Zum Inhalt springen

Hömma! Was ist denn da los?! Kalenderflaute?


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur die ältesten 4 Fotos bleiben bestehen, steht auch dort ;-)

 

Mir ist aufgefallen, dass ich ja doch teilnehmen kann, mein E30 war ja gar nicht wirklich im Kalender 2014 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur die ältesten 4 Fotos bleiben bestehen, steht auch dort ;-)

 

 

so sieht es aus, alle jüngeren werden gelöscht! :daumen:

 

@ denyo77, ist egal wieviele Autos auf dem Bild sind, solange es E30 sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schick finde ich die Bilder im Hochkantformat.

 

Du auch? Ich dachte ich wäre der einzigste :freak:

 

 

 

Wartet, sonst versteht mich wieder niemand: :ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schick finde ich die Bilder im Hochkantformat.

 

Du auch? Ich dachte ich wäre der einzigste :freak:

 

 

 

Wartet, sonst versteht mich wieder niemand: :ironie:

Hab die Hochkantformatbilder aufgrund der Kreativität der Fotografen natürlich mit voller Punktzahl bewertet!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade mal alle Bilder bewertet und muss sagen, dass echt extrem viele gute dabei sind. So oft habe ich noch nie fünf Sterne vergeben. Ich würde mich wahrscheinlich schwer tun zwölf Bilder auszusuchen. Ich bin sehr gespannt welche in den Kalender kommen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel interessanter ist, wann werden die Bilder von einem User gelöscht, der zu viele gepostet hat??

Habe aus versehen mehr als 4 gepostet, weil ichs ganz ehrlich nicht wusste / nicht gründlich genug gelesen habe, doch es sind immer noch alle von mir im Umlauf, oder muss ich die selbst löschen???

 

Sorry für die Blöde Frage. :roll:

 

Aber es sind wirklich super Fotos dabei, die von Codeq im Rallyeinsatz gefallen mir besonders gut :daumen:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Action"bilder finde ich auch gut. Ansonsten würde ich fast behaupten das die Auswahl die schlechteste seit Jahren ist. Erinnert mich ein wenig an die erste Kalenderzeit, als jede Menge eigentlich schöner aber völlig lieblos geknippster Motive zur Auswahl standen.

Was bringt ein schickes Auto, wenn auf dem Bild am besten noch der Putzeimer, die offene Garagenwerkstatt oder Nachbars Fuhrpark zu sehen ist?

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich würde behaupten das ich keine 12 5 Sterne Bilder (und definitiv keine 12 von verschiedenen Usern) zusammen bekommen habe.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die ,,Gewinner,, eigentlich Preisgegeben??

Am Ende der Bewertungsphase, also am 01. oder 02.11. - je nachdem, wann Hausmeister Zeit hat.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich konnte leider nicht alle Bilder auf ihre Anzahl, die Auflösung und die richtige Rubrik (E30, BMW allg.) prüfen. Habe da eigentlich auf die Ehrlichkeit der User und die Bekanntheit der Regeln vertraut. Vielleicht erklären sich für nächstes Jahr ja 1-2 unserer Moderatoren dazu bereit, die Bilder zu sichten und ggf. umzusortieren bzw. die zu vielen Bilder pro User zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hält sie auch die Abstimmbeteiligung sehr gering. Und auch dann nur auf den ersten paar seiten :(

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eventuellen Grund warum in der Bewertung abgebrochen wird ist es, dass sich die Bilder irgendwann gleichen und kaum mehr der Aha-Effekt zu sehen ist.

 

Und das vielleicht in der heutigen Zeit des schnellen Wegwischens von Bildern es doch recht mühselig und zeitintensiv ist bis man eine Bewertung abgegeben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mal total angebracht fände, wenn jeder User eine zufällige Reihenfolge der Bilder gezeigt bekommt. Das ist in Meinen Augen so im Moment recht sinnlos, wenn 70% nach der Hälfte keine Lust mehr haben (mich eingeschlossen). Da bekommen dann die ersten Bilder alle Bewertungen, und die letzten schaut sich keiner mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den zufälligen Reihenfolgen (hatten wir auch schon mal) war das sie sich dann jedesmal geändert haben und wenn man zwischendrinne mal abgebrochen hat alles durcheinander war und man alle Bilder nochmal durchgehen durfte um die noch nicht bewerteten zu finden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man heute echt nicht mehr die Zeit,Ruhe und Geduld sich hinzusetzen und alle Bilder zu bewerten? 8-/

Ich hab's gemacht und das Gläschen Whisky hat dabei sehr gut geschmeckt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gab es schon mehr als 11.100 Bewertungen diesen Monat. So wenig Geduld scheint ihr also gar nicht zu haben. ;-)

 

 

Ich bin ja auch schon durch mit der Bewertung. Alles gut.

 

Vielleicht noch eine Bitte fürs nächste Mal - ob man nicht im Kalenderthread final eine Direktverlinkung zur Bewertungsseite setzen kann? Ich such mir nach einem Jahr immer einen Wolf bis ich dort lande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verlinkung zur Bewertung ist oben mittig auf der Start Seite von Talk ;-)

 

Edit: zumindest dachte ich war die mal da. Gerade habe ich sie irgendwie doch nicht gesehen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...