RollingStone Geschrieben: 11. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 Ich war mal anwesend und hab die Scene decent aus dem Hintergrund beobachtet. Fulda, 11.10.2014, 19 Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. Oktober 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Teilweise garnicht mal so schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Das rote Cabrio mit WAK und den schwarzen mit RU habe ich letztens schon in Zeulenroda am Seehotel gesehen. Da war auch ein winziges M3 Treffen. Aber irgendwie kann ich mich ab den Anblick eines M3 Cabrios nicht so richtig gewöhnen. Bei dem rot geht es noch, aber der silberne. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Bei dem rot geht es noch, aber der silberne. Gibt halt auch M3-Fahrer mit schlechten Geschmack. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 12. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei dem rot geht es noch, aber der silberne. Gibt halt auch M3-Fahrer mit schlechten Geschmack. Daran kann auch die Kulisse -die zusätzlich noch einen Hauch von Edel verströmen/andeuten soll- nichts ändern.Ich frage mich immer noch was jemanden dazu treibt freiwillig eine Unsumme für ein M3 Cabrio zu berappen.Wenn ich dann gleich mehrere beisammen sehe sehe ich mein Nicht-Gefallen um so mehr bestätigt.Da ich nicht die Sorge habe in welches nicht schöne Auto ich so einen Betrag investiere, habe habe ja auch leicht meckern und nörgeln- nicht wahr! In dem Sinne bin ich von allen Geldsorgen befreit Soweit meine Meinung zum Cabrio, für den Rest stimme ich meinen Vorrednern zu. J.-Paul Bearbeitet: 12. Oktober 2014 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Edith. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Das M3 Cabrio finde ich eigentlich auch nicht schön, doch in silber mit dem MT1 Spoiler eigentlich richtig schön Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Also schlimmer finde ich da den M-Tech 2 mit Alpinas. Das passt irgendwie garnicht.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 ...doch in silber mit dem MT1 Spoiler eigentlich richtig schön Gerade der gefällt mir nicht am M3 Cabrio.Genauso die ollen Bepper die über das gesamte Fahrzeug verteilt sind.Mit einem M3 Cabrio könnte ich eh nicht viel anfangen.Mit einer Limo hingegen schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Oktober 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Mir gefällt das E30 Cabrio nur wenn es eine Spoilerlippe hat, ansonsten fehlt irgendwie was, genauso die Limo, ohne Lippe sieht die nicht schön aus Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.