bpfi Geschrieben: 24. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Hallo, mir wurde ein 325i angeboten der ABS haben soll. Ich hab das Fahrzeug noch nicht gesehen dafür aber die SA´s abgefragt. Dort steht nichts von ABS. Hatte der 325er das etwa serienmäßig?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Das kommt, glaube ich, auf das Baujahr an. Mein 4/86er 325i Limo hat bspw. kein ABS. Aber ab Modelljahr 87 (beginnt ab ca. 09/86) könnte das evtl. Serie sein. Gibt es da Unterschiede zwischen Cab und Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Ab 09/86 war ABS bei allen 325i Varianten Serie. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Das kommt, glaube ich, auf das Baujahr an. Mein 4/86er 325i Limo hat bspw. kein ABS. Aber ab Modelljahr 87 (beginnt ab ca. 09/86) könnte das evtl. Serie sein. Gibt es da Unterschiede zwischen Cab und Limo? Du hast ja auch einen Methusalem... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 24. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Hallo, gut das wäre geklärt. Und wie sieht es mit Color-Verglasung aus? Auch serienmäßig beim 325i oder Aufpreis? Ist ein früher NFL.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 400,- DM Aufpreis, außer du hast einen MT2 (da gehört es zum Paket). Serie war Grünglas nur bei allen Touring und beim M3. ...und bevor du weiter fragst... .... Nebelscheinwerfer und ZV waren von den "üblichen" Extras beim 25er incl. , der Rest war extra zu löhnen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 ...ich fasse es mal zusammen : Nebel : alle 325i ABS : ab 2.Modelljahr Serienmäßig (also ab etwa 8/86) ZV : Serie ab NFL (also ab 8/87, auch bei Cabrios) ...und bevor mein spezieller Freund Woife wieder ert : --> Quelle : mein Kopp und diverse Originalpreislisten in meinem Archiv @ Bastelbert : ...ich korrigiere dich sehr ungern weil du hier einer der wenigen bist die (auch) diesbez. etwas wissen, aber die ZV war erst später Serie. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 25. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Ja da frag ich doch mal gerade blöd weiter: Wie sieht das mit dem Spoilerchen auf dem Kofferraumdeckel aus? Das hat er nämlich, kommt aber nicht in der SA-Liste drin und ich hab auch schon welche ohne Spoiler gesehen. Wurde bei denen dann der Kofferraumdeckel getauscht, oder bei dem mir angebotenen nachträglich montiert?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Hallo Bernd, ...es wäre nett wenn du deine Fragen sammelst und wir sie dann alle in einem Rutsch beantworten können... Der kleine Heckspoiler, den du meinst, war bei allen 325i + 325iX Limousinen Serienmäßig.Sowohl VFL als auch NFL. Auf Wunsch war aber das abbestellen des Spoilers möglich (SA 326). Das zum großen M-T Paket auch ein "großer" Heckspoiler gehörte, setze ich jetzt mal als Wissen voraus. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 25. August 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Hallo, trotz Deiner kurzen Kennzeichen bist Du echt ein wandelndes Lexikon, Respekt und DANKE.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.