Zum Inhalt springen

Leder stinkt

I<3E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vllt habt ihr ja noch ein par Ideen??

mein Lederlenkrad stinkt ziemlich stark nach Rauch.. da ich nichtraucher bin find ichs extrem ekelig und bau es so garnicht erst ein...

Ich hab schon einiges probiert: Geschruppt, 2 tage nach draussen gehängt, eingecremt um den geruch zu übertünchen, sogar parfum kommt da nicht gegen an.. ich weiss; gut fürs leder wirds vllt nicht sein aber es ist kein teures Lenkrad...

habt Ihr noch Ideen wie ich diesen widerlichen Qualmgeruch rausbekomme??

Gruß Marvin

Ich hätte es mit Reinigungsbenzin und anschließender erneuter Lederpflege versucht. Wenn das nicht geht... hmm... also es gibt für das ganze Auto ja Ozon-Behandlung, vielleicht gibt es sowas auch für kleinere Gegenstände :idee: keine Ahnung.

Mit Reingungsbenzin machst du nur schaden

am Leder

falls es denn Leder ist, da keine Angaben zu dem billigen Lenker gepostet wurden!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ja, hau mich.

warum soll ich dich :popo:

wegen 3 Silben 8-/

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Versuch es mal mit Sattelseife.

sehr gute Idee :daumen:

Mit Reingungsbenzin machst du nur schaden

Eigentlich nicht, Reinigungsbenzin ist auch der erste Schritt den das Lederzentrum empfielt.

Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Mein Auto war auch irgendwann mal in Hand eines Rauchers. Seit der Lederpflege riecht nur noch der Teppich danach.

Das Reninigungsbenzin und der Leder-Softener (der meiner Meinung nach parfümiert ist) geben dem Leder einen ziemlich angenehmen Geruch zurück.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...