Gast robert.m Geschrieben: 17. Juli 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 hammer foto, besser geht es einfach nicht!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 17. Juli 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 bei der gelegenheit möchte ich eine sache zur diskussion stellen, es ist doch egal um was für ein auto es geht, egal ob pagode, a-commodore, knochen-escord, porsche-914, es werden doch nur die fahrzeuge einen sammlerwert erhalten die in absolutem original-zustand sind. oder nicht? wo irgendwas umgebaut, zugebaut ist oder ich weiß nicht was, solche fahrzeuge will doch keiner sehen... meine meinung ist nicht die definitive, aber ich halte den preis einfach für super-utopisch, ich versuch mal ein bild anzuhängen von einem dreier der meines erachtens nach sehr gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 17. Juli 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 der 333i ist original.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. Juli 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 bei der gelegenheit möchte ich eine sache zur diskussion stellen, es ist doch egal um was für ein auto es geht, egal ob pagode, a-commodore, knochen-escord, porsche-914, es werden doch nur die fahrzeuge einen sammlerwert erhalten die in absolutem original-zustand sind. oder nicht? wo irgendwas umgebaut, zugebaut ist oder ich weiß nicht was, solche fahrzeuge will doch keiner sehen... meine meinung ist nicht die definitive, aber ich halte den preis einfach für super-utopisch, ich versuch mal ein bild anzuhängen von einem dreier der meines erachtens nach sehr gut aussieht. :D :D :D Du bist echt der Allergeilste hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 bei der gelegenheit möchte ich eine sache zur diskussion stellen, es ist doch egal um was für ein auto es geht, egal ob pagode, a-commodore, knochen-escord, porsche-914, es werden doch nur die fahrzeuge einen sammlerwert erhalten die in absolutem original-zustand sind. oder nicht? wo irgendwas umgebaut, zugebaut ist oder ich weiß nicht was, solche fahrzeuge will doch keiner sehen... meine meinung ist nicht die definitive, aber ich halte den preis einfach für super-utopisch, ich versuch mal ein bild anzuhängen von einem dreier der meines erachtens nach sehr gut aussieht. Der ist schon schick, aber nun nicht gerade ein Sammlerstück:-DIch werd mir auch noch so 12 Bier reintun, dann versteh ich dich evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 18. Juli 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 ich bin ja einer von den maulhelden die die 65mill nicht haben, und die werde ich auch die nächsten tage nicht auf die schnelle erwirtschaften. die person inseriert in der deutschten mobile.de, da würde es sich für mich anbieten das inserat auch in deutsch aufzugeben. (ist aber seine sache) er zählt 4/5 türen, ich zähl 2/3 türen ( auch seine sache ), ich bin null-kenner der e30 szene welche fahrzeuge mal wann und wo von wem umgebaut wurden, keine frage, ich bin aber nicht gezwungen alles anstandslos zu glauben was mir erzählt wird. es gibt eine kleine diskussion rund um das fahrzeug in diesem forum und das ist in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. Juli 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 er zählt 4/5 türen, ich zähl 2/3 türen ( auch seine sache ) :D Deine korngetränkten Postings sind so geil. Da komm ich mit meinem aktuellen Pilssuff kaum hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 18. Juli 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Das Teil ist optisch der ABSOLUTE HAMMER. was den Preis angeht: nunja abitioniert aber jeden tach steht nen blöder uff Ich glaube nicht, dass Menschen, die es sich leisten wollen, 65k für eine Liebhaberei auszugeben, blöd sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Juli 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Das sind sie sogar ganz sicher. Sonst würde sie es nicht machen. Und wenn Du darauf hinaus willst, das jemand nicht blöd sein kann, das 65'€ frei hat, bzw. viel Geld, da muss ich Dich auch enttäuschen. Das Leben ist gemein.Es gibt keine direkten Zusammenhang zwischen dem monetären Besitz und der Intelligenz. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Juli 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Wenn mir ein Auto 65.000€ wert ist und ich es mir leisten kann, wieso nicht, warum sollte so jemand Blöd sein? Dann kostet es halt 65.000€, wer es zu dem Preis nicht haben will kauft es einfach nicht, für den, den der Wagen 65.000€ wert ist, wird es bestimmt ein gutes Angebot sein, zumal man so einen 333i nicht mehr oft in den Zustand sehen wird und wenn dann bestimmt nicht mehr zu einem niedrigeren Preis. Mal ehrlich, wenns hochkommt gibt's von den 204 (wenn ich mich recht erinnere) vielleicht noch 120+- und von denen sind bestimmt nur noch 10-15 Stück relativ gut erhalten und von denen ist eine Hand voll sehr gut erhalten, wenn überhaupt... