Zum Inhalt springen

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Und in diesem Sinne. Friede auf erden und besonders in diesem Forum. B-)

 

Wir sind Weltmeister und das nicht nur im Fussball!!!

 

:daumen: , so soll es sein ! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kritisiere Fußball Fans die es in meinen Augen übertreiben, dazu gehört nunmal böllern mitten in der Nacht, Stunden nach dem abpfiff meiner Meinung.

 

Wen du dich dazuzählst kann ich nun nix dafür.

Die meisten kenne ich nicht persönlich und würde auch niemanden den ich nicht kenne sowas unterstellen.

 

Es zieht sich jeder den Schuh an der ihm passt oder der ihm gefällt.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere Fußball Fans die es in meinen Augen übertreiben, dazu gehört nunmal böllern mitten in der Nacht, Stunden nach dem abpfiff meiner Meinung.

 

Wen du dich dazuzählst kann ich nun nix dafür.

Die meisten kenne ich nicht persönlich und würde auch niemanden den ich nicht kenne sowas unterstellen.

 

Es zieht sich jeder den Schuh an der ihm passt oder der ihm gefällt.

 

Merkst du was? Es kommt nicht an, egal wie oft du dich rechtfertigst (warum überhaupt? ).

Sieh es ein, du bist eine üble Spaßbremse, emotional verwahrlost, null Gemeinschaftssinn, daherlabernder Weltverbesserer, eigentlich für die Weltmeisternation nicht tragbar.

Und solche Laberköpfe fordern Toleranz für ihre festgemauerte Meinung.

Am Arsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und in diesem Sinne. Friede auf erden und besonders in diesem Forum. B-)

 

Wir sind Weltmeister und das nicht nur im Fussball!!!

 

:daumen: , so soll es sein ! :-UU

 

Stimmt! Sogar im kirschkern-weitspucken haben wir gewonnen! Und wir sind auch die schnellsten Rückwärtsläufer über 1000m :)

 

Grad gesehen,sehr komische aktion seitens fifa: http://www.autobild.de/artikel/formel-1-rosberg-mit-neuem-helmdesign-5217961.html


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch unbedingt noch was Geistreiches zu dieser monumentalen OT Meinungsbekundungsschlammschlacht beitragen:

 

Dieser Thread stinkt!

 

Zum Himmel.

 

 

Vorsicht mit solchen Äusserungen - ruckzuck stehen hier die Aktivisten Gewehr bei Fuß!

 

Was mich ja bei derart meinungsfesten Menschen wundert ist die Tatsache, daß offensichtlich überhaupt nicht gestellte Videos mit an Tourette/Drogeneinfluß/Drogenentzug/Unterhopfung leidenden Laiendarstellern (alt.: Kategorie-F-Promis) aus verhaßten Dailysoaps und "Soschiälnätwörgs"-Gelumpendingens benötigt werden, um seine wie bereits geschrieben zementierte Meinung etwaigen Andersdenkenden gegenüber zu verdeutlichen.

Wer öffentlich behauptet, ohne FB nicht überleben zu können, verdient natürlich Gehör und uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

Erst recht, wenn derjenige seine Lorbeeren bei solch soliden Formaten wie Big Brother oder Berlin-Tag und Nacht erwarb.

Ansonsten, Volker: Weiter so, allemal für einen Lacher gut:-D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif

Ich freue mich dennoch! Immer noch!

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4300
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott in dem Kindergarten fühle sogar ich mich alt.

 

wääh der hat das zu mir gesagt

wääh du hast angefangen

bla bla bla.

 

habt ihr es dann bald ? :)

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott in dem Kindergarten fühle sogar ich mich alt.

 

wääh der hat das zu mir gesagt

wääh du hast angefangen

bla bla bla.

 

habt ihr es dann bald ? :)

 

 

...gedulde dich noch etwas, "wir" sind nur noch knapp 4 Jahre Weltmeister, dann werden die Karten neu gemischt und ihr könnt wieder feiern.

Oder jammern, mal abwarten.

 

 

Nur der Vollständigkeithalber :

mir ist Fußball völlig wurscht und ich habe nicht gefeiert.

