Benny Geschrieben: 17. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Da ich generel nach Delfingrauen VFL´s ausschau halte, ist mir soeben dieser hier aufgefallen. Ebay kleinanzeigen vom 19.11.2014:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325e-325-eta-original-zusand-service-neu-/261679148-216-6248 Ebay kleinanzeigen 15.12.2014:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325e/270015133-216-6248?ref=search Und Mobile: ca. 15 oder 16.12.2014http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325e-niederleierndorf/203216878.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56%2C72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&categories=Limousine&doorCount=TWO_OR_THREE&noec=1 Der wurde 8 Tkm in einem Monat bewegt.Der Standort wechselt um ca.6 kmDie Telefonnummer wechselt auch. (deutet jetzt nur auf neuen Eigentümer hin)Die HU springt 7 Monate vor. (wahrscheinlich ablesefehler vom Vorbesitzer)Schadstoffklasse 4, dann 2 (Wahrscheinlich Fehler vom neuen Eigentümer) Die Ausstattung weicht auch ab, von dem was der Decoder ausspuckt.von Servolenkung steht da nichts, oder war das vielleicht Serie und Serienausstattung wird nicht berücksichtigt?Mit Boardcomputer meint der wohl die Checkcontrol. Eigentlich kann ich jede Differenz nachvollziehen, trotzdem ist der mir nicht ganz koscher. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Wenn ich das Bild vom Motorraum ansehe, finde aber keine Servo Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 17. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Ruf den ersten an und frag nach einer Besichtigung. Ist er weg wird er dir das mitteilen. Wenn nicht geh ihn dir anschauen und frag ihn bei der Besichtigung nach dem Anzeigenwirrwar.Wegen des Kilometerstandes, vielleicht wurde auch nur das KI ausgetauscht gegen eines mit 206tkm. Wegen der 8t mehr km würde ich jetzt auch nichts in der Anzeige schreiben weil man sich dann vielleicht fragt ob der vielleicht deutlich mehr km hatte. Die anderen Anzeigen sollte man dann aber natürlich rausnehmen. Bearbeitet: 17. Dezember 2014 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 17. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Statt hier im Talk rumzufragen, mach lieber einen auf Columbo, telefonier alle Stellen durch und kuck dir das Auto an. Am Ende schnappts dir nur wieder wer vor der Nase weg wenn es gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 17. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 er hatt zumindest den "leichten flugrost" aus seiner annonce rausgenommen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 17. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Ich wollte nur einen kleinen Tipp geben, an Leute die sich für den Interessieren.Ich selbst habe kein Interessa, da ohne Schiebedach. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 was solll daran nicht koscher sein ? es ist ne alte Karre wo alles mögliche nicht koscher sein kann ist doch egal ob der nun von 400tkm auf 198tkm runtergedreht und dann wieder auf 206tkm raufgedreht wurde oder ob die 8tkm damit in 4 Wochen abgerissen wurden, das macht das Kraut nicht fett wer ne schiebedachlose (!) 2-Türer (!) VFL (!) Karosse sucht, die möglicherweise noch recht gut sein könnte, der guckt nicht auf den Tacho oder andere unkoscheren Belanglosigkeiten wie ne originale Ausstattungsliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Gert,du verstehst das nicht! Hier muß auch der 99€-Buchhalter-e30 aus 25. Hand eine akurate und bis auf jeden Pfennig geführte Historie haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Gert,du verstehst das nicht! Hier muß auch der 99€-Buchhalter-e30 aus 25. Hand eine akurate und bis auf jeden Pfennig geführte Historie haben. ja wahrscheinlich verstehe ich das nicht beim Autokauf geht es mir um das Objekt der Begierde wenn ich ne Historie kaufen will, dann geh ich in einen Buchladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.