Zum Inhalt springen

35% Rabatt bei KFZ Teile 24


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heyho,

hab hier die aktion http://hukd.mydealz.de/gutscheine/5-je-tor-nationalmannschaft-bei-wm-pro-spiel-kfzteile24-de-361388

gefunden und gleich mal bestellt für 100€ statt 150€!

 

Schlagt noch schnell zu bevor Deutschland wieder spielt

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wollte dort öl bestellen, ist aber trotz Rabatt teurer als bei Öldepot...

Kann mir gut vorstellen, dass sie dort still und heimlich einfach ein paar Preise hoch gesetzt haben.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dort öl bestellen, ist aber trotz Rabatt teurer als bei Öldepot...

Kann mir gut vorstellen, dass sie dort still und heimlich einfach ein paar Preise hoch gesetzt haben.

Gruß Thomas

 

Du musst auch erst während des bestellvorgangs dann den rabattcode eingeben,dann kommst auch billiger weg!

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollte grad das H&R Gewindefahrwerk für denn E30 bestellen

 

Habs in denn Warenkorb und nun war es gleich mal 300€ teuerer ?? 1230€ anstatt 950€ wie es da steht

 

also lohnt sich das ja garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel: 650185

 

Preis vor der WM 59,95€

Preis am 09.07. 65,90€

Preis seit dem 10.07. 74,69€

 

Immer noch günstiger, aber weit entfernt von den versprochenen 35%

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollte grad das H&R Gewindefahrwerk für denn E30 bestellen

 

Habs in denn Warenkorb und nun war es gleich mal 300€ teuerer ?? 1230€ anstatt 950€ wie es da steht

 

also lohnt sich das ja garnicht

 

Also bei mir hats noch geklappt vor 2 Tagen mitm H&R Gewinde , hab den Artikel im Warenkorb, dann kaufabwickung bis zum rabattcode gemacht , also den letzten Bestätigungs-schritt nicht.Da kam das raus:

 

Zwischensumme: 991,09 €

Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 346,88 €

Versandkosten: 0,00 €

inklusive 19 % MwSt.: 102,86 €

 

Summe: 644,21 €

 

 

Aber wie ich gerade gesehen hab,haben sie den Preis doch drastisch angezogen eben gerade ,und es kommt überall "artikel ist nicht mehr lieferbar" :/

War wohl doch übelst billig,so dass sie ordentlich draufzahlen mussten

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikel: 650185

 

Preis vor der WM 59,95€

Preis am 09.07. 65,90€

Preis seit dem 10.07. 74,69€

 

Immer noch günstiger, aber weit entfernt von den versprochenen 35%

 

 

 

Juhu 35% Rabatt bei KFZTeile24.de bis zum Nächsten Spiel!!!

 

Rabattcode: fbwm2014

 

Uuups - Da muss der Shop Admin aber flux die Grundpreise nach oben setzen [...]

 

Dies ist mittlerweile schon geschehen... ;-)

 

 

;-)

 

 

 

Aber wie ich gerade gesehen hab,haben sie den Preis doch drastisch angezogen eben gerade ,und es kommt überall "artikel ist nicht mehr lieferbar" :/

War wohl doch übelst billig,so dass sie ordentlich draufzahlen mussten

 

Was habt Ihr erwartet? Bei einem oder zwei Toren hätten sie es wahrscheinlich gemacht, aber bei sieben...??? :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal hier:

 

http://www.bild.de/auto/auto-news/rabatt/pleite-mit-wm-rabatt-aktion-36761010.bild.html

 

anscheinend haben Sie erst die Preise angezogen und nun, da das rausgekommen ist, wieder gesenkt.

 

Haben heute im Laufe des Tages schon mit mehreren Personen bestellt und es ist wirklich sehr günstig!

 

Fröhliches Kaufen! ;-)

SUCHE:
- Tür Beifahrerseite 2-Türer

- Karosserieteile in Sterlingsilber
- Rieger Infinitiy Lippe

BIETE:
- Semis und Slicks in 15 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß ein bissel quer vergleichen bei welchen Teilen es sich lohnt. Ich habe auch schon ein paar Sachen für teilweise richtig super Preise geordert, anderes gelassen, weil es nicht wirklich so günstig war das es sich gelohnt hätte das Zeug schon mal für´n späteres "Bauvorhaben" hin zu legen.

 

.... da warte ich bis sie Argentinien mit 10 Toren weg ballern. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte im Moment gar nicht, was ich so schnell brauchen könnte...:-(

 

 

Ich bräuchte angesichts der letzten Wochen und Monate eher Urlaub!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, als würde der Preis der häufig gekauften Artikel wesentlich angehoben worden sein und alle anderen wurden ein paar Cent vergünstigt.