Hätte die Nachbarschaft gefeiert, hätte ich es ihnen gegönnt und den Lärm einfach geduldig ertragen.

Es hat sich auch nie jemand beschwert wenn ich morgens mit der Corvette von der Nachtschicht gekommen bin (gegen Standgeräusche und V8-Sound war ich machtlos :sabber:).

 

Leben und leben lassen, auch anderen etwas gönnen (in diesem Fall die Freude).

Bei uns klappt das 100%.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach die Fenster schließen wenns net von der Lautstärke passt. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung , hatte ganz vergessen , dass wir seit 1945 nur noch Täter sind und für alles die Alleinschuld tragen ! Wir sollten überall Schilder aufstellen :" Willkommen in Deutschland ! Freude verboten" !

 

Edit: Ich schau mir übrigens jeden Tag die Nachrichten und finde es z.B. krass , was gestern in der Ukraine passiert ist ! Ich freu mich trotzdem , dass unser DFB-Team Weltmeister ist !


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, das irgend jemand mit der Jammerlappen-Argumentation auftauchen muss.

Wenn einem sonst schon kaum eins einfällt, das hilft immer.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich riesig, dass die Jungs den Cup geholt haben :daumen:

 

Vom Fußball verstehe ich zwar so viel wie eine Kuh vom fliegen... aber die WM war ein Event sondergleichen.

 

Das hat alles riesig Spaß gemacht. Zwar gab es wochenlang wenig Schlaf, aber das Finale haben wir beim Public Viewing in einer supergelaunten Menschenmenge erleben dürfen. War irre.

 

Die WM 1990 habe ich auch genau so miterlebt wie diese jetzt. Fast jedes Spiel gesehen. Und das ist auch gut so.

 

Freuen wir uns doch, dass wir am Leben sind und solche Events und unsere E30 erleben dürfen.

 

Klar ist es Mist, dass es anderswo auf dieser Welt Menschen gibt, die es nicht so gut haben wie wir. Aber davon lasse ich mir meine Lebensfreude nicht nehmen.

 

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet von mir was ihr wollt, aber im normalen Alltag mache ich einen großen Bogen um Fußball. Diese ganze Bundesliga interessiert mich einfach null. WMs schaue ich mir hingegen gerne an, da habe ich das Gefühl es geht um was Wichtiges. Und selbst diese Spiele würden mir allein auf dem Sofa keinen Spaß machen, da gehöre ich zu den "Gesellschaftsfeierern". Ich freue mich riesig für die Nationalelf und diesmal habe ich auch wirklich den Eindruck sie haben es sich verdient.

 

Ich habe eigentlich direkt nach dem Abpfiff in Meck-Pomm meine Kajak-Tour mit einem Kollegen gestartet und von dem ganzen Nach-Rummel kaum etwas mitbekommen. Als ich dann wieder aus der "Wildnis" zurückkam und die ganzen Debatten um die politische Korrektheit des Tanzes usw usw. und nicht zuletzt auch diesen Thread gesehen habe fiel mir wirklich nichts anderes ein als "das ist mal wieder so typisch deutsch".

 

Ich weiss nicht ob man hierzulande eigentlich überhaupt noch in der Lage ist sich über etwas zu freuen oder ob wir uns mitlerweile nur noch damit beschäftigen ob etwas politisch korrekt ist, ob alle Regeln eingehalten werden usw. usw.

 

Mich stört es null wenn die ganze Nacht gefeiert wird, auch wenn ich morgens rausmuss. Na und? Es ist ja kein Dauerzustand. Zu Silvester rege ich mich ja auch nicht auf. Jeder der behauptet Fußball wäre hierzulande eine Sportart wie jede andere verkennt meines Erachtens eher die Realität. Nicht zuletzt wenn gefühlt das halbe Land mitfiebert und endlich mal im wahrsten Sinne des Wortes Flagge zeigt.... aber Entschuldigung, es gab natürlich auch wieder stimmen die Patriotismus natürlich wieder mit Nationalismus verwechseln ;-)

 

Und das sage ich als ansonsten relativ leidenschaftsloser Fußballfan der lieber Sport macht als Sport betrachtet :)

 

Mich hat die WM jedenfalls bestens unterhalten. Ich hatte viel Spaß, eine angenehme Abendunterhaltung unter Freunden und wir haben auch die Zwischensiege schon mächtig gefeiert. Was will man mehr? Ich muss mir selbst keinen in die Tasche lügen wenn ich behaupte dass ich das "Weltgeschehen" drumherum auch ohne WM zwar verfolgt aber nicht weiter beachtet hätte. Andernfalls würde ich ja auch wohl kaum etwas aus China kaufen oder den Kapitalismus ausleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostradamus und greeneyed bringen es auf den Punkt.