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juli 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Mal ehrlich, wenns hochkommt gibt's von den 204 (wenn ich mich recht erinnere) Sieht doch bei den deutschen Alpinas nicht anders aus.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Juli 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Sieht doch bei den deutschen Alpinas nicht anders aus.... eben.... Nur das eben keine 333i sind, die es ausschließlich in Südafrika gab und niemals in Dtld. zu ordern waren, dagegen sind ALPINA´s schon fast alltäglich.... Obwohl mir so ein ALPINA B6 3,5S auch schon reichen würde Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juli 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ja und was soll so toll sein an einem 333i im Gegensatz zum normalen B6 3,5? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 18. Juli 2014 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 NUR die außergewöhnliche Seltenheit Vom Motor mit 190 (?) PS eher nichts...allerdings wollte ich das Ding eh nie kaufen oder drüber diskutieren, warum ich mir den nie kaufen würde ... sondern nur schöne Fotos haben. Alpinas findet man ja genug im Netz! Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 18. Juli 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Das Teil ist optisch der ABSOLUTE HAMMER. was den Preis angeht: nunja abitioniert aber jeden tach steht nen blöder uff Ich glaube nicht, dass Menschen, die es sich leisten wollen, 65k für eine Liebhaberei auszugeben, blöd sind. Das sind sie sogar ganz sicher. Sonst würde sie es nicht machen. Das ist ja interessant, Oli... Wer also Deiner Meinung nach 65 TEUR für eine Liebhaberei ausgibt, ist blöd... Einfach mal so pauschal, ja ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 19. Juli 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Das sind sie sogar ganz sicher. Sonst würde sie es nicht machen. Das ist ja interessant, Oli... Wer also Deiner Meinung nach 65 TEUR für eine Liebhaberei ausgibt, ist blöd... Einfach mal so pauschal, ja ? Wenn er selber die Moneten hätte, wäre er garantiert der erste der rumposen würde (mit welcher Karre auch immer). So ist es einfach nur dummes Gerede...Es gibt einfach die Leute, die nicht so sehr auf die Kohle schaun müssen. Und diese Leute kümmern sich wohl einen Dreck, was ein paar Talker drüber denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 19. Juli 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 ...eher sind diejenigen blöd, die keine 65.000 übrig haben, um sich diese Liebhaberei leisten zu können! Irgendwas haben sie falsch gemacht. Verkehrte Welt! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Juli 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Das ist ja interessant, Oli... Wer also Deiner Meinung nach 65 TEUR für eine Liebhaberei ausgibt, ist blöd... Einfach mal so pauschal, ja ? Der Ausdruck Liebhaberei drückt es doch schon aus, es ist keine rationelle Entscheidung, sondern eine Bauchentscheidung. Würde tatsächlich jemand, was in den Sternen steht, den 4-5 fachen reellen Wert (meine Einschätzung) für ein Fahrzeug zahlen, mag das Leibhaberei sein. Aber ist halt dämlich. (auch meine Sichtweise). Wenn er selber die Moneten hätte, wäre er garantiert der erste der rumposen würde (mit welcher Karre auch immer). So ist es einfach nur dummes Gerede...Es gibt einfach die Leute, die nicht so sehr auf die Kohle schaun müssen. Und diese Leute kümmern sich wohl einen Dreck, was ein paar Talker drüber denken. Puhh, Du hast mich direkt ins Herz getroffen. Tatsächlich, ich könnte mir das Auto gerade nicht bar kaufen. Ärgerlich, ist aber so.Auch wenn wir nicht wissen, ob ein etwaiger neuer Besitzer dieses Autos "rumposen" würde, ich ganz sicher. Als typischer Stutzer ist mir natürlich der öffentliche Eindruck besonders wichtig. Leute, die mich kennen, wissen, das ich immer dem Anlass entsprechend würdige Kleidung trage und auch sonst versuche ich die Meinung meiner Nachbarn positiv zu beeinflussen. Und natürlich nicht nur der Nachbarn.Um besonders sensible Menschen wir Dich zu beeindrucken, habe ich übrigens ein Hemd, auf dem ich vorne meinen aktuellen Kontostand eintragen kann und hinten steht natürlich drauf "Neid muß man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenk" ...eher sind diejenigen blöd, die keine 65.000 übrig haben, um sich diese Liebhaberei leisten zu können!Vielleicht kennst Du ja keine Leute, die sich so etwas leisten können. Aber wenn Du mal welche kennenlernst, wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass Geld weder direkt proportional mit Intelligenz (wie man sie auch immer definiert) einher gehen muss, noch mit Fleiß. