Fabi* Geschrieben: 26. März 2016 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2016 Eben, Schneeschieber und Dekor sind Pflicht! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325erMarkus Geschrieben: 27. März 2016 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 Hallo! Sehr schönes und seltenes Fahrzeug!!! Ich fahre jeden Tag bei Alpina vorbei und sehe nur immer die ganzen neuen Kisten stehen!Die schönen alten sieht man leider seeehr selten hier! Gruß aus BuchloeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. März 2016 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 aber ich mache alles nach und nach,weil das Geld ja nich auf dem Baum wächst und ich es einfach abflücken kann.Das was euch hier optisch vieleicht nicht gefällt,kommt bei mir erst später dran,weil Technische Sachen und Sicherheitsrelevante Dinge bei mir erstmal vorrang haben! Wie Aufkleber, Spochtluftfiltermatten, Schpoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 27. März 2016 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 Hallo Markus grüß dich Na vieleicht werde ich da nächstes Jahr Abhilfe schaffen Wenn dieses Jahr alles so läuft wie ich mir das vorstelle,werd ich nächstes Jahr Urlaub bei euch in Buchloe machen,und dann noch ein bischen im Münchner Raum. Ach eins hab ich noch vergessen Markus ich beneide dich um deinen Wohnort viele nette grüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 31. März 2016 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2016 @Schmidei: Die Alpina Schürze sitzt oben noch nicht ganz in Endstellung. Die Schürze sitzt am Ende perfekt direkt auf dem Frontblech und randet die NSW unmittelbar ein. Die stehen dann also weniger als 0,5cm nach innen. Zum Alpina gehören Spoiler und Dekor. Von daher sehr schön Andy! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. April 2016 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 @Schmidei: Die Alpina Schürze sitzt oben noch nicht ganz in Endstellung. Die Schürze sitzt am Ende perfekt direkt auf dem Frontblech und randet die NSW unmittelbar ein. Die stehen dann also weniger als 0,5cm nach innen. Zum Alpina gehören Spoiler und Dekor. Von daher sehr schön Andy! Achso, das wusste ich als Nichtalpinaeigner nicht Ich muss aber dennoch sagen, dass mir persönlich der Frontspoiler nicht so sehr gefällt wie das originale Frontblech mit is-Lippe Wenn das Dekor angebracht ist kann das Gesamtpaket aber wieder anders aussehen. Eine Frage habe ich noch an den Andy. Sind die verbauten Alpinas die Standard Alpinas mit ET12?Passen die am ix ohne Karosseriearbeiten?Habe zwar nicht vor an meinem welche zu verbauen, aber mich interessiert es dennoch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 1. April 2016 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Hi Schmidi grüß dichDu das ist ja alles Geschmacksache mit dem Spoiler oder der IS Lippe.Für mich passt der Alpina Spoiler besser an meinem Alpina,und er gefällt mir auch besser.Zum Punkt Alpina Felgen die haben keine ET 12 sondern ET 28. Und ich fahre die 7 und 8 J x16bisher schleift da nix lässt sich prima fahren. GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 1. April 2016 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Ach noch was vergessen zu schreiben Nächste Woche Sonntag issa fertig mit Dekor und FrontspoilerDann gibts mal ein paar Bilder davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. April 2016 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Ich hab übrigens noch so'n Dekorset in silber rumliegen - allerdings ein Nachdruck. Falls wer Interesse hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. April 2016 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Zum Punkt Alpina Felgen die haben keine ET 12 sondern ET 28. Und ich fahre die 7 und 8 J x16 Danke für die Info, das dachte ich mir schon fast. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. April 2016 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Sind die verbauten Alpinas die Standard Alpinas mit ET12? Du meinst wahrscheinlich die "OZ King Heyking" Felgen (oder wie auch immer...) die haben 7x15 ET12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. April 2016 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2016 Nein ich meinte die Alpinas, dachte aber die hätten auch ET12 Da ich aber nix von Alpina besitze, kann es leicht sein dass ich mich geirrt hab... