E30 Liebhaber Geschrieben: 7. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 hallo zusammen ich suche eine Firma im Raum Lörrach die Einspritzdüsen Ultraschall reinigt und prüft. Weiss da jemand was? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Vergiss das mit dem Ultraschall, sowas muss richtig gemacht werden! Mit antakten in unterschiedlichen Intervallen und richtiger Reinigungsflüssigkeit.Das Halbe Forum geht mittlerweile zum "Portugiesen" BavarianWerkeSergejs Bacurins51 Rua Dr Lopo De Carvalho4350-216 porto, portoPortugal Telefon: 963377106E-Mail: s.bacurins@googlemail.com Absolut faire Preise und sogar mit Vorher/Nachher Video auf Wunsch. Danach sind die Dinger auch wirklich wieder 100% funktionsfähig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 okey vielen dank:daumen: und was kostet der spass für 6 ESV? gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 8. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Den Portugiesen kann ich Dir nur empfehlen. Mein M10 war wie neu, seidenweicher Lauf. Habe die Teile über eBay bezogen. Einwandfrei. Hier der Mailkontakt: S Bacurins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 hin und zurück ~80€, hat 2 Wochen gedauert, eingebaut und seitdem kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 okey super danke für die schnellen Antworten:daumen: gruss patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Kann ich so bestätigen, habe schon 2x einen Satz machen lassen. Ging immer schnell und für ca. 12,- Euro je ESV. hin und zurück ~80€, hat 2 Wochen gedauert, eingebaut und seitdem kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.