Gast Philipp (E30) Geschrieben: 10. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Hallo zusammen, bin schon seit September hier angemeldet und muss jetzt doch mal meinen kĂŒrzlich erworbenen E30 vorstellen. Ende September habe ich mir spontan ein lagunengrĂŒnes (266) 320i Cabrio NFL gekauft. Es stand fast im Originalzustand mit 136.000km bei einem HĂ€ndler und wurde dort im Kundenauftrag verkauft.  Nach einer kurzen Probefahrt, der Sichtung auf der HebebĂŒhne und der FIN-Abfrage habe ich dann zugeschlagen und bin bis Ende Oktober (im Moment im Winterschlaf) rund 1000km gefahren. Hat sich mit 2 Kindern als perfekten Familiencabrio herausgestellt. Nebenher habe ich auch noch das ein oder andere technische / kosmetische vorgenommen, nĂ€chstes Jahr folgt dann mehr. Bisherige AktivitĂ€ten:Zahnriemen / Spannrolle / Riemen LiMa, Riemen ServoĂlwechsel / ĂlfilterSchaltknauf erneuert, war ein Polo-Schaltknauf drin (mit RĂŒckwĂ€rtsgang rechts hinten, hat öfter mal fĂŒr Verwirrung gesorgt )Lenkrad RĂŒckbau von Raid Sportlenkrad auf "Bauernlenkrad"Analoguhr statt ATA (ATA hatte Pixelfehler, Uhr reicht mir aus)Nehmerzylinder Kupplung neuTĂŒren / Seitenscheiben eingestelltSchalter fĂŒr Innenraumbeleuchtung Fahrerseite gĂ€ngig gemachtMittelkonsole mit Fach anstatt Mittelkonsole "Fischer"Abdeckung Lautsprecher hinten zurĂŒckgebaut auf OriginalLautsprecher vorne funktionstĂŒchtig gemacht  NĂ€chstes Jahr geht er dann erstmal zum Aufbereiter, um zu sehen, was sich lackmĂ€Ăig und im Innenraum noch tut. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und freu' mich schon wieder auf April, wenn die Saison wieder startet. Bilder im Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Willkommen im Talk.GrĂŒĂe aus Ravensburg Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 10. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Tja.. wieder ein verstrahlter mehr hier.. wer das wohl nur verursacht hat....:smbmw:Â GruĂ Â PS: Ganz brav: Immer nur kaufen, wenn die Ausstattungsabfrage zum Auto passt. :freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Herzlich wilkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Willkommen zum Schönsten Fahren der Welt. Deine Kiddies dĂŒrften auch begeistert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Nochmals ein herzliches Willkommen aus Ravensburg  Schönes Audole mit geiler Farbe GefĂ€llt mir auĂerordentlich beim Cabbi  Gute Fahrt und viel SpaĂ auch hier bei uns Zitieren                                         GruĂ aus Ravensburg                                             KAI            Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 GrĂŒĂe vom Untersee. Hab mein lagunengrĂŒnes 325er Cabrio leider dieses FrĂŒhjahr verkauft. http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/8a9678b0-438d-4b19-8726-a3ef6f38a191_zps34c6d8a1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 wieder ein verstrahlter mehr hier.. wer das wohl nur verursacht hat.... Tschernobyl SpĂ€tfolgen  Sieht gut aus dein Cabrio, allzeit gute Fahrt Zitieren GrĂŒĂeSchmidei       Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren IrrtĂŒmern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, EnschalldĂ€mpfer und HA      Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern      vordere SchmutzfĂ€nger fĂŒr Touring- bzw. Editionsschweller       vordere SchmutzfĂ€nger fĂŒr 325ix      vordere SchmutzfĂ€nger fĂŒr MT1 Schweller      Design Edition Blau TĂŒrpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)   Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 GrĂŒĂe vom Untersee. Hab mein lagunengrĂŒnes 325er Cabrio leider dieses FrĂŒhjahr verkauft. :popo: Das ///M hatte aber ÂŽnen schicken Platz bei dir :D Zitieren                                         GruĂ aus Ravensburg                                             KAI            Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 hehe das war schon dran und ging auch nich mehr ab... ich vermiss das Cabbie aber trotzdem beinahe jeden zweiten Tag. Manchmal muss man leider PrioritÀten setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 14. Dezember 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Herzlich willkommen GruĂ aus Ăberlingen Zitieren GruĂStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Philipp (E30) Geschrieben: 12. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 (bearbeitet) Danke fĂŒr die WillkommenswĂŒnsche! Habe letztens mal neue Bilder gemacht, nachdem ich am Vormittag noch im Waschpark war. Abends im Parkhaus war es dann zufĂ€llig die passende Location fĂŒr ein paar schöne Bilder. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Bearbeitet: 12. Juli 2015 von Philipp (E30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.