I<3E30 Geschrieben: 31. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Hallo Leute, vllt habt ihr ja noch ein par Ideen??mein Lederlenkrad stinkt ziemlich stark nach Rauch.. da ich nichtraucher bin find ichs extrem ekelig und bau es so garnicht erst ein...Ich hab schon einiges probiert: Geschruppt, 2 tage nach draussen gehängt, eingecremt um den geruch zu übertünchen, sogar parfum kommt da nicht gegen an.. ich weiss; gut fürs leder wirds vllt nicht sein aber es ist kein teures Lenkrad...habt Ihr noch Ideen wie ich diesen widerlichen Qualmgeruch rausbekomme?? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nostradamus Geschrieben: 31. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Ich hätte es mit Reinigungsbenzin und anschließender erneuter Lederpflege versucht. Wenn das nicht geht... hmm... also es gibt für das ganze Auto ja Ozon-Behandlung, vielleicht gibt es sowas auch für kleinere Gegenstände keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 31. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Leg es einen Tag in eine dünne Schicht Kaffeepulver. Saubermachen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Mhh.. ich glaub ich versuch es erstmal mit kaffee, wenn das nicht hilft versuch ichs mal reinigungsbenzin.Ich werde euch berichten! Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 31. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Mit Reingungsbenzin machst du nur schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Mit Reingungsbenzin machst du nur schadenam Lederfalls es denn Leder ist, da keine Angaben zu dem billigen Lenker gepostet wurden!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 31. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 ja, hau mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Versuch es mal mit Sattelseife. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 ja, hau mich.warum soll ich dich wegen 3 Silben Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Versuch es mal mit Sattelseife.sehr gute Idee Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 31. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Mit Reingungsbenzin machst du nur schaden Eigentlich nicht, Reinigungsbenzin ist auch der erste Schritt den das Lederzentrum empfielt.Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Mein Auto war auch irgendwann mal in Hand eines Rauchers. Seit der Lederpflege riecht nur noch der Teppich danach. Das Reninigungsbenzin und der Leder-Softener (der meiner Meinung nach parfümiert ist) geben dem Leder einen ziemlich angenehmen Geruch zurück. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.