Poppy2 Geschrieben: 15. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 HalloIch hab da irgendwie nix gefunden und frag ganz einfach mal.AlsoMeine Zentralverriegelung hat den Geist aufgegeben und braucht ein neues Steuergerät,soweit so gut,nur.Ich muß bis dahin noch mal tanken,ergo muß ich den Tankverschluß öffnen,was ja leider nicht funzt da verriegelt.Weis jemand zufällig wie ich das auf bekomme ohne etwas zu zerstören? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 15. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Vom Kofferraum aus läßt sich die Sperrstange zurückschieben. Steht meines Wissens auch in der Bedienungsanleitung, Stichwort Notentriegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Jo,schon gefunden.Kann man mit nem´langen Finger hinten lings durch die Abdeckung (Öffnung ist vorhanden) den Riegel von Hand nach hinten schieben.Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf,tja.Antwort hat so lange gedauert weil ich schon Tanken war. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.