Zum Inhalt springen

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Im hallenmikado? :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In sechs stunden hab ich wieder Küchendienst. :sachsmann:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm nen Weichgeklopftes Argentinisches Steak, Mit nem Französischen Baguette und dazu nen Caipirinha, Als Beilage Couscous,, Fufu und nen Burger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig GEIL, und kanns noch nicht glauben.

War 100% verdient.Klasse Zusammenhalt in der Mannschaft.Nur so kanns gehen.Ich freu mich besonders für die Spieler die schon ewig dabei sind,und nicht mehr so oft dabei sind.

Tolle WM,mit etlichen Außenseiter Mannschaften die spannende Spiele geboten haben.

 

 

https://vine.co/v/MIpMquTwO09

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ebendso. Sommer 74 mit 5 Jahren noch ´n bissel klein.

 

In meine "bewußte" Zeit fielen dann erst die beiden Niederlagen 82/86. 82 hatte ich nach dem Frankreichspiel noch ein großen Rummenigge Bild gemalt und mußte nach dem Endspiel "das falsche Ergebniss" dazu schreiben.:-(

 

90 lief die WM eher so "nebenher" (da hatten wir hier noch so 2-3 andere Sachen um die Ohren ;-) ) und jetzt das erste Mal einen Titel so richtig genossen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig gute an der WM war das Spiel gegen Brasilien und die dadurch ergatterten Rabatte...ansonsten bin ich froh dass es endlich vorbei ist und die Leute mal wieder über was anderes reden.


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 1974 ein Jahr alt, demnach keine Erinnerung.

Erst das Endspiel '82 und '86 hab ich gesehen, allerdings mit schwacher Erinnerung.

1990 dann war nur geil ... später dann ... naja ...

Aber jetzt, da gibt es keine Worte für.

Aber Respekt vor Mannschaften wie Uruguay, Chile, Mexico, Costa Rica usw. die sich nicht versteckt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, nachdem ich auf Facebook auch noch haufenweise herablassende Kommentare schon über die Portugiesen,Brasilianer ...und ich Vorfeld auch über die Argentinier gesehen/gelesen habe , hätte ich mich durchaus gefreut sogar wenn sie Verloren hätten.Leider meint der Großteil der dt. Fussballfans dass

-es nichts wichtigeres gibt

-man für Public Viewing doch mal auf die Straße gehen kann und Rabauz machen kann,aber für Missstände usw. geht man nicht vor die Haustür

-alle anderen Mannschaften einfach Looser sind und man sie unbedingt schlechtreden muss

 

Es wäre schön wenn man sich für andere Sportarten auch so interessieren würde , und es würde mich auch noch viel mehr Freuen wenn man so Sachen (auch Olympia) in Ländern ausrichtet,die die Kapazitäten dafür haben...und nicht dass man Leute dafür umsiedeln muss bzw. zwangsenteignen.

Aber unter dem Deckmantel des Fussballs ist das ja alles schön möglich , rosarote Brille aufsetzen und "alles ist gut".

 

Und stolz darauf bin ICH sicher nicht , im Gegenteil , ich schäme mich dass wir sowas auch noch unterstützen!

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, nachdem ich auf Facebook auch noch haufenweise herablassende Kommentare schon über die Portugiesen,Brasilianer ...und ich Vorfeld auch über die Argentinier gesehen/gelesen habe , hätte ich mich durchaus gefreut sogar wenn sie Verloren hätten.Leider meint der Großteil der dt. Fussballfans dass

-es nichts wichtigeres gibt

-man für Public Viewing doch mal auf die Straße gehen kann und Rabauz machen kann,aber für Missstände usw. geht man nicht vor die Haustür

-alle anderen Mannschaften einfach Looser sind und man sie unbedingt schlechtreden muss

 

Es wäre schön wenn man sich für andere Sportarten auch so interessieren würde , und es würde mich auch noch viel mehr Freuen wenn man so Sachen (auch Olympia) in Ländern ausrichtet,die die Kapazitäten dafür haben...und nicht dass man Leute dafür umsiedeln muss bzw. zwangsenteignen.

Aber unter dem Deckmantel des Fussballs ist das ja alles schön möglich , rosarote Brille aufsetzen und "alles ist gut".

 

Und stolz darauf bin ICH sicher nicht , im Gegenteil , ich schäme mich dass wir sowas auch noch unterstützen!

 

Da ist er wieder, der typische Deutsche, nichts ist irgendwann mal gut - so eine Einstellung hat natürlich auch Vorteile, aber an Tagen wie diesen, ist sie einfach mal für die nächsten 48 Stunden absolut überflüssig... danach kann man ja wieder ans optimieren, kontrollieren und ähnliche urdeutsche Tugenden denken.

 

Schön ist aber, dass vermutlich die Mehrheit eine etwas andere Wahrnehmung von der Veranstaltung hatte. Denn schlecht geredet wurde bspw. Argentinien bis jetzt von niemandem.

 

Also, locker bleiben - nach dem Spiel ist vor dem Spiel ...

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider kein Gutmensch und schäme mich nicht für umgesiedelte Menschen am anderen Ende der Welt, an deren Schicksal wie immer wir Schuld sein sollen.

Man muß die positiven Seiten sehen.

