GaragenWerke Geschrieben: 5. August 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 RX7 ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Also ich glaube so interessiert war der TE dann doch wieder nicht an der ganzen Sache. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 10. August 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Haha piano jungs ;) Nur so als frage, Weiss jemand ob es adapter für die e38 sättel und der 315mm scheieb vom e36 gibt? Und zum thema mit der bohrmaschiene, hält die scheibe das aus zusätzliche löcher da rein zu bohren? Hört sich doch ein bisschen komisch an Danke für die bisherigen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 14. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Bah, nicht neu bohren, der Kollege meinte sicherlich die zugesetzten Löcher wieder frei bohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. August 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Ich meine er dachte die Lochkreis-Umbohrung.Und das hält die Scheibe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 14. August 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Oke dankeJa ich dachte an das umbohren der scheibe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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