Zum Inhalt springen

RS sucht eine/n neue/n Mitbewohner/in


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein derzeitiger Noch-Mitbewohner hat mir heute mitgeteilt dass er ab Mitte/Ende August mit seiner aktuellen Abschnittsfreundin zusammenziehen wird. Hat in dieser Konstellation immerhin ein und halb Jahre gehalten.

Bedeutet für mich: Die Mitbewohnersuche für meine unschlagbare 42qm große Studentenbude, in welcher ziemlich exakt 13qm zur Alleinnutzung für die neue Person zur Verfügung stehen, ist wieder eröffnet.

Inkl. Parkplatz vor der Tür, inkl. 2qm großer "Küche", inkl. 1,35qm Bewegungsfläche im "Bad" kostet sowas in dieser Stadt nur stramme 500€ warm. Dafür haben wir nicht mal eine Waschmaschine, geschweige denn Spülmaschine. Außerdem herrschen hier oben im Sommer grundsätzlich 86 Grad. Rollos gibt es nicht. Vielleicht wäre ein Fliegengitter keine schlechte Investition.

 

Natürlich ist zu allem Überfluss gerade jetzt Klausurphase angesagt.

 

Welch Klientel soll es dieses mal werden? Ab nächster Woche werde ich wohl Besichtigungen ankurbeln.

 

- ein süßes 20-jähriges, mittelloses Erstsemestermädchen mit Abenteuerlust (Hatten wir schon und ging exakt 8 Wochen gut. Ich würde sie nur ausnutzen und sowieso. Dabei beruhte das definitiv auf Gegenseitigkeit. Egal!)

 

- ein langweiliger Maschinenbau-noch-nicht-Ingenieur (also meine Branche), der seiner Klientellinie "Karohemd und Samenstau - ich studier Maschinenbau" stets treu bleibt und 16,5 Stunden am Tag lernt

 

- ein Alkoholiker (also noch schlimmer als ich), der mich immer mit frischem Astra und Fanta-Korn versorgt

 

- eine Privat-****, die mit 13qm sehr gut auskommt. Ein großes Bett steht derzeit eh noch im Zimmer.

 

- ein berufstätiger Kfz-ler der mir gegen Mietminderung einen kostengünstigen M88-Umbau ermöglicht

 

- ein Kiffer mit Gitarre, der seit 26 Semestern auf der Uni eingeschrieben ist, jedoch erst 4 Scheine ohne Anwesenheitspflicht auf der Habensseite hat

 

- eine junge 16-jährige Mutter, welche das Zimmer und den RTL2-Fernsehapparat mit Staatszuschüssen finanzieren wird

 

- ein Veganer, der meinen Kühlschrank mit zwielichten Lebensmitteln befüllen und ganz genau darauf achten wird, was und wen ich esse. Außerdem stets bewaffnet mit Jutebeutel und Club Mate.

 

- eine Biologie-(Party-)Studentin von der Uni, die zwar durchaus soziale Kontakte pflegt, mindestens aber 60 Kilo zuviel auf den Rippen hat und deswegen für meinen Geschmack nicht mal zum Beischlaf geeignet wäre. Allerdings spräche dafür dass sie wohl gut kochen und ich mir pro Woche bestimmt 5x1,49€ für Fertigfraß von Häusern ala Rewe sparen könnte.

 

---

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Seid gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


och schade soweit wech;-) Ich habe mein Haus auch vermietet,rate dir immer Leute mit ausreichend Geld...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Auflistung hast du noch die 10-Köpfige Rotationseuropäerfamilie vergessen. Aus irgend einem Grund schaffen die es immer in Studentenwohnheimen unterzukommen, aber so eine nette Wohnung ist auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" ein süßes 20-jähriges, mittelloses Erstsemestermädchen mit Abenteuerlust (Hatten wir schon und ging exakt 8 Wochen gut. Ich würde sie nur ausnutzen und sowieso. Dabei beruhte das definitiv auf Gegenseitigkeit. Egal!)"

 

 

...Vorsicht, das geht ja schon fast als Eheversprechen durch... :klatsch:

 

Nimm immerwieder Sweettwenty, aber mit 4 Wochen Probezeit, Verlängerung immer nur um 2 Wochen.

Das hält das Mäuschen jung und beweglich.

 

Achso, und unbedingt noch "Herrenbesuche unerwünscht" in den Mietvertrag schreiben, für einen Gangbang erscheint mir dein Spaßbunker zu klein.

