Zum Inhalt springen

Bremssattelhalter

wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch geeignetes Werkzeug um nen Bremssattelhalter ein wenig weiter zu machen.Die Bremsscheibe passt grad mal so rein und steckt, möchte lieber am Halter 1mm links/rechts abtragen als die Scheibe abzudrehen,ist ja haufenweise Material vorhanden.Sollte natürlich plan abgetragen werden...

Bitte im Raum Eggenfelden , Altötting ,Erding , München , Landshut ,Passau, Deggendorf , Regen :)

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Hat jemand von euch geeignetes Werkzeug um nen Bremssattelhalter ein wenig weiter zu machen.Die Bremsscheibe passt grad mal so rein und steckt, möchte lieber am Halter 1mm links/rechts abtragen als die Scheibe abzudrehen,ist ja haufenweise Material vorhanden.Sollte natürlich plan abgetragen werden...

Bitte im Raum Eggenfelden , Altötting ,Erding , München , Landshut ,Passau, Deggendorf , Regen :)

ich würd aber noch einen zweiten auf Reserve halten falls der 1.Versuch daneben geht

Ne,nicht die Flex...sollte schon seine Ordnung haben :)

Gibt keinen 2. Halter,deswegen muss das auch ordentlich gemacht werden.

edit: ...und schon ist jemand gefunden! So schnell gehts ;)

Riecht nach Handarbeit, sowas ordenltich aufspannen und dann innen ausfräsen stell ich mir lustig vor.

Eventuell ein Doppelschleifbock mit dünner Scheibe, damit kann man genauer arbeiten. Wenn man reinkommt mit der Scheibe.

Ansonsten ganz oldschool mit Schraubstock und Feile.

Hab zum Glück jemand gefunden der es mir richtig fräst mit der Fräse.Also alles picobello hoff ich! Wenns getan ist und passt dann werde ichs auch hier verkünden :D

Denke schon auch dass es mit ner Flex und Scheibe ginge (oder Feile),aber dann wirds nie 100% gerade.Was vielleicht in der Funktion nichts ausmacht,aber trotzdem...gerade bei sowas sollte dann doch alles passen :)

Bremsscheibe ist 296x28 , könnte laut mindestdicke auf der Scheibe auch hier 2mm auf jeder Seite runternehmen,aber das will ich nicht ... mit der Trennscheibe komm ich nicht ganz rein im Träger und wird auch sicher nicht so gut wie beim Fräsen denk ich mal.

Wenn alles über die Bühne gegangen ist,dann werd ichs auch hier schreiben

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...