jannis320iM20 Geschrieben: 9. Oktober 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 Nene, ich meinte schon den Renault, der während der Fahrt einfach ausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Oktober 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 Naja, das ist mir selbst mi´m iX schon mal einige hundert Meter vor der Tankstelle passiert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Oktober 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 @ RR: heute bei meinen Eltern gewesen und den Bericht abfotografiert. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Oktober 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Hallo Micha, ...von wann war denn die Zeitung ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. Oktober 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Hi Pit, die müsste von 1999 gewesen sein.Grüße Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.