Fabi* Geschrieben: 4. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 (bearbeitet) ...falls jemand einen guten Alltagswagen sucht Der Preis ist VHB. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330-ci-ebersberg/201367432.html?lang=de&pageNumber=2&action=eyeCatcher&__lp=33&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar Bearbeitet: 4. November 2014 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Link geht nicht. Warst Du noch eingeloggt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 (bearbeitet) Ups... jap war ich. Danke für den Hinweis Jetzt gehts.. Bearbeitet: 4. November 2014 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Und wie der funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 4. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Ölverbrauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Aktuell ca. 1l Castrol 5W30 auf 2tkm (fahre nur Langstrecke). Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Kurzes OT: nette Niederlassung hast du da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. November 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Kurzes OT: nette Niederlassung hast du da Leider nur die von meinem Onkel! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 4. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Aktuell ca. 1l Castrol 5W30 auf 2tkm (fahre nur Langstrecke).Danke für die ehrliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. November 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Aktuell ca. 1l Castrol 5W30 auf 2tkm (fahre nur Langstrecke).Danke für die ehrliche Antwort. Ist ja nicht so, dass es beim M54B30 ein aussergewöhnlicher Wert wäre! Eigentlich wollte ich noch ein dickeres Öl probieren, hat sich nun aber wohl erledigt! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Was sagt die Hinterachse? Scheckheft? Schade das er soweit weg steht, sonst hätte ich ihn mal angesehn. Auch wenn ich eigentlich Z4/E46 Cab suche fürn Alltag. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. November 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Hinterachse ok, keine Risse oder sonstige Anzeichen dafür.Scheckheft wurde seit ich ihn habe nicht mehr geführt, da ich nur noch in der freien Werkstatt beim Spezl war. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 4. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Ist ja nicht so, dass es beim M54B30 ein aussergewöhnlicher Wert wäre. Nö,1/4l/1000km ist eigentlich das Minimum,1l/1000 auch nicht ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. November 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Fahr Mobil 1 0W40....dann haste den Liter auf 10tkm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 4. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Woher kommt eigentlich der Ölverbrauch bei dem Aggregat? Mein 28er braucht gleich Null, ist aber der M52 noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Langer Hub, daher viel Fläche für das Öl, um an den Kolbenringen vorbeizuflutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 4. November 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 4. November 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Langer Hub, daher viel Fläche für das Öl, um an den Kolbenringen vorbeizuflutschen.Naja,liegt wohl eher an einer geringeren Vorspannung der Kolbenringe.BMW wollte damit die innere Reibung der Motoren senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. November 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Mag auch damit zusammenhängen. Aber die anderen M54-Motoren mit kürzerem Hub haben i.d.R. einen deutlich geringeren Ölverbrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. November 2014 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Naja ich kenn zumindest ein paar 325i die ähnlich viel Öl gebraucht haben. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 5. November 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Selbst mein Ex-330xi mit neuem Motor (40tkm) brauchte ca. 1/4 Liter auf 1000 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 5. November 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Naja ich kenn zumindest ein paar 325i die ähnlich viel Öl gebraucht haben. Ja, meiner zum Beispiel Was unter anderem auch ein Grund war, die doofe Karre nach nur 5 Monaten wieder zu verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 12. November 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2014 Verkauft! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.