Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Hallo, fährt zufällig jemand von hier die Federal RS-R in 205/50x15? was ich bis jetzt gehört habe sollen die ziemlich gut sein. zumindest bei trockener Straße. Wenn die jemand auf nem E30 fährt würde ich mich also freuen wenn mir jemand da ein paar Infos geben könnte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Auf trockener Straße sind die super.Auf nasser muss man schon ein bisschen aufpassen. Kann halt nur vom e91 sprechen.Da fährt sie nen Kumpel in 225/40 R18.Preislich sind die Federal auch Top. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Regen soll nicht das Problem sein.......da ich das Auto sowieso nur sehr selten fahre sieht er fast nie Regen. Vorteil bei dem Reifen ist auch das es ihn mit Geschwindigkeitsindex "W" gibt....Schade nur das es die im 55er Querschnitt nicht gibt. aber alles kann man wohl nicht haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 28. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Ich habe die Federal diese Saison 6000km gefahren und die sind im Trockenen Richtig gut. Wenns Nass ist muss man halt aufpassen. Aber ich hatte aber keine Probleme bei Regen. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 das klingt gut.....dann werde ich mir mal einen Satz davon gönnen und die eintragen lassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 28. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Ich kann über die Reifen auch nur Gutes sagen. Habe die in 215/40R17 drauf. Preis natürlich unerreicht günstig Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Hab die auch drauf, und auch wenn ich die so im "Normalbetrieb" nicht immer ans Limit bekomme, kommen die mir, abgesehen von dem unansehnlichen Profil, sehr gut vor. Dass im Nassen der Grip eher abreißt ist klar, aber ist bei jedem normalen Straßenreifen so. Verstärktes Aquaplaning o.ä. ist mir nicht aufgefallen.Hab allerdings kaum mehr als 4tkm geschafft die Saison. Von mir ne uneingeschränkte Empfehlung. Vom Start weg genügend Grip. Für mich besser als der Bridgestone Adrenalin, den man erst warmfahren muss. Wenn man den Reifen richtig rannimmt auf dem Track o.ä. über mehrere Runden wird er sicher eher einknicken als die teureren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Ich habe die beim M5t auf der HA 235/40/17,und da dreht nix durch,während die Strassenreifen 255/40/17 so ihre Probleme hatten. Einzig bischen lauter sind die schon.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 Ja, sind wirklich ein bisschen lauter als normale Reifen.Finde ich aber nicht störend so wenig ist das.Die Federal bauen auch ziemlich breit. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Hab die sich jetzt die Zeit Saison auf dem Cabrio. Grip ist sehr gut, selbst wenn es feucht ist. Nur wenn Wasser richtig auf der Straße steht wird es Zeit zum Vorsichtig werden. Persönlich finde ich die Reifen eher sehr leise!? Meine Dunlop sp xxxx waren deutlich lauter.Für mich sind die Federal ein absoluter Geheimtipp. Würde ich wieder kaufen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2015 Kann auch keine mehrgeräusche feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.