dadevil Geschrieben: 11. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 heyho, hab hier die aktion http://hukd.mydealz.de/gutscheine/5-je-tor-nationalmannschaft-bei-wm-pro-spiel-kfzteile24-de-361388gefunden und gleich mal bestellt für 100€ statt 150€! Schlagt noch schnell zu bevor Deutschland wieder spielt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 11. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Ich wollte dort öl bestellen, ist aber trotz Rabatt teurer als bei Öldepot...Kann mir gut vorstellen, dass sie dort still und heimlich einfach ein paar Preise hoch gesetzt haben. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 11. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Vielen Dank für den Tipp. Über 70 Euro gespart!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 11. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Ich wollte dort öl bestellen, ist aber trotz Rabatt teurer als bei Öldepot...Kann mir gut vorstellen, dass sie dort still und heimlich einfach ein paar Preise hoch gesetzt haben. Gruß Thomas Du musst auch erst während des bestellvorgangs dann den rabattcode eingeben,dann kommst auch billiger weg! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 11. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Hm, wollte grad das H&R Gewindefahrwerk für denn E30 bestellen Habs in denn Warenkorb und nun war es gleich mal 300€ teuerer ?? 1230€ anstatt 950€ wie es da steht also lohnt sich das ja garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 11. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Artikel: 650185 Preis vor der WM 59,95€Preis am 09.07. 65,90€Preis seit dem 10.07. 74,69€ Immer noch günstiger, aber weit entfernt von den versprochenen 35% Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 11. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Hm, wollte grad das H&R Gewindefahrwerk für denn E30 bestellen Habs in denn Warenkorb und nun war es gleich mal 300€ teuerer ?? 1230€ anstatt 950€ wie es da steht also lohnt sich das ja garnicht Also bei mir hats noch geklappt vor 2 Tagen mitm H&R Gewinde , hab den Artikel im Warenkorb, dann kaufabwickung bis zum rabattcode gemacht , also den letzten Bestätigungs-schritt nicht.Da kam das raus: Zwischensumme: 991,09 € Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 346,88 € Versandkosten: 0,00 € inklusive 19 % MwSt.: 102,86 € Summe: 644,21 € Aber wie ich gerade gesehen hab,haben sie den Preis doch drastisch angezogen eben gerade ,und es kommt überall "artikel ist nicht mehr lieferbar" :/War wohl doch übelst billig,so dass sie ordentlich draufzahlen mussten Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 (bearbeitet) scheisse, ich wollte gerade bestellen. Der Mist ist jetzt sauteuer geworden, -35% und der Preis ist wieder normal wie bei anderen Bearbeitet: 11. Juli 2014 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Artikel: 650185 Preis vor der WM 59,95€Preis am 09.07. 65,90€Preis seit dem 10.07. 74,69€ Immer noch günstiger, aber weit entfernt von den versprochenen 35% Juhu 35% Rabatt bei KFZTeile24.de bis zum Nächsten Spiel!!! Rabattcode: fbwm2014 Uuups - Da muss der Shop Admin aber flux die Grundpreise nach oben setzen [...] Dies ist mittlerweile schon geschehen... Aber wie ich gerade gesehen hab,haben sie den Preis doch drastisch angezogen eben gerade ,und es kommt überall "artikel ist nicht mehr lieferbar" :/War wohl doch übelst billig,so dass sie ordentlich draufzahlen mussten Was habt Ihr erwartet? Bei einem oder zwei Toren hätten sie es wahrscheinlich gemacht, aber bei sieben...??? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 11. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Kommt mir vor wie Praktiker, vor jeder 20% Aktion erstmal Preise erhöhen. 35% auf den VK ist fast unmöglich. Die hatten mit 2 Toren gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 11. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Schaut mal hier: http://www.bild.de/auto/auto-news/rabatt/pleite-mit-wm-rabatt-aktion-36761010.bild.html anscheinend haben Sie erst die Preise angezogen und nun, da das rausgekommen ist, wieder gesenkt. Haben heute im Laufe des Tages schon mit mehreren Personen bestellt und es ist wirklich sehr günstig! Fröhliches Kaufen! Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Man muß ein bissel quer vergleichen bei welchen Teilen es sich lohnt. Ich habe auch schon ein paar Sachen für teilweise richtig super Preise geordert, anderes gelassen, weil es nicht wirklich so günstig war das es sich gelohnt hätte das Zeug schon mal für´n späteres "Bauvorhaben" hin zu legen. .... da warte ich bis sie Argentinien mit 10 Toren weg ballern. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Ich wüßte im Moment gar nicht, was ich so schnell brauchen könnte... Ich bräuchte angesichts der letzten Wochen und Monate eher Urlaub! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 11. