Zum Inhalt springen

Hömma! Was ist denn da los?! Kalenderflaute?


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, finde ich nicht...8-/

 

Heute morgen um 03:39 war ja bereits der 01.11., Bewertungsfrist abgelaufen, Link verschwunden :-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na inzwischen haben wir ja auch November und die Bewertungsphase ist vorbei. ;-)

 

 

 

Edit: Wer bis zur letzten Seite weiter liest ist im Vorteil. :klatsch: :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das so viele "Actionbilder" mit rein gekommen sind. Sieht (trotz meine Befürchtungen die ich erst hatte) doch wieder sehr gut aus das Ergebniss.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch wieder ein super Kalender geworden! Die meisten Bilder gehörten zu meinen Favoriten und mit den anderen kann ich sehr gut leben :-) Nur sehr Schade, dass wie so oft kein Touring dabei ist, gute Bilder gab von denen auch imho...

 

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner!

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:

Den BMW-Kalender werde ich dieses Jahr nicht bestellen.Bis auf 2;3 Ausnahmen finde ich die Bilder sehr bescheiden. :watch: :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch wieder ein super Kalender geworden! Die meisten Bilder gehörten zu meinen Favoriten und mit den anderen kann ich sehr gut leben :-) Nur sehr Schade, dass wie so oft kein Touring dabei ist, gute Bilder gab von denen auch imho...

 

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner!

 

Dito, ist diesmal wieder sehr schön geworden. Die Actionbilder sind eine feine Bereicherung, gut gewählt!!

 

Wo ist der Link zur Bestellung? Auch wieder so ein unnötiges Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bescheidene Meinung:

 

Der E30-Kalender gefällt mir insgesamt sehr gut. Vor allem die erste Jahreshälfte macht viel her. Den Kalender kann man sich durchaus mal an die Wand nageln.

 

Der Nicht-E30-Kalender ist sehr mau. Zum einen war die Teilnehmerzahl sehr gering und dazu war die Qualität der Bilder auch nicht wirklich prickelnd, was sich letzten Endes auch in den Bewertungen der Bilder, die es in den Kalender geschafft haben, gezeigt hat.

Wenn man, wie ich, mit ner 3er-Bewertung im niedrigen Bereich im Sommer landet, dann spricht das weder für eine hohe Teilnehmerzahl noch für gute Bilder. Autos in Parklücken möchte ich persönlich (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) nicht sehen. Und eigentlich auch keine Urlaubsschnappschüsse mit Felgen, die seit 500km Landstraße nicht geputzt wurden (Memo an mich).

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Im E30-Forum braucht es offensichtlich keinen Nicht-E30-Kalender. Aber das muss der Hausi anhand von Aufwand und Verkaufszahlen entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kalender gibt es noch nicht zu bestellen. Bitte gebt mir doch einige Tage Zeit, um das Layout zu entwerfen, die Bilder zu sortieren und das Probeexemplar zu sichten und ggf. Optimierungen vorzunehmen.

Die Reihenfolge der Bewertungen spiegelt auch nicht die Reihenfolge im Kalender wieder. Die wird von mir noch festgelegt, damit z.B. nicht 3 Cabrios hintereinander im Kalender erscheinen.

 

Vom anderen BMW-Kalender bin ich persönlich auch enttäuscht. Da hätte ich mir nach der Zulassung von anderen Modellen außer den Youngtimern bis zum E34 auch mehr erwartet. Offensichtlich können sich hier kaum Leute vorstellen andere Bilder als die von E30 Fahrzeugen an die Wand zu hängen. Ich bin noch am überlegen, ob ich hiervon auch tatsächlich einen Kalender machen lasse, da die Qualität der Bilder wie schon angesprochen sehr "überschaubar" ist und offensichtlich auch keine große Mühe für gute Bilder erkennbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. Mein Vorschlag:

 

Jan - Pl. 7

Feb - Pl. 2

Mrz - Pl. 12

Apr - Pl. 10

Mai - Pl. 4

Jun - Pl. 5

Jul - Pl. 6

Aug - Pl. 3

Sep - Pl. 11

Okt - Pl. 1

Nov - Pl. 8

Dez - Pl. 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodele meine Damen & Herren!

Meine beiden Kalender,1x für unsere Halle und 1x für mein Wohnzimmer,sind heute angekommen.Der erste Eindruck ist echt sehr gut.Mir gefällt der Kalender rundum. :meinung:

 

@Hausi

Mit dem Deckblatt hast du eine sehr gute Wahl getroffen! :daumen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...