ralle1 Geschrieben: 19. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 erinnert mich ein bischen an The Walking Dead http://www.ebay.de/itm/BMW-7er-E32-730i-V8-Handschalter-5-Gang-Schaltgetriebe-M60/281530205628?_trksid=p2060778.c100276.m3476&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140725133650%26meid%3D4e65b080067b4d8babb76b09ebf6abb4%26pid%3D100276%26prg%3D20140725133650%26rk%3D4%26rkt%3D4%26mehot%3Dpp%26sd%3D181607671152 Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Design ist etwas daneben, aber jeder, wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 19. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Wie geil Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 19. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Scheint Vorgestern noch einen Wildunfall gehabt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 20. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 Schade drum. Ohne das Kunstwerk würde er mir tatsächlich richtig gut gefallen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 20. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 reine Geschmackssache !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 20. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 Mit der Karre an Krankenwagen/ Unfallstellen oder Kreuzen am Straßenrand vorbeizuballern und immer noch nichts zu merken ist schon ne Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 21. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 bitte was ? Mit der Karre an Krankenwagen/ Unfallstellen oder Kreuzen am Straßenrand vorbeizuballern und immer noch nichts zu merken ist schon ne Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318liebhaber Geschrieben: 21. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 in meinen augen einfach nur makaber..... solche dinge sollten verboten sein! ganz davon ab, dass der besitzer wahrscheinlich jeden streifenpolizisten beim namen kennt.... klares NEIN von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 solche dinge sollten verboten sein! Wieso?Geschmacksache, meiner Zwar nicht, aber was solls Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Die Kasperbude wäre mit Sicherheit besser verkäuflich ohne das Geschmiere.Aber dann wäre der VK nicht so cool.Mal sehen, wann der erste 316i NFL mit so einem Schwachsinn rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 22. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich würd mich ja nicht trauen damit rumzufahren... aber es sieht schon cool gemacht aus... Bearbeitet: 22. Dezember 2014 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Dezember 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Man kann es nicht jedem Rechtmachen,mein e32 war Mattschwarz mit rundum verdunkelten Scheiben,hintendrauf auf der Heckscheibe,,WIR SIND DIE VOR DENEN EURE ELTERN EUCH GEWARNT HABEN ,, Mattschwarze 8,5&10x17 mit fettem Tiefbett...Hier ist einfach die Front etwas übertrieben ROT,etwas weniger wäre mehr gewesen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Jep. Geschmacksache. Schade, wäre eigentlich ein schönes Auto! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Ich find den scharf.Mal sehn, ist ja noch da.Wäre mir glatt den Tausch gegen grauen T4 wert, ich würde den direkt so fahren.Als Fan von TWD müßte das Schädel-Helm-Gebimsel weg und perfekt.Und dann noch handgeruppt und in C, mal sehn:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Stimmt denn die Blutfarbe? Ausserdem fehlen weiße Schlieren im Rot. Blut ist auf weißem Lack nicht deckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch 325i Geschrieben: 22. Dezember 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Ich find den scharf.Mal sehn, ist ja noch da.Wäre mir glatt den Tausch gegen grauen T4 wert, ich würde den direkt so fahren.Als Fan von TWD müßte das Schädel-Helm-Gebimsel weg und perfekt.Und dann noch handgeruppt und in C, mal sehn:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich zitiere mal mein Kollege zu dein Kommentar "Lol weder will ich nen t4 noch geht das "gebimsel " weg" Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich find den scharf.Mal sehn, ist ja noch da.Wäre mir glatt den Tausch gegen grauen T4 wert, ich würde den direkt so fahren.Als Fan von TWD müßte das Schädel-Helm-Gebimsel weg und perfekt.Und dann noch handgeruppt und in C, mal sehn:D Nochmal deutlich: Die Gurke find ich passend geschmückt, um mal einen Winter den T4 zu schonen.Für mehr als Winter oder auch mal Sommer ist das nix, erstens mein Cab, zweitens wird das öde, mit der Optik nach mehr als einem Winter... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich zitiere mal mein Kollege zu dein Kommentar "Lol weder will ich nen t4 noch geht das "gebimsel " weg" Gesendet von iPhone mit Tapatalk Tausch gegen T4 bedeuted nicht, daß ich tauschen will, Tausch für mich so...Ich kaufe Autos und tausche je nach persönlichem Gusto, da hat dein "Kollege" was falsch verstanden.Der T4 bleibt für immer hier.Das Helmgebimsel müßte auch nicht er entfernen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 22. Dezember 2014 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.