Zum Inhalt springen

325i M3 Karosse???


Schmidei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich frage mich ob man wirklich einen 325i in einer M3 Karosse bestellen konnte, irgendwie glaube ich das nicht.

Sonst gäbs ja mehr solche Fahrzeuge, weil damals war der 6 Zylinder ja beliebter als ein 4 Zylinder (Hörensagen, damals war ich noch nicht auf der Welt)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs wohl schon,

 

Da es auch einen e30 M3 325ix Cabrio mit braunem Vollleder gab.

 

Individual geht bei BMW doch ziemlich alles?? Vorrausgesetzt der Geldbeutel war groß genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs wohl schon,

 

Da es auch einen e30 M3 325ix Cabrio mit braunem Vollleder gab.

 

Individual geht bei BMW doch ziemlich alles?? Vorrausgesetzt der Geldbeutel war groß genug?

 

Ja, ein 325ix mit m3 Karosse ist schon durch die Foren gegeistert (war wohl irgendwo bei Stuttgart damals). War das jetzt ein Cabrio damals oder eine Limo :frage: Kann mich nicht mehr so recht erinnern.

 

Aber BMW individual bzw. M hat ja so einiges ermöglicht, damals ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitteschön schlachtet man solch ein Fahrzeug wenn es angeblich so das Werk verlassen hat?

Vielleicht fragt mal jemand nach der VIN damit man das nachvollziehen kann was er schreibt.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller ist nicht BMW Motorsport,sondern irgendeine 325i nachträglich eingetragene Fahrgestellnummer. Ohne BMW Motorsport im Brief als Hersteller ist das Ding nicht soviel Wert wie eine orginal M3 Karosse,gleiches gilt für alle e30M3 Clowns.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht das Ding vom Ferdy oder so?

 

Ich glaub es ist eine original M3 Karosse mit Nr. vom stinno 325i. Es wurden damals viel schindluder mit M3 gemacht, wie zb beschlagnahmungen Diebstahl usw. da hat man natürlich keine Nr. vom M3 mehr und muss eine verfügbare nehmem. Verkauft wurden sie dann meist als Umbauten wenn sie wieder auf die Straße sollten.

Wer keine Fahrgestellnummer vom M3 Cabrio plus Brief hat kommt hier auch nicht weiter.

 

Ich möchte dem VK natürlich nicht unterstellen, ist wieder nur meine Meinung.

 

:smbmw:

Gruß Ralle :-UU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braune IX-M3 Cabrio war ein Versuchsträger von BMW der auf sehr dubiose Weise den Weg in den normalen Straßenverkehr gefunden hat. Inzwischen steht sich der bei einem Händler im Meilenwerk die Räder platt.

 

 

Hier wird jemand ein verunfalltes 325i Cabrio mit einer damals ganz normal lieferbaren M3-Cabrio-Karosse neu aufgebaut haben. (IM GÜNSTIGSTEN FALL)

 

 

Das ließe sich über die Rohbaunummer der Karosserie nachvollziehen. Ist nicht ganz so leicht, über BMW aber machbar.

 

 

Ein ganz simpler Umbau einer normalen 325i Karosse mit M3-Cabrio-Teilen ist aber auch denkbar.

 

 

Interessant wird es dann, wenn man sich die verwendeten Teile näher ansieht. Die M3-Cabrio-Türen sind schon lange nicht mehr lieferbar. Wenn man hier einen Blick in die leere Tür riskiert, sieht man gleich ob es sich um eine originale oder eine umgebaute handelt.

 

 

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich zuitiere mal was er schreibt

""Biete hier die 325i M3 E30 ab Werk Karosse an"

 

Er schreibt nicht das der Wagen so ausgeliefert wurde, er schreibt das es eine Werks M3 Karosse ist. Chris könnte recht haben mit der Annahme das ein verunfallter 325er einfach eine M3 Werkskarosse spendiert bekam.

 

Edit sagt: Im nächsten Satz schreibt er allerdings das die Karosse ab Werk dran war. Um das Rätsel zu lösen braucht man wohl doch die VIN, den Brief und vorallem die Aussagen des VK


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das alte Auto von Benny aus dem anderen Forum, Kumpel von Ferdi. Den hat er damals selbst aufgebaut.

 

Was hat es dann damit auf sich?

Will nix schlecht machen, mich interessiert nur wie das zustande kommt.

 

Neue Karosse gekauft und als 325i Cabrio neu aufbebaut, oder wie?

Aber warum schlachten, sieht auf den Bildern eigentlich gut aus.....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schlachten ? Na weil er mitbekommen hat das Leute für die E30 unverschämt viel bezahlen.

Also die Wörter eingebaut die am meisten Geld bringen, wie z.B. original, ab Werk, M3, 325i, eingetragen.

 

Mit der Hoffnung daran noch gut was zu verdienen.

Gönnen tu ich ihm das, sieht nämlich echt Schick aus das Ding könnte man fast schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das alte Auto von Benny aus dem anderen Forum, Kumpel von Ferdi. Den hat er damals selbst aufgebaut.

 

 

Wenn das der vom Benny ist, dann steht der schon seehr lange bei ihm. Habe meinen 323i und 2 andere BMWs 2010 bei ihm weggeholt, da stand das Cabrio lt. seiner Aussage auch schon lange bei ihm. Wenn es der denn dann wirklich ist. Weil seiner hatte nen M30 drin...

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...