Zum Inhalt springen

Merkwürdiger eta


Benny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich generel nach Delfingrauen VFL´s ausschau halte, ist mir soeben dieser hier aufgefallen.

 

Ebay kleinanzeigen vom 19.11.2014:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325e-325-eta-original-zusand-service-neu-/261679148-216-6248

 

Ebay kleinanzeigen 15.12.2014:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325e/270015133-216-6248?ref=search

 

Und Mobile: ca. 15 oder 16.12.2014

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325e-niederleierndorf/203216878.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56%2C72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&categories=Limousine&doorCount=TWO_OR_THREE&noec=1

 

Der wurde 8 Tkm in einem Monat bewegt.

Der Standort wechselt um ca.6 km

Die Telefonnummer wechselt auch. (deutet jetzt nur auf neuen Eigentümer hin)

Die HU springt 7 Monate vor. (wahrscheinlich ablesefehler vom Vorbesitzer)

Schadstoffklasse 4, dann 2 (Wahrscheinlich Fehler vom neuen Eigentümer)

 

Die Ausstattung weicht auch ab, von dem was der Decoder ausspuckt.

von Servolenkung steht da nichts, oder war das vielleicht Serie und Serienausstattung wird nicht berücksichtigt?

Mit Boardcomputer meint der wohl die Checkcontrol.

 

Eigentlich kann ich jede Differenz nachvollziehen, trotzdem ist der mir nicht ganz koscher.

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich das Bild vom Motorraum ansehe, finde aber keine Servo :frage:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf den ersten an und frag nach einer Besichtigung. Ist er weg wird er dir das mitteilen. Wenn nicht geh ihn dir anschauen und frag ihn bei der Besichtigung nach dem Anzeigenwirrwar.

Wegen des Kilometerstandes, vielleicht wurde auch nur das KI ausgetauscht gegen eines mit 206tkm. Wegen der 8t mehr km würde ich jetzt auch nichts in der Anzeige schreiben weil man sich dann vielleicht fragt ob der vielleicht deutlich mehr km hatte. Die anderen Anzeigen sollte man dann aber natürlich rausnehmen.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solll daran nicht koscher sein ? es ist ne alte Karre wo alles mögliche nicht koscher sein kann

 

ist doch egal ob der nun von 400tkm auf 198tkm runtergedreht und dann wieder auf 206tkm raufgedreht wurde oder ob die 8tkm damit in 4 Wochen abgerissen wurden, das macht das Kraut nicht fett

 

wer ne schiebedachlose (!) 2-Türer (!) VFL (!) Karosse sucht, die möglicherweise noch recht gut sein könnte, der guckt nicht auf den Tacho oder andere unkoscheren Belanglosigkeiten wie ne originale Ausstattungsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gert,

du verstehst das nicht! :freak:

Hier muß auch der 99€-Buchhalter-e30 aus 25. Hand eine akurate und bis auf jeden Pfennig geführte Historie haben. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gert,

du verstehst das nicht! :freak:

Hier muß auch der 99€-Buchhalter-e30 aus 25. Hand eine akurate und bis auf jeden Pfennig geführte Historie haben. :D

 

ja wahrscheinlich verstehe ich das nicht

 

beim Autokauf geht es mir um das Objekt der Begierde ;-)

 

wenn ich ne Historie kaufen will, dann geh ich in einen Buchladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...