Urlauber Geschrieben: 30. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 (bearbeitet) Hi,gibt es schon Erfahrungen zur hydraulischen Leuchtweitenregulierung von ebay?http://www.ebay.de/itm/STELLELEMENT-FUR-LEUCHTWEITENREGULIERUNG-BMW-3-E30-09-82-08-87-/400734798307?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item5d4da7c1e3http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] immerhin etwas günstiger als die Originale, allerdings je nach %en bei bmw nicht sehr viel.Wie ist die Qualität von der von ebay? danke edit: hab ich schon wieder eine Preiserhöhung verpasst? http://www.leebmann24.de/leuchtweitenregulierung-3er-63121394250.html Bearbeitet: 30. Juni 2014 von Urlauber Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 keiner? ich hatte zumindest Posts ala "kauf ne elektrische" erwartet Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 30. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 kauf ne elektrische. Haste ruhe :P Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Für den Preis kann man ne schöne elektrische mit E34 Teilen zusammenstellen (zugegeben, nicht neu...)aber probiers aus! Immerhin scheint das okinal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 30. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 kauf elektrisch, braucht man genau so wenig wie eine hydraulische aber macht klasse Geräusche wenn man damit rumspielt. Am besten in nem fiesta forum anmelden. hab da komplette lwr für 25€ inkl. Versand bekommen inkl Kabelbaum und Drehregler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 ja, so kenn ich euch Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 (bearbeitet) so, sie ist heute gekommen (sehr schnelle Lieferung) Hersteller ist "AIC" (hab ich noch nie gehört) Sieht anständig aus, was mir auffällt: Die Schläuche sind im Innen und Aussendurchmesser größer als die Originalen und an der Durchführung (Tülle) sind keine Kabelbinder wie bei der Originalen, ich werde diese noch dran machen, da es sonst nicht dicht ist denke ich. Werde nach dem Einbau weiter berichten. Bearbeitet: 2. Juli 2014 von Urlauber Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Bin auf deine Erfahrungen schon sehr gespannt, hab auch schon damit geliebeugelt, da diese dem original 1000mal näher kommt als die elektrische. Wenn es klappt und das montieren ohne Probleme geht, bekommt mein 88er 325i Touring wohl doch noch ne LWR und der 89er 325ix Touring wird dann auch eine spendiert bekommen (der hatte sie ja ab Werk, doch ein Hirnie hat die Kabel abgeschnitten ) Und das die Hydraulische immer kaputt ist halte ich für ein Märchen. Bei meiner IX Limo, Bj. 89 220.000km funzt diese einwandfrei. Beim 316i Touring Schlachter 590.000km Bj 90 (glaub ich), den ich um die Scheinis gebracht habe ging diese auch ohne Probleme. Hab auf Schrottplätzen schon viele E30 gesehen, bei denen diese immernoch funktionieren. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 edit, falsch geklickt Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Und das die Hydraulische immer kaputt ist halte ich für ein Märchen. Also hab ich das mit den defekten LWR bei meinen zwei Touring und einem Cabrio nur geträumt ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Ich sagte immer.... Dass diese kaputt gehen können bestreite ich nicht, doch oft wird es so dargestellt, dass diese immer kaputt sind Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 so, wollte sie gerade einbauen und habe mal wieder fest gestellt dass mein Auto ABS hat. Da ist der ABS Kabelbaum durch das Loch in dem Gummibalg durchgeführt durch das eigentlich die LWR kommt, und die LWR Leitungen sind im ABS Kabelbaum mit eingewickelt. Da ich das neue System nicht zum verlegen der Schläuche öffnen wollte habe ich die alte mal wieder in Stand gesetzt. Funktioniert natürlich auch, wollte nur mal das nervige Kleben umgehen ;)Werde von Zeit zu Zeit mal in den Karton sehen ob das neue System leckt und sie dann in meinem neuen Projekt verbauen. heute Abend gibts noch ein paar Detailbilder. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Ich sagte immer.... Dass diese kaputt gehen können bestreite ich nicht, doch oft wird es so dargestellt, dass diese immer kaputt sind naja das wären dann deine drei funktionierenden gegen 100e die kaputt sind. nich JEDER des ausm 12ten stock springt ist tot. bedeutet das dann für dich das es ungefährlich ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Ich hätte auch noch 3 funktionierende. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Sinds schon 6, wenn Urlaube seine auch wieder gangbar macht wärens schon 7....... Dass es ne Krankheit ist, gebe ich zu, doch oftmals wird es so dargestellt, dass von 1000 nur 1 funktioniert, meiner Erfahrung nach ist dem nicht so. Von den ca. 30Stk. E30, die ich bei der Suche nach meinem abgeklappert habe hat sie bei den meisten die sie hatten funktioniert. Und das waren alles keine Schmuckstücke, hab immer in der Region bis max. 2000€ gesucht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Juli 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Es wird auch oft so dargestellt, als seien alle Autos im EbXXy schlecht, alle Menschen schlecht, der M42 saugeil, usw usf. Wirst du noch feststellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juli 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Sinds schon 6, wenn Urlaube seine auch wieder gangbar macht wärens schon 7....... Dass es ne Krankheit ist, gebe ich zu, doch oftmals wird es so dargestellt, dass von 1000 nur 1 funktioniert, meiner Erfahrung nach ist dem nicht so. Von den ca. 30Stk. E30, die ich bei der Suche nach meinem abgeklappert habe hat sie bei den meisten die sie hatten funktioniert. Und das waren alles keine Schmuckstücke, hab immer in der Region bis max. 2000€ gesucht. achsoo alles klar. ja wenn du die geklebten und die die beim nächten tüv wieder undicht sind dazurechnest..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 nagut dann lassen wir sie halt weg. Wollte nur einen auf ADAC machen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Juli 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 nagut dann lassen wir sie halt weg. Wollte nur einen auf ADAC machen dafür kriegste von mir den "goldenen Engel" ......... zu Weihnachten Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Juli 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Danke, Danke, das rührt mich zu Tränen bis Weihnachten kann ich noch warten Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 2. Juli 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 7... meine funktioniert auch noch wie am ersten Tag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 hier die versprochenen Bilder, damit ihr selbst entscheiden könnt ob ihr es wollt. Für mich sieht es wie gesagt alles gut aus. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 7. Juli 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Nach drei Reparaturversuchen des Händlers ist meine nach wie vor kaputt. Funktionierte kurz nur auf der rechten Seite, jetzt wieder nirgendwo. Einen Versuch bekommen die noch, sonst geht's ab nach bmw mir Rechnung an den Händler. Ist schon so ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
worky Geschrieben: 7. Juli 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 @ Urlauber @ und an alle, meine Hydraulische macht auch gerade auf der rechten Seite schlapp, schon ewig nicht mehr benutzt, und jetzt steht der beliebte TÜV Termin an. Ich lese immer das beide Kolben/und Dreher und der Schlauch gefüllt werden müssen, aber dann kann sich doch nichts mehr bewegen, oder wie macht Ihr das? Grüße aus DüsseldorfWorky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01538/f01538.htm Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.