timo1 Geschrieben: 7. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo allerseits,wollte mal kurz meinen Neuerwerb zeigen.Was mit dem Wagen genau passiert, kann ich noch nicht sagen.Konnte aber auf Grund der Daten des Fahrzeugs nicht wiederstehen,obwohl ich eigentlich keinen Platz habe und eher verkaufen als kaufen sollte.Nun zum Auto:Gekauft im tiefsten Schwarzwald wo im Winter auch ordentlich Schnee liegt8-/Das alleine machte die Erzählung von wegen rostfrei, des Besitzers für mich schon unglaubwürdig!Dachte schon die 180km Anreise waren für den Ar...!Dann ging die Garage auf und meine Augen wurden groß und größer!Ein schön geputzter 320iA in Calypsomet. mit shadowline.Auto stand seit April unbewegt spang sofort an, und qualmte nicht mal richtig zum noch originalen ersten Auspuff heraus.Das Auto wurde aus der Garage ins Tageslicht gefahren, von einem Bekannten des Erstbesitzers der 1917 geboren wurde und leider verstarb.Wir haben zu zweit den Wagen sprichwörtlich gescannt um nichts zu übersehen.Aber da war nichts bis auf einen Fleck in der Fahrerfußmatte und ne leichte Abschürfung am schwarzen Kunststoff der vorderen linken Stoßleiste.Absulut rostfrei,keine Dellen oder Kratzer im Lack!!!!Sogar die Bremssättel waren noch gelbverzinkt.Also 320iA Bj.3/91 ,1.Hand,alle relevanten Papiere dabei.2türer Calypso -Shadowline15 Zoll Kreuzis mit BBS Deckel Reifen fast neu (Dot 2012)ABS,Klima,ZV,Servo,EL.Antenne,Nebler,el.Leuchtweitenregulierung(schon umgebaut)el.FH und ein recht gutes Kasettenradio.Der nachweißbare Kilometerstand 48TKM!!!!!!!!!!!!!Gruss Bearbeitet: 14. Juli 2014 von timo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 7. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 ich ärgere mich wenn es der aus mobile war der da vor 3-4 wochen noch drin standich glaub für knapp 2000 euro? jedenfalls sehr lecker. Den sollte man eigentlich so lassen wie er ist Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 7. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Glückwunsch zu so einem Schnäppchen!!! Sollte der wirklich 2000 Eier gekostet haben , dann ist das schon unglaublich! Da MUSS man zuschlagen :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Ja, Glückwunsch - der ist wirklich lecker!!! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Mensch Timo... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 ich ärgere mich wenn es der aus mobile war der da vor 3-4 wochen noch drin standich glaub für knapp 2000 euro? jedenfalls sehr lecker. Den sollte man eigentlich so lassen wie er ist Falls es wirklich der Wagen war,dann hat der der mir den Wagen verkauft hat gut verdient.Stand der damals zufällig in der Heilbronner Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Schick isser ja. Gute Basis für'n V8-Umbau. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Schick isser ja. Gute Basis für'n V8-Umbau. Wenn überhaupt dann vielleicht nen M20 2.5er,denke aber Umbau auf Schaltgetriebe und neuwertige Sportsitze bzw H&R Federn und fertig!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Lecker! Lass' ihn doch einfach Original - Bei DER Laufleistung! Ist ja ein Sammlerstueck Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 8. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Glückwunsch zu diesem Schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ich muss auch sagen - ich würde den original lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 8. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Was mit dem Wagen genau passiert kann ich noch nicht sagen. Verkauf ihn mir. Ernsthaft, ich suche genau so eine Kombination. Automatik, Servo, Klima, 3-türig und kein Schiebedach.Das will bzw. brauch ich. Leider hab ich den übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 8. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Glückwunsch zum Neuerwerb Timo!Ich würde den auch so lassen wie er ist. Das Auto scheint ja fast jungfräulich zu sein.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Servus, viel Spaß damit.So gings mir letztes Jahr auch.Erster Hand,Calypso,Automatik,Editon Executive 106.000km.Da wird ma schwach........ Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 9. Juli 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Unglaublich...Glückwunsch VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.