So können Sie behaupten dass der Gesamtpreis aller Artikel sich nicht geändert habe.. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kram ist heute schon gekommen. Logistik ist also nicht überfordert. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für 110,30 Euro "Zeugs" bestellt. Kostet jetzt 71,67 Euro

 

Ein paar Ersatzglühlampen, Zahnriemensatz, Gummipflege, Reinigungsknete und ein paar Sachen zur Reinigung.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion wurde schon toooor Fred erwähnt. Ich habe ringsum Power Disk mit ATE Belägen und Verschleiß Messern, einen Bosch Zündkabel Satz und die hinteren Koppelstangen bestellt. Ich habe den Preis extra verglichen und der ist echt gut.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich leider nicht lohnenswert. 6x Zündkerze FR7NPP332 von Bosch:

 

Preis/Stk. bei denen: 13,09 Euro

x 6 = 78,54 Euro

minus 35% = rund 51 Euro

zzgl. Versand = ca. 57 Euro

 

http://abload.de/img/k19sjkn.jpg

 

 

Beim sonst allseits verhassten Ebay kostet der 6er Satz normal so 65 Euro

Momentan haut die aber ein Händler zum Stückpreis von 5,85 Euro raus , was dann

bei allen sechs Kerzen 35,10 Euro zzgl. 4,88 Euro Versand insgesamt 39,98 Euro ausmacht.

 

http://abload.de/img/k25wuub.jpg

 

 

Da fällt KFZTEILE24 schon mal durch.

Für deren Grundpreis von gut 78 Euro OHNE diese WM Aktion bekomme ich meinen Kerzensatz bereits 2x bei Ebay,

da helfen auch die 35% nicht wirklich !

 

Die Bremsbeläge für die Vorderachse (die gewünschte Marke) haben sie leider gar nicht im Programm :-(

 

Augen auf beim Fußball-Kauf :-)


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob es Plagiate sind muß sich aber erst mal noch herausstellen, das würde ich jetzt nicht gleich

pauschal behaupten - auch wenn deine Bedenken da sicherlich nicht ganz unbegründet sind.

Da es ein Händler ist könntest Du sie sowieso problemlos zugehen lassen.

 

Plagiat hin oder her, bei KFZ24 ist bereits der Grundpreis mit 78,50 Euro von Anfang an zu teuer.

Fast überall kostet der gleiche Satz zur Zeit ca. 69,50 Euro, was dann bereits einem Preisunterschied

von 13% ausmacht, der bei KFZ24 schon vor der Rabattaktion aufgeschlagen wurde.

 

Ausgehend von vielleicht 0 -3 geschossenen Toren bedeutet der Einkauf bei den Zündkerzen eine

Spanne von "13% teurer bezahlen als bei anderen Händlern", bis zu "2% Ersparnis bei max. 3 Toren".

 

Da es jetzt halt 7 Tore wurden (*g*) gab es natürlich bei denen nen Riesenschreck, so haben sie

halt nicht kalkuliert :-)

 

Natürlich kann sich der Kauf bei dem einen oder anderen Artikel durchaus lohnen, einige hier haben

ja doch noch den einen oder anderen Schnapper gemacht. (Beispiel das Fahrwerk).

Nur wegen dem Rabatt-Hype Dinge einkaufen die man erst mal noch gar nicht braucht, ohne ALLE

mal woanders zu vergleichen, ist die Taktik die hier gefahren wird.

Allzuschnell bekommt man nämlich neben seinem Schnäppchen auch den einen oder anderen überteuerten

Artikel untergeschoben.

Unterm Strich spart man dann evtl. nicht wirklich.

Ich freue mich für diejenigen die wirklich guten Nutzen aus der Aktion ziehen konnten.

 

Ach so, vor kurzem kaufte ich über Amazon einen Satz hintere Bremsbeläge (ATE Ceramic)

Ebay-Preis fast überall knapp 70 Euro, bei den ganzen Fachhändlern vor Ort stolze 117,95 Euro

und bekommen habe ich sie für gut 54 Euro.

Grund war halt ein Abverkauf (Insolvenz, Geschäftsauflösung - keine Ahnung)

Jedenfalls muß es nicht gleich ein Plagiat oder sonst irgendetwas faul sein, manchmal kann man

auch einfach nur Glück haben :-)

 

Abwarten und umschauen heisst die Devise, sofern man die Zeit hat und nicht unbedingt

sofort etwas braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...