RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Servus!Bei mir oben in der Leiste steht teilweise http://umzug.e30-talk.com/Mal bin ich eingeloggt und mal nicht.Wechselt laufend. Gruß René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 DANKE Ich dachte schon, es läge an MEINEM Browser. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 21. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Dito Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 21. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Gestern wurde der Server gewechselt. Bis jeder Rechner im Internet weiß, dass sich hinter der Domain e30-talk.com ein anderer Server verbirgt hab ich die Umzugs-Adresse eingerichtet, die schon vor ein paar Tagen auf den neuen Server geleitet wurde. Es kann sein, dass ihr euch öfters neu einloggen müsst, wenn die Aktualisierung der Domain bei eurem Internet-Provider gerade statt gefunden hat. Das Problem sollte aber bis in max. 2 Tagen behoben sein.Sorry, dass ich hierzu keine separate Ankündigung gemacht hab. Dachte, dass das etwas reibungsloser über die Bühne geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Vielen Dank für die Aufklärung! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wme30 Geschrieben: 22. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Hallo zusammen, ist nicht schlimm oder dringend... aber ich melde es Euch einfach damit ihr es wisst. Ich erhalte nach der Anmeldung immer dieses Fehlermeldung auch komm ich ab und an gar nicht rein.... Gruss aus der CH! wme30 Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 22. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Ah, ok, dann liegts bestimmt daran, dass ich keine Bilder hochladen kann...!? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Anhänge sollten wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.