lino Geschrieben: 23. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Hallo was halltet ihr von der Optik und kann mir jemand sagen ob man das kit irgendwo in D bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 23. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Hallo was halltet ihr von der Optik und kann mir jemand sagen ob man das kit irgendwo in D bekommt Unter Contact Send to steht auch germany, also bekommst Du die Antwort am Besten auf deren Homepage, da steht sogar eine Festnetznummer http://migatuning.com/contact/?lng=en Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Bis auf die Schweller nicht ganz verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 23. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 die front dürfte ein bisschen offener sein, aber ja bin auch der meinung, mach was dir gefällt. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Hat mal jemand auf die C-Säule geguckt...und den Kofferdeckel!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Naja, wenn er ordentlich in den "Spoilerhalter" investiert.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 24. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Die Seitenschweller wären jetzt auch nicht mein Ding, die Front sieht aber nicht so verkehrt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 24. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Front find ich ok.. Rest würde ich lassen..Würde aber noch paar belüftungslöcher reinmachen wie bei der orginale für die bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 24. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Wenn du Nebler hast kannste die dann vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Da fehlen die Emmy Backen, dann könnte es ganz nett aussehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 24. August 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 So die Teile bekommt man aus Polen!ich hole mir einmal die front für 165 Euro und seh mir die Qualität mal an! Gutachten gibt es such! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Da fehlen die Emmy Backen, dann könnte es ganz nett aussehen. Wenn ich die Emmybacken habe, brauche ich mir den Kram nicht mehr ran zu spaxen. Dann ist das Ganze (nur funktionstüchtig, mit Bremsenbelüftung und Co und ohne die grausliegen "Riegerverschnitte" an der Seite) schon ab Werk dranne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Hallo,für mich ist das ein absolutes " no go ".Ich will ja mein Auto nicht verschandeln.Aber wem es gefällt; bitte schön!Meine Meinung!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 28. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 (bearbeitet) Bin nicht so Freund von Plastikdings. Die Schweller sind das was ich auch verwerfen würde........der Rest sieht auf dem einen Bild nicht verkehrt aus.Gibt´s davon noch andere Bilder die ein eindeutiges Urteil (jeder soll sich selbst eine Meinung bilden) zulassen? Klar darf ein E30 nicht nur unter der Haube verändert werden. Nur soll es nicht verschissen da stehen.es hätte ja nie andere Spoiler als die von Bmw selber geben dürfen wenn immer alles original sein muss/soll. Alpina, Hartge, Schnitzer, Rieger, BBS, .......hat es damals ja auch schon gegeben und alle haben ihre Tuningpakete angeboten.In den Müll damit weil :-nicht original?Nur um es deutlich darzustellen, ich bin auch eher für "original", verteufele deswegen das "nicht-original" aber nicht grundsätzlich. GrussJ.-Paul Bearbeitet: 28. August 2014 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 28. August 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Wenn du auf sowas stehst könnte ich dir noch ein komplettes Body-Kit für nen schmalen Taler anbieten, frag mich aber im Moment nicht nach dem Fabrikat. Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 7. September 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Schik mir mal ne pn mit bilderund preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 7. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 hast ne pn sorry aber lesen nicht jeden tag jeden beitrag, bei sowas immer am besten pn senden Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.