vokuhila Geschrieben: 13. November 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Spätestens nach der dritten, stets gleichen Mail ala "Sie waren nicht Höchstbietender, mfg, xxxx" herrscht Ruhe. und nur darauf kommt es an, die Pappnasen dürfen zum Ende der Auktion nicht Höchstbieter (gewesen) sein noch sicherer und noch unanfechtbarer ist es, wenn man die Gebotsstreichung vorm Beenden der Auktion nicht durchführt, sondern den Artikel zu einem "beliebigen" Zeitpunkt ganz einfach und regelkonform an den Höchstbieter verkauft, der natürlich "bekannt" sein sollte wer die Gebühren dann sparen will, kann ja den Verkauf rückgängig machen, ohne dass dabei die Pappnasen automatisch zum neuen Höchstbieter erklärt werden und Anspruch auf den Artikel hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awp911 Geschrieben: 16. November 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Sehe da kein Problem. Mit Einstellen bei Ebay gibt man ein verbindliches Angebot ab, was dann durch Gebot angenommen werden kann oder nicht. Verträge muessen eingehalten werden. Ist nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. November 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Wer so DUMM ist sich gegenüber einem Geier zum Verkauf zu äussern,hat selber Schuld. Wie Pit es schreibt,oder Teil/Fahrzeug wegen Beschädigt/Schaden aus dem Angebot nehmen. Immer dran denken es gibt Leute die das Hobby ,,ANSCHEISSEN,, betreiben,um immer ihr Recht durch Rechtschutzversicherung zu bekommen.RR ...wie Pit es geschrieben hatte, aus mir unerklärlichen Gründen ist mal wieder Grundlos ein posting von mir gelöscht worden.Warum mache ich mir hier die Mühe anderen zu helfen ? Mein posting hatte weder Unfreundlichkeiten, Beleidigungen noch sonst einen Grund enthalten.Nun gut, schreibe ich im Talk halt noch weniger. Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 17. November 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Ich sage nur Auktion ist Auktion ob 1 Euro oder 1million ,jeder Erhofft sich bei einer Auktion ein Schnäppchen zu machen, wer eine Auktion beginnt und dann abbricht selbst schuld im Auktionshaus muss man auch blechen nach Gebotsabgabe die Summe spielt keine Rolle. Es ist auch langsam an der Zeit das die Leute anfangen mal das Gehirn zu benutzen , es ist ja nix neues das in den letzten Jahren zu viele Spinner bei Ebay Sachen einstellen und 1 sec vor Ende der Auktion einfach abgebgebrochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. November 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 (bearbeitet) ...wie Pit es geschrieben hatte, aus mir unerklärlichen Gründen ist mal wieder Grundlos ein posting von mir gelöscht worden.Warum mache ich mir hier die Mühe anderen zu helfen ? Mein posting hatte weder Unfreundlichkeiten, Beleidigungen noch sonst einen Grund enthalten.Nun gut, schreibe ich im Talk halt noch weniger. Es war Anstiftung zu Unerlaubtem.Wusste nicht, dass Du das nicht weißt. Schätze Dich auch nicht so doof ein. Deswegen habe ich mir die Begründung gespart. Endet bei Dir ja eh nur in Überflüssigem... @allIst das grundsätzliche Problem dann jetzt geklärt? Kann ich dichtmachen?! Bearbeitet: 17. November 2014 von esgey weil ich's kann Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. November 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 ...wie Pit es geschrieben hatte, aus mir unerklärlichen Gründen ist mal wieder Grundlos ein posting von mir gelöscht worden.Warum mache ich mir hier die Mühe anderen zu helfen ? Mein posting hatte weder Unfreundlichkeiten, Beleidigungen noch sonst einen Grund enthalten.Nun gut, schreibe ich im Talk halt noch weniger. Es war Anstiftung zu Unerlaubtem.Wusste nicht, dass Du das nicht weißt. Schätze Dich auch nicht so doof ein. Deswegen habe ich mir die Begründung gespart. Endet bei Dir ja eh nur in Überflüssigem... @allIst das grundsätzliche Problem dann jetzt geklärt? Kann ich dichtmachen?! ...war es nicht, bestenfalls etwas pfiffiger als von Eblöd vorgesehen, ist aber auch egal. Genau du löschst eh (fast) alle meine posting, muß dir wohl ein persönliches Anliegen sein.Ist übrigens auch schon anderen aufgefallen. Dann mach´mal was du am liebsten machst... Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. November 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Alles klar, dann kann hier zu. Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge