Zum Inhalt springen

Melber MSW Mahle über 294mm Gert Bremse

Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Hat das schon jemand ausprobiert mit 7x15 et 12 / et 13 über die 294mm Gert Bremse?

Würd gern im voraus wissen ob die mir angeboten Melber als vorübergehenden Felgen passen ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

bei MSW 7x15 würde ich sagen dass das geht, wenn ich die richtig in Erinnerung habe

leider kann ich nicht mehr probieren, da die Felgen nicht mehr "greifbar" sind

bei Melber bin ich mir nicht sicher, die habe ich nicht mehr in Erinnerung, wenn jemand mal ein Bild vom Innenbett hat, oder besser noch von der Felge ohne Reifen, kann ich es vielleicht abschätzen

Danke evtl. bekomm ich günstige Melber dann probier ich es einfach aber bei welche für 400-500 würde das nicht gehen ...

Gruß, Dave

Die Melber passen schon über die bremse aber die gewichte müssten etwas weiter nach innen geklebt werden ob dann das Rad noch gut genug ausgewuchtet werden kann? Alternative sichtbare gewichte aussen

uploadfromtaptalk1402951527517.jpg

Gruß, Dave

Das sollte gehen Dave.Mussten wir bei den Alpina's in Verbindung mit der Porsche-Bremse auch machen.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Danke leider passt das aber mit der Balon Bereifung nicht ins Radhaus ;-)

Gruß, Dave

Die Melber passen schon über die bremse aber die gewichte müssten etwas weiter nach innen geklebt werden ob dann das Rad noch gut genug ausgewuchtet werden kann? Alternative sichtbare gewichte aussen

es gibt auch dünnere Gewichte, die sind nur etwa 2mm, damit kann man sich auch oft helfen wenns mal knapp wird

die meisten Wuchtmaschinen bieten verschiedene Positionen für die Gewichte zur Auswahl, das wird dann je nach Abstand zur Mitte umgerechnet

wuchten lassen sollte sich das also auch wenn die "äusseren" Gewichte ziemlich mittig im Felgenbett kleben

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...