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 3. April 2016 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Hi Leute grüß euchIch war heute beim Beulendoktor,und der hat mir alle kleinen Dellen an meinem Alpina rausgemacht.Ich konnte garnich so schnell guggen wie er das gemacht hat. Der ist wirklich klasse freu. Poliert hab ich ihn heut auch schon,und nächsten Samstag kommt das Dekor und der Frontspoiler dran.nun gibts nee kleine Ausfahrt.viele nette grüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 3. April 2016 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Welches Ausmaß hatten die Dellen, und wieviel hast du in etwa bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 3. April 2016 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Hi grüß dichAlso das waren 5 kleine Dellen in 3 Türen und 2 kleine im Schiebedach was ich ausgebaut mitgebracht hab.Die Dellen waren so zwischen 5 cent bis fast ein euro groß. bezahlt hab ich 130 euro´s find ich ok dafür.Man sieht wirklich nix mehr davon klasse Arbeit.viele nette Grüßleandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. April 2016 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Wenn man plöt fragen darf: 130,- pro Delle oder für alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 3. April 2016 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Habe absolut keinen Schimmer was sowas kosten darf, finde aber 130€ absolut in Ordnung! Vorrausgesetzt die 130€ sind nicht pro Delle gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 3. April 2016 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Nee Nee das iss komplettpreis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 7. April 2016 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute grüß euchIch freu mich schon auf Samstag,da kommt das Dekor dran Und Sonntag der Spoiler.Den muß ich dann erst anpassen aufs Frontblech.Wird ein büschen Arbeit,aber was sein muß muß sein. Da ich ja auch Jäger undSammler bin von Alpina Sachen,möcht ich euch noch was zu anguggen zeigen.Das sind so meine kleinen Schätzchen die ich so gesammelt hab.http://up.picr.de/25127634ev.jpg http://up.picr.de/25127657jn.jpg http://up.picr.de/25127679lq.jpg http://up.picr.de/25127703uk.jpg http://up.picr.de/25127740jv.jpg http://up.picr.de/25127772jx.jpg http://up.picr.de/25127815if.jpg Hab noch ein paar mehr Sachen,aber das ist mal ein kleiner Teil davon viele nette GrüßleAndy Bearbeitet: 7. April 2016 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i Andy Geschrieben: 10. April 2016 Autor Beliebter Beitrag #170 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 Hi LeuteEs ist vollbracht Mein kleiner hat jetzt seinen feinenNadelstreifenanzug bekommen, Und den Frontspoiler.hier mal ein paar Bilderhttp://up.picr.de/25165033aj.jpg http://up.picr.de/25165297ep.jpg http://up.picr.de/25165346ce.jpg viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. April 2016 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 Wow! Wunderschön!! Spoiler und Dekor sind wirklich das I-Tüpfelchen! Besser als ab Werk! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 12. April 2016 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 Hallo grüß dich NilsDas war auch büschen Arbeit Das Dekor hat ein Alpina Spezialist für mich beklebt.Den Spoiler hab ich dann noch zuhause angebracht. Optisch ist er jetzt so wie er sein sollte.Hab aber trotzdem noch viel an ihm zutun.Aber alles nach und nach.viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. April 2016 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2016 Ok Andy, ich muss zugeben, dass er super aus sieht.Nur ohne Frontspoiler wäre er noch schöner Das mit dem Dekor war aber die richtige Entscheidung Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. April 2016 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 (bearbeitet) Hi Schmidi grüß dichJa das mit dem Dekor schaut schon gut aus. Und der Frontspoiler ( Schneeschieber ) hab ich drunterum die Omi´s büschen anzuschieben GrüßleAndy Bearbeitet: 16. April 2016 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. April 2016 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Hi LeuteHab heute bei einer Ausfaht was schönes gefundenund dachte mir,da kannste gleich mal ein Bildchen knipsen http://up.picr.de/25290623xd.jpgviele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.