Zum Inhalt springen

85er 325 ETA...Krümmerdichtung..Welche?


Marius86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe da mal ne Frage...

 

Und zwar will ich meine Krümmerdichtung neu machen. Aber ich habe gesehen es gibt 2 verschiedene, 1x wo es 6 einzelene Dichtungen gibt, ohne Hitzeschutzblech und dann einma, 2 einzelne...die sind aber mit Hitzeschutzblech. Meiner hat jetzt das mit Hitzeschutzblech dran, nur was mich wundert das die mit Hitzeschutzblech erst ab mitte 86 verbaut wurden. Meiner ist aber ein 85er. Demnach sollte es ja eigentlich die 6 einzelnen Dichtungen sein. Sind die von den Löchern her beide gleich? Teilenummern sind natürlich unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die einzelnen Dichtungen sind für Krümmer an denen ein extra Hitzeschutzblech dran ist

 

haben Deine Krümmer kein Hitzeschutzblech, dann brauchst Du die Dichtung mit Hitzeschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...