Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Servus Hat das schon jemand ausprobiert mit 7x15 et 12 / et 13 über die 294mm Gert Bremse? Würd gern im voraus wissen ob die mir angeboten Melber als vorübergehenden Felgen passen ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 bei MSW 7x15 würde ich sagen dass das geht, wenn ich die richtig in Erinnerung habe leider kann ich nicht mehr probieren, da die Felgen nicht mehr "greifbar" sind bei Melber bin ich mir nicht sicher, die habe ich nicht mehr in Erinnerung, wenn jemand mal ein Bild vom Innenbett hat, oder besser noch von der Felge ohne Reifen, kann ich es vielleicht abschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Danke evtl. bekomm ich günstige Melber dann probier ich es einfach aber bei welche für 400-500 würde das nicht gehen ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Die Melber passen schon über die bremse aber die gewichte müssten etwas weiter nach innen geklebt werden ob dann das Rad noch gut genug ausgewuchtet werden kann? Alternative sichtbare gewichte aussen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Das sollte gehen Dave.Mussten wir bei den Alpina's in Verbindung mit der Porsche-Bremse auch machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Danke leider passt das aber mit der Balon Bereifung nicht ins Radhaus Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Die Melber passen schon über die bremse aber die gewichte müssten etwas weiter nach innen geklebt werden ob dann das Rad noch gut genug ausgewuchtet werden kann? Alternative sichtbare gewichte aussen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 es gibt auch dünnere Gewichte, die sind nur etwa 2mm, damit kann man sich auch oft helfen wenns mal knapp wird die meisten Wuchtmaschinen bieten verschiedene Positionen für die Gewichte zur Auswahl, das wird dann je nach Abstand zur Mitte umgerechnet wuchten lassen sollte sich das also auch wenn die "äusseren" Gewichte ziemlich mittig im Felgenbett kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Wuchmaschinen-Kenntnis im Reifenbetrieb vorausgesetzt. Ich leider oft nicht der Fall. Die Basic-Features kennt jeder aber darüber hinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 JEDER Gugelhupf kann mit ner Wuchtmaschnine umgehen. Jetzt gehts aber los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.