 

Viel Glück ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Fette nimmt?? 8-/

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch zwischen Erstsemestermädchen und den KFZ-ler.Wobei,wenn du es ganz geschickt anstellst bekommst beide noch unter 1 Hut bzw. Dach ,und wenn du es noch geschickter anstellst ist der M88 Umbau gratis ^^

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ja die wichtigste Info: In welcher Ecke befindet sich denn die gute Wohnmöglichkeit?

 

Kann auch an Tapatalk liegen, aber so ein paar grundlegende Infos wären cool... :-o :-D

 

Grüße

 

Das ganze trägt sich in der wunderhässlichen Stadt Gießen zu.

 

Unabhängig davon dass ich mitten in der Klausurphase stecke und wir fast schon wieder drei Uhr haben, hat sich für morgen ein neuer Interessent angemeldet:

 

Ein Chinese der kein Deutsch kann. Ich glaube, den nehm ich. Könnte lustig werden.

 

Er hatte sich schon per Mail mehrfach bei mir bedankt dass ich ihm auf seine Anfrage überhaupt geantwortet habe. Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ne Karosseriebauerin, die ein Zimmer sucht?

 

 

Bauer sucht Frau...? :freak:

 

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... . Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

Deine Neugier in allen Ehren, aber Du musst nicht Alles im Leben mitgemacht haben ... :D

 

:-UU

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4298
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

 

Gibt schlimmeres. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

 

Gibt schlimmeres. :meinung:

 

Stimmt,wenn du nächste Woche im Chinaimbiss in der Bratreiskombi serviert wirst.:-D(hab jetzt extra nicht den würg Smiley genommen)

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

 

Gibt schlimmeres. :meinung:

 

Stimmt,wenn du nächste Woche im Chinaimbiss in der Bratreiskombi serviert wirst.:-D(hab jetzt extra nicht den würg Smiley genommen)

:ironie:

 

Mit mir geht das nicht. Ich muß der Nachwelt erhalten bleiben. :meinung:

Und ungenießbar bin ich auch. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon dass ich mitten in der Klausurphase stecke und wir fast schon wieder drei Uhr haben, hat sich für morgen ein neuer Interessent angemeldet:

 

Ein Chinese der kein Deutsch kann. Ich glaube, den nehm ich. Könnte lustig werden.

 

Er hatte sich schon per Mail mehrfach bei mir bedankt dass ich ihm auf seine Anfrage überhaupt geantwortet habe. Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

Ich hab auch nen Chinesen als Mitbewohner. Er kann sogar Deutsch. Is ganz okay, wenn du einen leisen Mitbewohner willst... aber wehe, er trifft sich mit anderen Chinesen bei dir, dann kannste dir Ohropax kaufen ;-)

 

Davon abgesehen: 500€ für ein 13qm-Zimmer? WTF?! Das ist ja noch wesentlich teurer als Konstanz, und da sind die Preise schon überzogen! Ich zahl in Ulm 310 all-inklu für meine 13qm mit TG-Platz im Wohnheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon dass ich mitten in der Klausurphase stecke und wir fast schon wieder drei Uhr haben, hat sich für morgen ein neuer Interessent angemeldet:

 

Ein Chinese der kein Deutsch kann. Ich glaube, den nehm ich. Könnte lustig werden.

 

Er hatte sich schon per Mail mehrfach bei mir bedankt dass ich ihm auf seine Anfrage überhaupt geantwortet habe. Wenn ich mich bis spätestens übermorgen Abend nicht mehr melden sollte hat er mit seinem Chinabeil wohl Hackfleisch aus mir gemacht und ich werde nächste Woche im Chinaimbiss von nebenan in der Bratreiskombi serviert. :saufen:

Ich hab auch nen Chinesen als Mitbewohner. Er kann sogar Deutsch. Is ganz okay, wenn du einen leisen Mitbewohner willst... aber wehe, er trifft sich mit anderen Chinesen bei dir, dann kannste dir Ohropax kaufen ;-)

 

Wurde mir jetzt im Vorfeld exakt so schon einmal berichtet. :D

 

Davon abgesehen: 500€ für ein 13qm-Zimmer? WTF?! Das ist ja noch wesentlich teurer als Konstanz, und da sind die Preise schon überzogen! Ich zahl in Ulm 310 all-inklu für meine 13qm mit TG-Platz im Wohnheim.

 

Die 500 beziehen sich auf die komplette Bude, d.h. jeder von uns zahlt 250 pro Monat für seine 13qm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...