Dantler Geschrieben: 5. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Hi Leute, weiss jemand zufällig die genauen Teilenummern/Bezeichnungen für Kraftstoffpumpenrelais und DME Relais bei einem 325i VFL Katlos? Vom Vorbesitzer wurden hier falsche Relais verbaut (zwei Gleiche, ich glaube aber die sollen nicht gleich sein), und er zieht hier permanent Strom und die Batterie ist nach ein paar Tagen leer. Leider kann ich nirgends finden was für Relais da nun genau reingehören. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 kann denn keiner mal schnell an seinem VFL (idealerweise katlos) die Kappe von dem Relaisträger runtermachen und nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 ich hab keine VFL, aber mehr als die BMW oder Bosch-Nummer steht auf den Dingern nicht drauf.Pumpen- und Lambdaheizungsrelais sollten gleich sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 ich hab keine VFL, aber mehr als die BMW oder Bosch-Nummer steht auf den Dingern nicht drauf.Pumpen- und Lambdaheizungsrelais sollten gleich sein.Gruß Jochen Ja die nummern brauche ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 vor morgen wird das nichts bei mir, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 8. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 (bearbeitet) Moin Flo, hab die bei meinem Eta kürzlich erneuert. DME-Relais: 61 36 1 729 004 (Weiss)Lambda/Pumpen-Relais: 61 36 8 373 700 (jetzt Minzgrün und nicht mehr Orange) Kosten jeweils 8,50 Euro + Steuer. Grüße Jürgen Bearbeitet: 8. Juli 2014 von richihh Ergänzung Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 325i katlos: DME: 0 332 014 135 (Blechgehäuse) Pumpe: 0 332 014 454 (blaues Gehäuse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 8. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 (bearbeitet) Super !!! Danke Clemens und Jürgen! @ Jürgen: Beim Eta muss ich eigentlich auch abgleichen, du hast das schon in weiser Voraussicht erkannt. Wo hast du die denn gekauft, original von BMW? Bearbeitet: 8. Juli 2014 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 8. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ich wußte garnicht, das da immer unterschiedliche drinnen sind, aber die für dem Eta hab ich vom Freundlichen Must halt mal gucken, ob da viel Russ an den Kontakten ist, dann solltest du die tauschen. Haste also deinen Eta doch noch! Hab mich schon gewundert ob des Posts Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 14. Juli 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Ich wußte garnicht, das da immer unterschiedliche drinnen sind, aber die für dem Eta hab ich vom Freundlichen Must halt mal gucken, ob da viel Russ an den Kontakten ist, dann solltest du die tauschen. Haste also deinen Eta doch noch! Hab mich schon gewundert ob des Posts Ja schon noch, aber evtl. kommt irgendwann ein anderer Motor rein. Das Auto wird eh bis auf weiteres stillgelegt, bin mir noch nicht sicher was ich mit dem mache. Mein Eta hat auch für Lambda und Pumpe das blaue "0 332 014 454"und bei der DME das "1 729 004" (die ersten 4 Ziffern sind unterschiedlich als bei dir, wird aber wohl das selbe sein. Bei mir auch von Tyco statt Bosch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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