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Juli 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Mhh Oli ich mag dich und schätze dich hier im Forum. Aber wirklich, ehrlich. Hätte ich das Geld übrig (und "übrig" impliziert natürlich, dass mein Kontostand nicht +65.000€ anzeigt, sondern ein deutlich mehrfaches), würde ich zum Hörer greifen. Wie vorher schon angedeutet, würde ich niemals den geforderten Preis zahlen (denke mal, der ist hoch angesetzt um Idioten abzuschrecken. Sowas habe ich sogar schon auf meiner normalen E30 Suche oft erlebt), dennoch würde ich wahrscheinlich bei genug finanziellen Background bis knapp 30 gehen. Klingt blöd, aber allein schon wegen des Typenschildes Ich finde es z.B. dämlich, jeden Pfennig für die blöden Bälger zu sparen ! Sollen die sich ihre Kohle doch selbst erarbeiten, ist auch Teil einer guten Erziehung. Kenne viele, die wegen den Kindern zurück stecken. Das ist für mich blöde. Dass du mich deswegen direkt für blöd, beschränkt und unverdient vermögend halten würdest, kränkte mich schon etwas... Aber zum Glück bin ich ein armes Schwein ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 19. Juli 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Kurzkennzeichen Aichach.. dann Kurzkennzeichen Münster... Der hat die Kiste vermutlich an einem Samstag schnell vor Alpina geparkt.. Foto gemacht und weiter gehts Aber schick isser auf JEDEN Fall.. natürlich hat er das gemacht, und das finde ich ein bißchen unseriös, ich könnte fast sagen ein bißchen lächerlich, könnte, ich park meinen 3er vor alpina, fotografier ihn und dann steigt der wert um 10mille, für wie dumm hält der verkäufer die leute, jetzt mal ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 19. Juli 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Puhh, Du hast mich direkt ins Herz getroffen. Tatsächlich, ich könnte mir das Auto gerade nicht bar kaufen. Ärgerlich, ist aber so.Auch wenn wir nicht wissen, ob ein etwaiger neuer Besitzer dieses Autos "rumposen" würde, ich ganz sicher. Als typischer Stutzer ist mir natürlich der öffentliche Eindruck besonders wichtig. Leute, die mich kennen, wissen, das ich immer dem Anlass entsprechend würdige Kleidung trage und auch sonst versuche ich die Meinung meiner Nachbarn positiv zu beeinflussen. Und natürlich nicht nur der Nachbarn.Um besonders sensible Menschen wir Dich zu beeindrucken, habe ich übrigens ein Hemd, auf dem ich vorne meinen aktuellen Kontostand eintragen kann und hinten steht natürlich drauf "Neid muß man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenk" Genau die Antwort, die ich erwartet hatte, insbesondere der letzte Absatz. Sagt viel über deinen Charakter aus, genau wie der Rest deiner Postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Aber wirklich, ehrlich. Hätte ich das Geld übrig (und "übrig" impliziert natürlich, dass mein Kontostand nicht +65.000€ anzeigt, sondern ein deutlich mehrfaches), würde ich zum Hörer greifen. Wie vorher schon angedeutet, würde ich niemals den geforderten Preis zahlen (denke mal, der ist hoch angesetzt um Idioten abzuschrecken. Sowas habe ich sogar schon auf meiner normalen E30 Suche oft erlebt), dennoch würde ich wahrscheinlich bei genug finanziellen Background bis knapp 30 gehen. Klingt blöd, aber allein schon wegen des Typenschildes Ich finde es z.B. dämlich, jeden Pfennig für die blöden Bälger zu sparen ! Sollen die sich ihre Kohle doch selbst erarbeiten, ist auch Teil einer guten Erziehung. Kenne viele, die wegen den Kindern zurück stecken. Das ist für mich blöde. Dass du mich deswegen direkt für blöd, beschränkt und unverdient vermögend halten würdest, kränkte mich schon etwas... Aber zum Glück bin ich ein armes Schwein ..... Deine Ansage ehrt mich natürlich, aber da wir uns sozusagen nur in schriftlicher Form kennen, muss, sollte und kann es Dir völlig am Popo vorbeigehen, ob ich eine deiner Entscheidungen gut finde oder nicht.Meine Schmerzgrenze für so ein Auto wären wohl so 20'€, ähnlich wie bei einem M3 oder Alpina B6. Ob Du dann zu unrecht vermögend bist, keine Ahnung. Wenn man einigen Aussagen hier glauben darf, sicher nicht, denn dann wird dein Intelekt in Spähren steigen, die Dich über den normalen Talk-User erhebt. Damit ist dann auch wieder alles im Lot, spielst ja dann in einer anderen Liga. Ich wünsche Dir also viel Erfolg, ähh Geld. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Juli 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 JA JA HÄTTE HÄTTE HÄTTE, Fakt ist wenn man Geld hat dann redet man nicht dann kauft man. Der Wagen ist wohl einzigartig,doch gerade Sammler und Liebhaber besitzen Sachverstand,und bezahlen realistische Preise. Das Geld ist bei einem B6 3,5l besser angelegt. So nun weiter in der Preisklasse des unrealistischen Diskussionsobjektes:D Für 65000euro kauft man offene Taxis mit 571PS :D:meinung: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 21. Juli 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Noch so ein Kandidat: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/bmw-alpina-b6-3-5-s/w/an504142253/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 21. Juli 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 (bearbeitet) ...ich sehe das entspannt... mir ist es recht, wenn die Preise steigen. Bearbeitet: 21. Juli 2014 von 325Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.