Viele Leute haben es jeden Tag schwer und nun haben sie ein paar Wochen Freude im grauen Alltag.

Sowas kann die Politik z.B. nicht vermitteln.

Und herablassende Kommentare habe ich keine gelesen (ok, ich gebe mir auch nicht diesen Facebook-Schwachsinn), aber die mit unfairer Härte agierende argentinische Mannschaft sehe auch ich nicht besonders positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, nachdem ich auf Facebook auch noch haufenweise herablassende Kommentare schon über die Portugiesen,Brasilianer ...und ich Vorfeld auch über die Argentinier gesehen/gelesen habe , hätte ich mich durchaus gefreut sogar wenn sie Verloren hätten.Leider meint der Großteil der dt. Fussballfans dass

-es nichts wichtigeres gibt

-man für Public Viewing doch mal auf die Straße gehen kann und Rabauz machen kann,aber für Missstände usw. geht man nicht vor die Haustür

-alle anderen Mannschaften einfach Looser sind und man sie unbedingt schlechtreden muss

 

Es wäre schön wenn man sich für andere Sportarten auch so interessieren würde , und es würde mich auch noch viel mehr Freuen wenn man so Sachen (auch Olympia) in Ländern ausrichtet,die die Kapazitäten dafür haben...und nicht dass man Leute dafür umsiedeln muss bzw. zwangsenteignen.

Aber unter dem Deckmantel des Fussballs ist das ja alles schön möglich , rosarote Brille aufsetzen und "alles ist gut".

 

Und stolz darauf bin ICH sicher nicht , im Gegenteil , ich schäme mich dass wir sowas auch noch unterstützen!

 

 

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich "Gutmenschen" wie dich bedauere, die sich an nichts freuen können.

... allerdings kann ich auch nur mit diesen Wissen um ihre mentale Armut ihr notorisches Genörgel und Getue ertragen.

 

 

Ich freue mich weiter wenn mir was gefällt, mache "sinnlose" Sachen einfach nur aus Spaß, fahre weiter "unzeitgemäße" Autos, esse Fleisch und stehe auf Frauen.:heuldoch:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich "Gutmenschen" wie dich bedauere, die sich an nichts freuen können.

... allerdings kann ich auch nur mit diesen Wissen um ihre mentale Armut ihr notorisches Genörgel und Getue ertragen.

 

 

Ich freue mich weiter wenn mir was gefällt, mache "sinnlose" Sachen einfach nur aus Spaß, fahre weiter "unzeitgemäße" Autos, esse Fleisch und stehe auf Frauen.:heuldoch:

 

An nichts freuen? Lach...dazu kennst du mich echt nicht.Ich bin 24/7 gut drauf,und ich freu mich sogar jeden Tag auf die Arbeit,weil sogar das mir Spaß macht.nach der Arbeit fahr ich dann heim oder zum E30 und schraub ein wenig , auch an dem erfreu ich mich...und an Freundin und Kind genauso.

 

Von dem her gesehen bin ich sogar so "sinnlos" dass ich 3 unzeitgemäße Autos hab , Fleisch esse und sogar täglich dafür sorge dass andere auch ihr Fleisch aufn Teller haben...also quatsch nicht!

 

 

Das was ich geschrieben hab,hat nichts mit "nicht freuen" zu tun! Ich seh das ganze nur kritisch und nicht durch die rosarote Fussball(Olympia)brille...mit mentaler Armut hat das nicht viel zu tun,sondern eher mit dem "Spiel" der Armut anderer Menschen


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst, 99,9% der Deutschen sind gerade Fußballweltmeister. Oder waren es nur 0,00003%?

 

Na ja, egal, Hauptsache gewonnen, alle Kommentare und Meinungen der letzten Monate sind vergessen, Schland ist Weltmeister.

 

Also freut euch.

 

Gibt ja sonst nichts Wichtigeres.

 

Wenigstens war das Endspiel nicht langweilig, hätte ja auch passieren können.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich freue mich weiter wenn mir was gefällt, mache "sinnlose" Sachen einfach nur aus Spaß, fahre weiter "unzeitgemäße" Autos, esse Fleisch und stehe auf Frauen.

 

 

 

Schäm Dich ! ! ! :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann, manche Leute können an allem wirklich nur das Negative sehen, echt schade!

Brot und Spiele - war schon immer so! Und mal ehrlich, wen haben die Verhältnisse in Brasilien vor der WM interessiert?! Jetzt wissen es fast alle die einigermaßen sensibel sind und vielleicht wird sich nun was zum positiven ändern.

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ehrlich, wen haben die Verhältnisse in Brasilien vor der WM interessiert?! Jetzt wissen es fast alle die einigermaßen sensibel sind und vielleicht wird sich nun was zum positiven ändern.

 

 

Bist Du Dir da sicher? Ich nicht!

 

1995 hat das Team um und mit Michael Jackson auch einen Musikvideo in den Armenvierteln mit deren Bewohnern von Brasilien gedreht. In dem Song ging es dabei um die Armut. Was ist daraus geworden? NIX!

 

Die Unruhen vor der WM haben mal die Probleme erwähnt. Mancher hat es gesehen, es registriert, aber es wird trotzdem weitergehen, wie bisher. Siehe auch die Unruhen auf dem Platz des himmlischen Friedens 1989, oder die Olympiade in China.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...