Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Spiegel??

HeikoTouring1993
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ist vom e36/e34. Hatte meiner auch drin den gleichen.

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

jupp

bietet man jetzt schon "Schrottschnorcheln" an?

Zumindest wird man dabei nicht nass; außer es regnet zufällig :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Andere surfen im Internet und ich schnorchel. :-)

wo du recht hast, hasste recht :daumen:

Die Internetsurfer werden auch nicht nass :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Da hab ich wohl grad 15€ zum Fenster raus geschmissen.:cry:

Warum? An eine Cabriohalterung (muß bei Nichtcabrios natürlich erst an die Scheibe geklebt werden) passt der ohne Probleme. Ich habe im Cabbi einen automatischen (aber einen ohne den Drehschalter) funktionierend verbaut.

Der scheint aber nicht automatisch, sondern nur per Schalter (gab auch welche die beides konnten, habe ich im 36er und ebend welche ohne den zusätzlichen Schalter) ab zu dunkeln, da kein Lichtsensor.

Die größten Teile der Kabelage sind für andere im Spiegel verbaute Sachen (z.B. Funk-ZV Empfänger)

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Warum? An eine Cabriohalterung (muß bei Nichtcabrios natürlich erst an die Scheibe geklebt werden) passt der ohne Probleme. Ich habe im Cabbi einen automatischen (aber einen ohne den Drehschalter) funktionierend verbaut.

Der scheint aber nicht automatisch, sondern nur per Schalter (gab auch welche die beides konnten, habe ich im 36er und ebend welche ohne den zusätzlichen Schalter) ab zu dunkeln, da kein Lichtsensor.

Die größten Teile der Kabelage sind für andere im Spiegel verbaute Sachen (z.B. Funk-ZV Empfänger)

ich sage auch. Cabrioscheibe rein und ran das Ding wenn es denn gefällt. Ich habe so den Spiegel vom e46 M3 verbaut

Naja, die Scheibe muß nicht gleich gewechselt werden. Ich kaufe nicht mal für´s Cabrio eine sinnlos teure "Cabrioscheibe".

Halter geholt, beim örtlichen Autoglaser ankleben lassen und schon hat man eine "Cabrioscheibe".

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Versteh ich nicht ganz!

beim Schnorcheln gefunden....im See?

"Da hab ich wohl grad 15€ zum Fenster raus geschmissen."

8-/ Hast Du dann 15 Euro in den See geschmissen? :watch:

:-R vor so viel Ehrlichkeit ;-) :freak:

:bilder:

Andere surfen im Internet und ich schnorchel. :-)

wo du recht hast, hasste recht :daumen:

Die Internetsurfer werden auch nicht nass :-D

Nein, nass werden die nicht - eher beschissen.:-D

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Schorcheln kann man auch in ´ner Bucht. ;-)

auto motor & sport 22/86

Versteh ich nicht ganz!

beim Schnorcheln gefunden....im See?

..........8-/ :klatsch: :wall:

ohne weitere Worte von mir. ein "aufdemschlauchstehsmylie" wäre (mal wieder:D ) angebracht!

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

ist irgendein Monochrom -Innenspiegel.

Kann man passend machen, war aber def. nicht original im e30 verbaut.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Naja, die Scheibe muß nicht gleich gewechselt werden. Ich kaufe nicht mal für´s Cabrio eine sinnlos teure "Cabrioscheibe".

Halter geholt, beim örtlichen Autoglaser ankleben lassen und schon hat man eine "Cabrioscheibe".

ich habe genau bei sowas keinen Bock auf basteln. Der Scheibenmann wollte mir auch eine normale Scheibe andrehen und dann den Fuß draufkleben, weil es so viel günstiger ist. Nach dem Preisunterschied kam die Info 20€ oder so. Da überlege ich dann nicht weiter denn die Zeit ist mir bei sowas auch zu schade und ob es richtig hält sei mal dahingestellt

ich habe genau bei sowas keinen Bock auf basteln. Der Scheibenmann wollte mir auch eine normale Scheibe andrehen und dann den Fuß draufkleben, weil es so viel günstiger ist. Nach dem Preisunterschied kam die Info 20€ oder so. Da überlege ich dann nicht weiter denn die Zeit ist mir bei sowas auch zu schade und ob es richtig hält sei mal dahingestellt

:daumen:

Die Cabrioscheibe wird einen doch schon für 70,00 € nachgeworfen. Da macht basteln nicht wirklich Sinn.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...