calypsorotmetallic Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 An Matthias: Und jetzt weiß ich auch wen du mit von Beruf Sohn meinst, die beiden im Porsche Turbo G-Modell?!Da gebe ich dir Recht, die waren eingebildet, hochnäsig, und hielten sich für was besseres, mit Papas Auto Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 23. Januar 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 in die saison reingrillen am oortkaten oder so klingt nicht schlecht , vorrausgesetzt es ist warm genug.Die idee gemeinsam über kiesow zu schlendern finde ich ziemlich witzig ^^ nur leider ist momentan die e30 ausbeute bei kiesow relativ gering , das rostfreie aber verbeulte cabrio ist mittlerweile auch platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 23. Januar 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 in die saison reingrillen am oortkaten oder so klingt nicht schlecht , vorrausgesetzt es ist warm genug.Die idee gemeinsam über kiesow zu schlendern finde ich ziemlich witzig ^^ nur leider ist momentan die e30 ausbeute bei kiesow relativ gering , das rostfreie aber verbeulte cabrio ist mittlerweile auch platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 23. Januar 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 stimmt in das Cabrio hab ich auch vor 2Wochen auch mal reingegucktwar kurz am überlegen ob ich mir den Wärmetauscher noch raus hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 23. Januar 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 stimmt in das Cabrio hab ich auch vor 2Wochen auch mal reingegucktwar kurz am überlegen ob ich mir den Wärmetauscher noch raus hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 13. März 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Ich bin dafür das wir uns so langsam ein Datum anpeilen!der April steht vor der Tür, die Blech gewordenen träume erwachen aus ihrem Winterschlaf!Wie wäre es denn mit dem 12.4. ?da könnte man sich ja gegen 11-12 uhr irgendwo treffen.Ein Paar Ortschafts Ideen sind ja schon gesammelt, eine abstimmung könnte man ja mal einrichten.Man könnte ja auch sachen verbinden , das man sich an einem ort trifft , dann zum oortkaten fährt , dort in die sesain grillen tut und anschließend einen schönen platz für einige gruppen-fahrzeug Fotos aufsucht.Fürs treffen wären die lokations in der Hafen City natürlich schön und für fotos sicher auch grandios, aber platz verhältnisse sind dort doch recht eng wenn man überlegt wie viele E30 wir evtl zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 14. März 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 12.4. passt, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 15. März 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Dann haben wir den 12.04. mal vorgemerkt. Wie wäre es übrigens alternativ mit dem Cafe del Sol (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-hamburg/cafe-del-sol-hamburg0.html) als Sammelplatz? Bearbeitet: 15. März 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 15. März 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 http://www.coffee-to-fly.de/index.html Wäre auch ne Örtlichkeit fürs treffen! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 15. März 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 http://www.coffee-to-fly.de/index.html Wäre auch ne Örtlichkeit fürs treffen!wäre ne coole idee , aber wie sieht es da mit den parkplätzen aus ? sieht eigendlich relativ parkplatzlos aus wenn man auf dem weg zu Kiesow darunter durch fährt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 16. März 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Solange ein ausreichend großer Parkplatz vorhanden ist und man in der Nähe einen schönen Fotohintergrund hat ist die Location doch eher nebensächlich, oder? Ich fand die Tanke trotz der Probleme eigentlich ganz nett, aber jeder andere Ort ist mir auch Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. März 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Leute,da Treffen sich die Beklopten in der Kerre, da gehört ihr nicht hin.......RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 29. März 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 (bearbeitet) So Langsam nähern wir uns dem Treffzeitpunkt Hier ist eine kleine Abstimmung zum thema des treffpunkteshier gehts zur Abstimmung - http://www.easypolls.net/poll.html?p=55175581e4b0e9ad06a361ab Ich habe jetzt einfach mal alle Ortschaften die so auf den ersten blick sichtbar waren eingeharkt, neue Ideen können auch noch eingefügt werden falls was vergessen wurde. Bearbeitet: 29. März 2015 von Schnertibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 29. März 2015 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Ich kann noch nicht sicher sagen, wie es am 12. bei mir aussieht. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 29. März 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Ich bin wie gesagt dabei, aus der Abstimmung halte ich mich jedoch heraus, kenne keinen der Orte. Und @hoo9ha, Saisonauftakt ist nur einmal im Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 29. März 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 ich kenne leider auch noch keinen der Orte so richtig bis auf die tanke und den zollenspieker ich würde pauschal eigendlich sagen das wir uns wieder an der tanke treffen, war ja auch letztes mal eigentlich nur ein sammelpunkt. Wenn wir das wieder mit dem chef dort absprechen und dann die e-mail ausgedruckt mitbringen kann dann auch keiner mehr sagen das die wagen zu neu sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. März 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Es gibt viele Plätze zum Treffen,in Langenhorn zB Roller hat grossen freien Parkplatz. Das Coffee to Fly ist am Flughafen,zufahrt eine Brücke,und eine Kerre in der sich die Cruiserscene trifft......... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 31. März 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 ... . Das Coffee to Fly ist am Flughafen,zufahrt eine Brücke,und eine Kerre in der sich die Cruiserscene trifft.........Dann müssen wir dort nicht hin ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. April 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Nun es wird dort voll sein,ich kenne das und halte da mal rein garnichts von,mit 10Autos in einer Kerre mit Parkverbot zustehen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 1. April 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Schade meiner muss noch bis 1.7 schlafen. Aber nächstes Jahr hoffe ich dann das H und Ganzjährlich einsatzbereit.Wenn ich mit dem E46 kommen kann sind wir evtl. dabei.Vielleicht machen wir Juli/August noch ein Treffen! Möbelkraft in Bad Segeberg hat nen Großen Parkplatz oder das Chrome in Lensahn war doch auch nicht schlecht ;) Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 1. April 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Das Chrome kann ich auch empfehlen, tip Adresse! Außerdem hab ich mein auto 200m entfernt gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. April 2015 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 ... klar, das Chrome, da waren wir doch schon einmal ... ist auch eine schöne Tour dorthin. Reservierung erforderlich, wenn ich es recht erinnere. Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 6. April 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Da das hier ja alles recht schleppend ist, würde ich wirklich vorschlagen wir verbleiben bei der Oldietanke und fahren von dort nach Absprache dann woanders hin?Wer wäre denn am 12. bei der Tanke am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 6. April 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Ich wäre dabei, bei gutem Wetter mit E30, bei Regen leider gezwungenermaßen mit einer Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 6. April 2015 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Ich wäre dabei, bei gutem Wetter mit E30, bei Regen leider gezwungenermaßen mit einer Alternative.Aber komm mir nicht mit so einem hässlichen Audi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.