Zum Inhalt springen

325i ABS serienmäßig?

bpfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir wurde ein 325i angeboten der ABS haben soll. Ich hab das Fahrzeug noch nicht gesehen dafür aber die SA´s abgefragt. Dort steht nichts von ABS. Hatte der 325er das etwa serienmäßig?

Tschüß,

Bernd

Das kommt, glaube ich, auf das Baujahr an. Mein 4/86er 325i Limo hat bspw. kein ABS. Aber ab Modelljahr 87 (beginnt ab ca. 09/86) könnte das evtl. Serie sein. Gibt es da Unterschiede zwischen Cab und Limo?

Ab 09/86 war ABS bei allen 325i Varianten Serie.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Das kommt, glaube ich, auf das Baujahr an. Mein 4/86er 325i Limo hat bspw. kein ABS. Aber ab Modelljahr 87 (beginnt ab ca. 09/86) könnte das evtl. Serie sein. Gibt es da Unterschiede zwischen Cab und Limo?

Du hast ja auch einen Methusalem... :ironie:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

400,- DM Aufpreis, außer du hast einen MT2 (da gehört es zum Paket).

Serie war Grünglas nur bei allen Touring und beim M3.

...und bevor du weiter fragst... ;-) .... Nebelscheinwerfer und ZV waren von den "üblichen" Extras beim 25er incl. , der Rest war extra zu löhnen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

...ich fasse es mal zusammen :

Nebel : alle 325i

ABS : ab 2.Modelljahr Serienmäßig (also ab etwa 8/86)

ZV : Serie ab NFL (also ab 8/87, auch bei Cabrios)

...und bevor mein spezieller Freund Woife wieder :klug: ert :

--> Quelle : mein Kopp und diverse Originalpreislisten in meinem Archiv :freak:

@ Bastelbert :

...ich korrigiere dich sehr ungern weil du hier einer der wenigen bist die (auch) diesbez. etwas wissen, aber die ZV war erst später Serie.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Ja da frag ich doch mal gerade blöd weiter: Wie sieht das mit dem Spoilerchen auf dem Kofferraumdeckel aus? Das hat er nämlich, kommt aber nicht in der SA-Liste drin und ich hab auch schon welche ohne Spoiler gesehen. Wurde bei denen dann der Kofferraumdeckel getauscht, oder bei dem mir angebotenen nachträglich montiert?

Tschüß,

Bernd

Hallo Bernd,

...es wäre nett wenn du deine Fragen sammelst und wir sie dann alle in einem Rutsch beantworten können... :roll: :-UU

Der kleine Heckspoiler, den du meinst, war bei allen 325i + 325iX Limousinen Serienmäßig.

Sowohl VFL als auch NFL.

Auf Wunsch war aber das abbestellen des Spoilers möglich (SA 326).

Das zum großen M-T Paket auch ein "großer" Heckspoiler gehörte, setze ich jetzt mal als Wissen voraus.

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...