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 (bearbeitet) Schönen Dank für den Tip , habe gleich Motoröl bestellt .... Castrol 10W60 - 10W40 uuuund 5W40 hab ein paar Eu Doller gespart:daumen: Bearbeitet: 11. Juli 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 11. Juli 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Mir kommt es so vor, als würde der Preis der häufig gekauften Artikel wesentlich angehoben worden sein und alle anderen wurden ein paar Cent vergünstigt.So können Sie behaupten dass der Gesamtpreis aller Artikel sich nicht geändert habe.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Juli 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Mein Kram ist heute schon gekommen. Logistik ist also nicht überfordert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 11. Juli 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Ich habe auch für 110,30 Euro "Zeugs" bestellt. Kostet jetzt 71,67 Euro Ein paar Ersatzglühlampen, Zahnriemensatz, Gummipflege, Reinigungsknete und ein paar Sachen zur Reinigung. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 11. Juli 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Ein Freund hat sich ein B12 Prokit für 410€ bestellt. Sehr guter preis. Normaler preis war natürlich hoch mit 630€, aber 35% machen halt echt was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Juli 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Die Aktion wurde schon toooor Fred erwähnt. Ich habe ringsum Power Disk mit ATE Belägen und Verschleiß Messern, einen Bosch Zündkabel Satz und die hinteren Koppelstangen bestellt. Ich habe den Preis extra verglichen und der ist echt gut. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 11. Juli 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 (bearbeitet) Für mich leider nicht lohnenswert. 6x Zündkerze FR7NPP332 von Bosch: Preis/Stk. bei denen: 13,09 Eurox 6 = 78,54 Eurominus 35% = rund 51 Eurozzgl. Versand = ca. 57 Euro http://abload.de/img/k19sjkn.jpg Beim sonst allseits verhassten Ebay kostet der 6er Satz normal so 65 EuroMomentan haut die aber ein Händler zum Stückpreis von 5,85 Euro raus , was dannbei allen sechs Kerzen 35,10 Euro zzgl. 4,88 Euro Versand insgesamt 39,98 Euro ausmacht. http://abload.de/img/k25wuub.jpg Da fällt KFZTEILE24 schon mal durch.Für deren Grundpreis von gut 78 Euro OHNE diese WM Aktion bekomme ich meinen Kerzensatz bereits 2x bei Ebay,da helfen auch die 35% nicht wirklich ! Die Bremsbeläge für die Vorderachse (die gewünschte Marke) haben sie leider gar nicht im Programm Augen auf beim Fußball-Kauf Bearbeitet: 11. Juli 2014 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Juli 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Für China-Plagiate von Ebay aber noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. Juli 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Naja ob es Plagiate sind muß sich aber erst mal noch herausstellen, das würde ich jetzt nicht gleichpauschal behaupten - auch wenn deine Bedenken da sicherlich nicht ganz unbegründet sind.Da es ein Händler ist könntest Du sie sowieso problemlos zugehen lassen. Plagiat hin oder her, bei KFZ24 ist bereits der Grundpreis mit 78,50 Euro von Anfang an zu teuer.Fast überall kostet der gleiche Satz zur Zeit ca. 69,50 Euro, was dann bereits einem Preisunterschiedvon 13% ausmacht, der bei KFZ24 schon vor der Rabattaktion aufgeschlagen wurde. Ausgehend von vielleicht 0 -3 geschossenen Toren bedeutet der Einkauf bei den Zündkerzen eineSpanne von "13% teurer bezahlen als bei anderen Händlern", bis zu "2% Ersparnis bei max. 3 Toren". Da es jetzt halt 7 Tore wurden (*g*) gab es natürlich bei denen nen Riesenschreck, so haben sie halt nicht kalkuliert Natürlich kann sich der Kauf bei dem einen oder anderen Artikel durchaus lohnen, einige hier habenja doch noch den einen oder anderen Schnapper gemacht. (Beispiel das Fahrwerk).Nur wegen dem Rabatt-Hype Dinge einkaufen die man erst mal noch gar nicht braucht, ohne ALLE mal woanders zu vergleichen, ist die Taktik die hier gefahren wird. Allzuschnell bekommt man nämlich neben seinem Schnäppchen auch den einen oder anderen überteuertenArtikel untergeschoben.Unterm Strich spart man dann evtl. nicht wirklich. Ich freue mich für diejenigen die wirklich guten Nutzen aus der Aktion ziehen konnten. Ach so, vor kurzem kaufte ich über Amazon einen Satz hintere Bremsbeläge (ATE Ceramic)Ebay-Preis fast überall knapp 70 Euro, bei den ganzen Fachhändlern vor Ort stolze 117,95 Euround bekommen habe ich sie für gut 54 Euro.Grund war halt ein Abverkauf (Insolvenz, Geschäftsauflösung - keine Ahnung)Jedenfalls muß es nicht gleich ein Plagiat oder sonst irgendetwas faul sein, manchmal kann man auch einfach nur Glück haben Abwarten und umschauen heisst die Devise, sofern man die Zeit hat und nicht unbedingtsofort etwas braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 12. Juli 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 der code funzt nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 12. Juli 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 der code funzt nicht mehr... Klar. Vorhin Federn und Zeugs für Vorderachsrevision bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 13. Juli 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Hab Heut Nacht 4 Stoßdämpfer bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.