Tattoo Geschrieben: 28. Juli 2016 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Sehr schönes Projekt!! Wann kommt die Beklebung rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Juli 2016 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Hoffentlich nie...Sieht doch gut aus so?Ich würde da nix bekleben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 28. Juli 2016 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Firma hat bereits begonnen den M3 zu bekläben, nur haben die das so schrecklich gemacht das ich alles wieder runter gab. Und in Nachhinein sah ich noch Schnitte im Lack. Somit traue ich mich nicht nochmal ihn zu einer Firma stellen. Mir ist jetzt mal wichtig alles aus dem Motor raus zu holen und schönr Felgen. Bin auf der suche nach RS 212 197 Bearbeitet: 28. Juli 2016 von bochdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 28. Juli 2016 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Da werden noch so einige ihre blaues Wunder erleben, wenn sie die Beklebungen von ihren Autos runter nehmen!Es lässt sich zwar alles wieder rückrüsten, aber von den eventuell vorhandenen Schnitten sagt dir keiner was.Bei uns in der STMK würde es einen Top Folierer geben. Leider a bisserl weit weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Juli 2016 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Seit gut 3 Monaten läuft mein M3 und ich bin scho ca. 2500km gefahren.Soweit alles in Ordnung. Nur im oberen Drehzahlbereich wird er etwas mager. Also gehören noch etwas größere Düsen rein.Welche ESV fährst du?mit den Sport Evo ESV kannst auch noch 278PS fahren bei 2,3l Hubraum.Diese Kombination fährt ein Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Juli 2016 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Auf jeden Fall zu kleine Esv.Da gibts aber ausm BMW-Regal genug brauchbares. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 29. Juli 2016 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Hab noch die Originalen verbaut.SportEvo Düsen sind sicher teuer. Ich denk eher an die vom M30B35. Da muss ich mich aber erst schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZLEx_Coupe Geschrieben: 30. Juli 2016 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Falls der S14 EV1 oder EV6 Einspritzventile hat kannst du auch die vom Opel Z20LET nehmen. Die haben 355ccm bei 3bar, das sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.