mz47 Geschrieben: 26. November 2014 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Also ich würde mich über ein paar Daten und Fotos vom Nissan mal freuen!!Und was daran gemacht wird.Also im Moment steht erstmal die Restauration an, Rostbekämpfung, Versiegelung, neuer Lack.Ein paar Goodies habe ich schon gekauft, unter Anderem die komplette Radaufhängung VA und HA, die wird gestrahlt, lackiert und mit PU-Lagern bestückt. Eine 3" Edelstahl-AGA ab Kat mit 4,5" Endrohr und ein seltener Tacho bis 320km/h liegen auch schon hier. Ansonsten werde ich wohl die Benzinpumpe und Zündspulen gegen was robusteres ersetzen. Die große Leistungssteigerung kommt, wenn mir die Serienleistung - aktuell wohl zwischen 300 und 350 PS - nicht mehr reicht. Wir werden sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 1. Dezember 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Glückwunsch zum Skyline habe selber nachgedacht mir einen zu holen aber die Ersatzteilversorgung und die Preise sind ja ordentlich hoch. Da bleib ich doch lieber beim e30 falls ich nicht im Lotto gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 2. Dezember 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Ich könnte hunderte Beispiele aufzeigen, in der es unvorteilhaft ist immer und zu jeder Tageszeit, bei jedem ohne Unterscheidung die Zähne zu zeigen. Ja, mach das mal. Nach dem Gesetz der großen Zahl müsste dir dann ein sinnvoller Beitrag gelingen.Na mir fallen da schon Sachen ein. Zum Beispiel diese ganzen Wadenbeisserhunde die laut bellen können solange das Herrchen hinter ihnen steht und die Leine hält. Oder die ganzen nervigen Köter die hinterm Zaun hervor kleffen und diesen bedrohlich anspringen. Und die Affen die mit ihrer Kacke ausm Käfig die Passanten bewerfen . So ist das im Internet auch, das Forum ist eben die Arena der Maulhelden . Ich dachte es geht hier um eine ältere japanische 4-Radschüssel. Das schafft nicht jedes Forum, vom Auto zum 3. Weltkrieg.Doch. http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Dezember 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 So ist das im Internet auch, das Forum ist eben die Arena der Maulhelden . Scheiße. Ich bin aufgeflogen. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Dezember 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2014 Du Brandstifter, dreggliger:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 6. Oktober 2015 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Ich wollte euch mal über den aktuellen Stand informieren. Der "Gefrierschrank" ist endlich fertig, getüvt und seit gestern angemeldet. Ein teurer Spaß die ganze Geschichte, aber jeden Cent wert! Der Fahrspaß ist einfach unvergleichlich und die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer unbezahlbar. Der Kübel ist mittlerweile komplett durchgeschweißt, Gewindefahrwerk, 3" Abgasanlage ab den Turbos, zwei Luftfilterpilze, Felgen, fertig. Für den Winter ist ein bisschen Lack, ein neues Steuergerät und eine neue Benzinpumpe mit höherer Förderleistung geplant. Was ich mich allerdings noch frage, ist: Ob ich wohl auch dem Biturbo-Club beitreten darf? Oder ist dieser auf Maseratis beschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Oktober 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Gefällt mir ausserordentlich gut.Ich mag den R32.Die GT-R danach sind schon arg gewachsen in ihren Ausmaßen.In groß werde ich wohl nie einen besitzen.Hab mir daher einen in 1:18 gebaut. http://abload.de/img/cimg6126lrjky.jpg http://abload.de/img/cimg6146prkn3.jpg http://abload.de/img/cimg6130amjac.jpg Wenn die Bilder stören,nehme ich sie wieder raus. Gruß René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Oktober 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Eigentlich sieht das Auto nur von vorne scheiße aus, der Rest ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 6. Oktober 2015 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Für mich der schönste Skyline. War schon immer so. Damals mit 5 Jahren auf der Playsi1 von meinem großen Bruder, Gran Turismo gesuchtet mit dem R32. Mir gefällt er einfach. Vorallem hat er auch ne ähnlich schlanke Form wie ein E30. Wirkt lang und dünn statt so breit und fett wie die heutigen Kisten. Ich würde mich sogar schwertun, wenn man mir ne (selbsteuernde) Fahrt mit Entweder dem R32 oder dem E30 M3 anbietet. Unschwer an meinem Namen zu erkennen bin ich sowieso begeistert von Japantec. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 6. Oktober 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Ich find so einen R32 schon ziemlich lässig!Aber warum muss da immer so ein komischer Endtopf incl. riesen Endrohr ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 6. Oktober 2015 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Lob und Anerkennung Rene! Sieht echt klasse aus! Aber warum muss da immer so ein komischer Endtopf incl. riesen Endrohr ran? Na wegen dem Boost! Wenn zwei Pusten mit fast einem Bar Luft in den Block pumpen, müssen die Abgase schnell weg. Im übrigen ist der Wagen nicht so laut, wie man es annimmt. Daher bin ich auch vom lästigen Silencer befreit :) Freut mich, dass der Wagen hier auf Interesse stößt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 13. Oktober 2015 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kann dazu garnix schreiben, nur: und ich freu mich immer wie'n Schnitzel, wenn ich einen der GTRs in live sehe. Wenn ich könnte wie ich wollte stände bei mir zwar anderes Zeug rum, käme aber u.a. auch aus dem Land der aufgehenden Sonne. Favorit: "Black Diamond" Bearbeitet: 13. Oktober 2015 von Laschpuffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.