Zum Inhalt springen

Neue M3 Ledersitzbezüge


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Goldstaub

 

Goldstaub? Eher reines Gold oder Diamantstaub.

Dafür gehen ja ganze IA´s über den Tisch.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der inseriert diese Teile ja schon auch länger in den E30-Kleinanzeigen...

 

Außerdem ist der Verkäufer nicht ganz unbekannt... preistechnisch gesehen :D

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sach ich immer!!!!

 

Hab Sonne im Herzen,und Butter auf´s Brot,und

GANZ viel GRAS zu rauchen dann haste keine Not:rauchen:

Es steht jeden Morgen ein dummer auf.

Der muß nur den Weg zu dir finden.

LG Andy:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und letztendlich ist es einfach so, dass wenn jemand einen M3 mit schlechter Innenausstattung in Silber hat und diesen renovieren will, er wohl wenig Schangsen hat, noch eine originale Lederausstattung zu bekommen.

 

Der aufgerufene Preis kommt sicher hin wenn man bei BMW die Teile neu gekauft hätte und dass es Leute gibt, die das getan haben sieht man daran, dass es bei BMW nix mehr gibt.

 

Natürlich fallen bei dem Preis die ganzen Cheap Charly Restaurierer raus oder die die aus nem 316i gern nen M Verschnitt machen würden *G* - aber wer nen M3 herrichtet der weiß, dass der Preis den er dafür zahlt nicht versenkt ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und letztendlich ist es einfach so, dass wenn jemand einen M3 mit schlechter Innenausstattung in Silber hat und diesen renovieren will, er wohl wenig Schangsen hat, noch eine originale Lederausstattung zu bekommen.

 

Der aufgerufene Preis kommt sicher hin wenn man bei BMW die Teile neu gekauft hätte und dass es Leute gibt, die das getan haben sieht man daran, dass es bei BMW nix mehr gibt.

 

Natürlich fallen bei dem Preis die ganzen Cheap Charly Restaurierer raus oder die die aus nem 316i gern nen M Verschnitt machen würden *G* - aber wer nen M3 herrichtet der weiß, dass der Preis den er dafür zahlt nicht versenkt ist.

 

Georg

 

 

Genau so ist es :daumen: - wer so etwas für seinen orig. M3 sucht, der wird nicht lange fackeln (muss halt nur erst einer suchen). Die orig. Bezüge sind besser als das, was der Balkan hergibt und bei einem echten m3 sicher keine Fehlinvestition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohle kann man bei einer Fahrzeugrestauration aber definitiv "vernünftiger" anlegen

 

Wenns perfekt werden soll hat man aber kaum alternativen

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohle kann man bei einer Fahrzeugrestauration aber definitiv "vernünftiger" anlegen
Wieso?

Was nutzt mir ein komplett entrosteter, konservierter und in Originalfarbe neu lackierter M3 mit überholtem S14 wenn er innendrinn ausguckt wie bei Hempels hinterm Sofa.

 

Wenn ich so ein Auto aussen top herrichte, dann soll es doch innen genauso sein, oder?

Und gerade beim M3 gibt es sicher so einige Fahrzeuge die aussen noch Top sind, weil sie gepflegt wurden und im Winter nicht gefahren wurden - aber sitzen muss man nun mal zum fahren und das Leder is empfindlich.

 

Ich hatte ab 2004 genau so nen M3.

Erste Hand, keinen Winter gefahren, nix verbastelt ausser ner FSE - aber tagelang hab ich die Stoffsitze gereinigt weil sich in 15 Jahren halt nicht vermeiden lässt, dass da Staub und Dreck reinzieht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...