Aber manchen ist eben nicht zu helfen.

Seid tolerant an den paar Tagen alle paar Jahre.

Oder geht in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin kein Fußballanhänger.........trotzdem fand/finde ich WMs/EMs immer super und schaue mir alle Spiele an. Ist eigentlich schon zuviel gesagt.....

 

....aber wer, gerade in Deutschland, Fußball ernsthaft auf eine Stufe mit Bogenschießen, Hallenhalma und Kugelstoßen setzt...der hat nichts verstanden. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an der Fußball-WM neben den Spielen immer am meisten gefällt , dass sind einfach die Fans aus aller Welt ! Da wird gemeinsam gefeiert und da spielt Politik (fast) keine Rolle mehr ! Flagge zeigen , bedeutet einfach nur , für welches Team man sich begeistert ( siehe z.B. der eine Fernsehbericht mit palästinesischen DFB-Fans) !

Ich denke mal , wenn dann die Hymne gespielt wird ist es für die meistens Fans wahrscheinlich weniger ein politischer Song sondern eher der Team-Song , etwa so , wie jede Bundesliga-Mannschaft ihre Fan-Gesänge hat !

 

Leider wird das Drumherum manchmal zu sehr aufgeblasen ( Was interessieren mich die Spielerfrauen :gähn: ) ! Ansonsten hat es aber einfach Spaß gemacht vielen Teams bei ihrem Fußball zu zuzuschauen ! Und was den Gaucho-Song betrifft : Mein Gott , da haben ein paar junge Spieler mal kurz ohne Nachzudenken ihre Freude rausgelassen ! Sowas gibt's überall , so war/ist die Jugend einfach und wird auch immer so sein !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die den großartig nachdenken bei dem Gaucho-Tanz? Die einzigen die krampfhaft versuchen nachzudenken sind die ewig politisch korrekten Leute. Und die wollen halt einfach was klitzekleines falsches sehen was nicht zu sehen ist. ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird das Drumherum manchmal zu sehr aufgeblasen ( Was interessieren mich die Spielerfrauen ) ! Ansonsten hat es aber einfach Spaß gemacht vielen Teams bei ihrem Fußball zu zuzuschauen ! Und was den Gaucho-Song betrifft : Mein Gott , da haben ein paar junge Spieler mal kurz ohne Nachzudenken ihre Freude rausgelassen ! Sowas gibt's überall , so war/ist die Jugend einfach und wird auch immer so sein !

 

meine worte, gut gesagt, nicht jede sache gleich wieder auf die extrem genaue goldwaage legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gaucho-Tanz wird genauso schnell verschwunden sein, wie er entstanden ist. Choreographie und Kunst ist einfach nicht Sache von Fußballern.

Mich hat es aber ehrlich gesagt, schon peinlich getroffen :eek:

ein Sieger hat es nicht nötig, für Hohn und Spott zu sorgen :meinung:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es aber ehrlich gesagt, schon peinlich getroffen :eek:

 

Ach gottchen! :gähn:

Betrachten wir es als Revanche für das reintreten der Gauchos und das ignorieren des Schiris diverser kartenverdächtiger Fouls. ;-)

 

Ich glaub wenn es nüschd zu meckern,maulen und motzen gebe,würden sich manche von ner Brücke stürzen.Und selbst damit wären die Nörgler nicht zufrieden. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keiner regt sich hier über zehn deutsche Bomber auf :frage: oller Gaucho Tanz. ....

 

Seltsam seltsam

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt sind wir auch noch U19 Europameister, RESPEKT, aber bitte nicht hupen, feien oder freuen, es könnte ihren Nachbar stören!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...