort eine Seite wo wir alle Bilder USW reinstellen http://www.facebook.com/gruppe2renner Bearbeitet: 2. Februar 2015 von djfreiby Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 2. Februar 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Ich habe mir das gerade auf facebook angesehen, danke dafür.Diese Ausführung habe ich bisher noch nicht gesehen, wer ist denn da der Hersteller?Funktioniert das problemlos mit nur einem Ansaugpunkt? P.S.: email kommt später, wenn ich etwas mehr Zeit finde. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 ein wenig farbe für den unterboden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Habt ihr etwa den Alex den Unterboden anpinseln lassen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 ich fürchte die beiden haben eh mehr sich selber angepinselt, normal hätte die farbe für 2 autos reichen sollen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 4. Februar 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 normal hätte die farbe für 2 autos reichen sollen!!! So wie du erzählt hast von früher...... 1kg Farbe hat für 2 Wartburg gereicht Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 ich fürchte die beiden haben eh mehr sich selber angepinselt, normal hätte die farbe für 2 autos reichen sollen!!! Und du hattest wieder "Altersrabatt"? normal hätte die farbe für 2 autos reichen sollen!!! So wie du erzählt hast von früher...... 1kg Farbe hat für 2 Wartburg gereicht Damals war die Farbe halt noch nicht so schwer, da waren weniger Kilo mehr Liter Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 4. Februar 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Und du hattest wieder "Altersrabatt"? Ja der Sepp hatte mal wieder ne Extrawurscht der hat die Sünden vom Vorbesitzer, also die Lautsprecherausschnitte wieder verschlossen:schweißen:. Dann hat er noch a bissl blöd daher geredet und als wir ihn dann anmalen wollten hat er schnell noch die Fotos geschossen. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 mich braucht man ned anmahlen, bin auch so hübsch genug;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 ihn dann anmalen Ich hoffe doch du meinst den Sepp, nicht den 02 Verdammt der Sepp war schneller.@ sise122 Nur geschminkt ist schöner , gell Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 sollen wir deinen ix auch gleich mitschminken?mach ich gerne, a bisserl grau und gelb bleibt bestimmt übrig, notfalls machen wir die suppe etwas dünner:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Nee nee lieber nicht, ich will ja das Auto anmalen und nicht dass ich angemalt werde Zudem solls ein Alpinweißer werden und kein Golf Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 alpinweiß gabs beim golf auch!golf gabs nur bei bmw;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Wäre ja auch stumpfsinnig, ein Golf Golf Wie viel Kilo Farbe habt ihr denn verpinselt?, geht eure Leichtbau-Rechnung jetzt überhaupt noch auf Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 was am auto zu schwer wird sparen wir bei den fahrern ein!notfalls werden die zwei auf wasser und brot gesetzt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Februar 2015 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Nee nee lieber nicht, ich will ja das Auto anmalen und nicht dass ich angemalt werde Zudem solls ein Alpinweißer werden und kein Golf Soso 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Februar 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 alpinweiß gabs beim golf auch!golf gabs nur bei bmw;-)Stimmt nicht, Sepp! Ich hatte mal einen Käfer, Baujahr 1962 in golfblau. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 7. März 2015 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Pause ist vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. März 2015 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 für den fall das der 02er doch nix wird hama uns schon mal nach einem passenden ersatz umgschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.